technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Frage an die Admins
KarlKani
Beitrag 12 May 2002, 16:17
Beitrag #1


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



Kann ich eigentlich meinen nicknamen ändern ohne das ich meine beitragszahl verliere? wenns irgendwie möglich wär wär das super! aber ich glaub ich selber kann das nicht machen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 May 2002, 17:57
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Da ich das selber gerne möchte kann ich dir sagen, dass es vielleicht gehen kann. Es gibt da ein Programm das sich der _K_ heruntergeladen hat, mit dem kann man den nick ändern, allerdings kann es da zu Problemen kommen, eben das die Beiträge gelöscht sind usw. Ich denke wenns so weit ist, wir uns der _K_ bescheid geben.

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 12 May 2002, 18:07
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja super! schauts halt mal ob das hinhaut! wann werden eigentlich die gewinner eures gewinnspieles bekannt gegeben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 12 May 2002, 18:08
Beitrag #4


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



test
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 12 May 2002, 18:08
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



noch ein test (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 May 2002, 18:17
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Meinst du jetzt fürs Impulse?? Die fürs Spacegarden wurden logischerweise schon verständigt, aber auf der HP haben wir nicht vor sie bekannt zu geben.
Ja zum Gewinnspiel:
Es ist immer besser eine Handynummer oder Tel.nummer anzugeben, dann können wir euch gleich verständigen, per e-mail ist es wieder so eine Sache, wenn man die vergisst zum abrufen und man kommt erst nach dem Festl drauf das man gewonnen hat, ärgert man sich voll! Also immer Handynummer angeben, geht besser!!!!

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 May 2002, 05:38
Beitrag #7


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja hab sie eh angegeben! aber die fürs impulse sind noch nicht weg so zusagen! da kann ich ja noch hoffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 May 2002, 07:09
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Genau, da wird die Bekanngabe am Dienstag oder Mittwoch vor dem Impulse sein!!!

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 13 May 2002, 15:00
Beitrag #9


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



bin schon gespannt!  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx & friends
Beitrag 13 May 2002, 15:19
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 48



hab ich eh schön mal vermerkt
auf www.alexx-friends.cc
als friends registrieren und du kannst auch 20*2 karten gewinnen.
viel glück
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 14 May 2002, 05:47
Beitrag #11


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



seit wann gibt es moderatoren in den unterforen? zb. deep82 bei events, clubbings und party tips?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2002, 06:43
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ KarlKani: seit gestern abend  :)

werde in zukunft mal die westlichen events ein bisschen forcieren, und den anderen moderator/webmaster ein wenig unterstützen...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  /che/  /co/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetRaver
Beitrag 14 May 2002, 08:26
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 112



hehe des find ich super *gg* das du jetzt a moderator foren betreuer bist wir brauchen eh gscheite leute die events aus den restlichen Österreich kennen jetzt bräuchten wir noch ein paar Raver girl s *gg* dann wer alles perfekt im forum *gg* aber des wird sich auch mal ändern *gg* soviel dazu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 14 May 2002, 14:54
Beitrag #14


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja das is lässig! weil bis jetzt gabs ja nur zwei mods! kennt ihr euch alle? du (deep82, K und dj joe black). mods find ich cool! hihihi!

@sweetraver: du suchst leute zum abfeiern? auf welchen festln trifft man dich? und wie erkennt man dich?!!?!?

fragen über fragen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 May 2002, 15:20
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ne, noch kenne ich sie net, abba irgendwann, falls nix dazwischen kommt, wird man sich sicher mal übbern weg laufen  /biggr/  /ali/  /biggr/

der dj joe black und der _k_ glaub ich kennen sich eh schon   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 14 May 2002, 18:16
Beitrag #16


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja die schon! aber ich meinte wie du dazu kommst! ich dachte du kennst die beiden auch, weil du zum admin geworden bist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 May 2002, 20:19
Beitrag #17


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



also meine Idee war es jemanden aus dem westen mit einzubinden, hab da auch mal auf den Homepages herumgestöbert und bin zufällig auf die vom deep gestoßen, hab aber zu dem Zeitpunkt noch nicht gewußt das er am Board schon registriert ist, erst als ich ihm eine e-mail schicken wollte ober er bei unserm team dabei sein will und die Aufgabe für den Westen erledigen will, hab ich bei der e-mail adresse gelesen [email protected], glaub ich, und da dacht ich mir, den namen hab ich schon mal gelesen, aber sonst war das alles purer Zufall!!

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 15 May 2002, 05:50
Beitrag #18


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



coole sache! so jetzt mla ab zur arbeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: