technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rave on Snow 2007,Saalbach 14-16.12., mein erstes und sicher net mein letztes ros!
crazy-dog
Beitrag 19 Dec 2007, 08:59
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



kurz zu meinen eindruecken,bin seit sonntags 19.00 wieder in wien.
es war ja mein erstes ros,alle haben immer gesagt die party von oesterreich,wo colle leute dort sind,schattberg steht eh auf einem ganz anderem blatt und die clubs sprechen fuer sich,und wer will kann auch noch boarden oder ski fahren..............................

also abfahrt um 10.44 am wiener westbahf,nach einmal umsteigen in sbg und anschliessendem fahrt mit dem postbus nach hinterglemm,gegen 17.00 ca. in unserem appartment angekommen,dann gleich mal alles ausgepackt und frisch gemacht,schneespaziergang durch hinterglemm bissl beim snowmobile cup zugeschaut(qualifying),gluehwein getrunken,und dann wollten wir uns noch ein bissl hinlegen,dann kam das unangenhme,mein baby garde im bad,auf einmal klopfts es:
waren es 5 polizisten in zivil um unser zimmer zu durchsuchen plus saemtliche ausweise,waren aber schnell wiedere weg als sie sahen das bei uns nix zu holen war......,.aber ein schock wars allemal!!!!!!!

dann zu freunden was essen gefahren in die fussgaengerzone von saalbach,und gegen halb 12 in die clubs aufgebrochen,als erster stand bei uns castello am plan wo ein mir unbekannter dj ein sehr geniales set hinlegte,meiner war es ein bissl zu minimal,also sind wir dann weitergezogen richtung dorfplatz und im iglu haengengeblieben,fettrer sound und die mischung aus kalt und warmer luft hatte was,danach dann in die garage wo schon oliver van lean und observer werkten,spielten ne geile battle und die stimmung war bombastisch in der garage,um 4.00 ging uns aber dann die luft aus und wir beschlossen den ersten tag zu beneden,weil wir ja auch fit fuer den schattberg sein wollten.


nach ein paar stunden schlaf dann sehr warm angezogen,und in den shuttle der uns zur schattbergbahn brachte,dann in die gondel,und 10 nach 11 kurz nach beginn des events waren wir auch schon oben,noch wenig leute am nafang aber schon fetter sound,traumwetter und bitterkalt,aber es gab ja genug gluehwein und jagatee*hihi*******

chris wood,domenic dganelli und tobi neumann waren am lineup und es wurde ein spitzen nachmittags voll feinsten sound (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und ausgelassener stimmung,sogar nen oberpeinlichen strip von nem urzuaen typen gab es der ein tshirt hatte wo draufstand:dreckig,knallhart,versaut
passte zu ihm*hehe*

gegen 1.00 wurde es dann richtig voll,und die sonne brannte schon sehr herunter und es war trotz eisigen temeperaturen sehr ertraeglich wohl gemerkt mit pelzmuetze und snowbaordhandschuhen....................

es gab dann noch einen wunderschoenen sonnenuntergang als ausklang und gegen halb 5 ging es wieder runter,wo es dann schon sehr kalt wieder war weil der wind aufgefrischt hatte und die sonne ja weg war............................

nach ner runde chillen im appartment sind wir gegen halb 10 wieder am dorfplatz angekommen,wo eine rocknband garde spielte,danach kam aber dann schon tomcraft mit eingen fetten nummern rueber,und auch einigen zugaben..............

unser plan war diesmal wieder ins castello zu scahuen weil dort moonbootica.gregor tresher,luetzenkirchen am plan standen,gestalte sich aber als unmoeglich weil nach einer stunde warten am eingang und noch immer keine chance auf einlass sind wir dann in die arena,wo pascal feos ein drei stunden set hinlegte,maechtige stimmung und geiler sound rundeten diesen abend so richtig ab..........................................................

bis um 7.00 sind wir dann in der arena gebleiben,und gegen halb 8 in den federn um noch ein bissl zu schlafen,denn der zug ging um 12.32 ja zurueck.


nach ner langen zugfahrt mit 2mal umsteigen dann gegen 7 uhr in wien west angekommen,und sicher einge erfahrungen neue gemacht und schoene erinnerungen behalten.


c
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  P1010525.jpg ( 32.22KB ) Anzahl der Downloads: 58
Angehängte Datei  P1010546.jpg ( 52.52KB ) Anzahl der Downloads: 74
Angehängte Datei  P1010550.jpg ( 68.67KB ) Anzahl der Downloads: 49
Angehängte Datei  P1010555.jpg ( 47.11KB ) Anzahl der Downloads: 63
Angehängte Datei  P1010563.jpg ( 57.93KB ) Anzahl der Downloads: 70
Angehängte Datei  P1010583.jpg ( 18KB ) Anzahl der Downloads: 58
Angehängte Datei  P1010613.jpg ( 26.05KB ) Anzahl der Downloads: 69
Angehängte Datei  P1010628.jpg ( 25.58KB ) Anzahl der Downloads: 49
Angehängte Datei  P1010648.jpg ( 48.66KB ) Anzahl der Downloads: 56
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Dec 2007, 09:19
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



dass ihr die bullen ins zimmer glassn habts (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
is ja wohl mehr als org, so ein agressives verhalten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Dec 2007, 10:31
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(Andros @ 19 Dec 2007, 09:19 ) *
dass ihr die bullen ins zimmer glassn habts (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
is ja wohl mehr als org, so ein agressives verhalten


ich denke mir lieber freundlich sein und nix verbergen dann gehen sie auch schnell wieder,und haben sich sogar entschuldigt fuer die unanehmlichkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Dec 2007, 10:33
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



na eh, gibt leute hier am board die würden bei sowas sicher auszucken und a volksbefragung verlangen!
hätts ja wohl auch reingelassen, aber is schon a frechheit wies da vorgehn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 19 Dec 2007, 10:34
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



absolute frechheit aber ehrlich ...

hätt ich bestimmt auch so gemacht - bin eh immer recht a hosenscheißer vor polizei *g*

war auch 1x ros und werd ich nie vergessen - echt ein tolles erlebnis !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 19 Dec 2007, 11:04
Beitrag #6


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



War diesmal leider nur Freitags in Saalbach, aber
war wie jedes Jahr absolut super!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 19 Dec 2007, 11:18
Beitrag #7


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



fazit der ROS-premiere:
einmal gesehen, das reicht!

soundtechnisch war das gesamte wochenende top.
besonders angetan haben es mir MOONBOOTICA und DER DRITTE RAUM!!!

das publikum hat mir besonders am ersten tag die sprache verschlagen.da waren ja fast ausschliesslich nur vogelnestraver, angsoffene (dt.) proleten und druffis...nachdem ich zur minderheit der feiernden frauen gehöre, wurde ich auch des öfteren einfach mit freiwild verwechselt.sorry jungs, das geht ja gar nicht.

zur organisation der veranstaltung an sich kann ich nur sagen, dass es sich um pures chaos gehandelt hat.NIRGENDS gab es timetables auf den floors, oder waren überhaupt die programmhefte den gesamten freitag bis einschliesslich samstag abend VERGRIFFEN!dann musste man die gondel rauf am berg extra berappen...€14,20...hätte ruhig bei einem ticketpreis von €55,- inkludiert sein können.noch dazu war oben die après-ski-hütte gesteckt voll und der einlass war schon eine 1stündige prozedur.ist ja auch schwachsinn eine stiege sowohl als eingang als auch ausgang zu verwenden.noch dazu gab es ja noch eine zweite stiege hinten raus, aber die wollte man wohl nicht nutzen...

der samstag abend war dann definitiv viel lustiger.weil moonbootica im castello einfach eine supergeile party mit großartiger stimmung war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 19 Dec 2007, 11:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 19 Dec 2007, 11:23
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@crazydog: klingt nach einem verdammt ruhigen review für deine verhältnisse *G*
aber fein!

aber das mit der kälte is glaub ich nix für mich,
mir gestern schon in der stadt beim glühweintrinken kalt hehe

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 19 Dec 2007, 13:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 19 Dec 2007, 12:35
Beitrag #9


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



darf die polizei das? einfach an ein zimmer klopfen und auf gut glück durchsuchen? bzw. muss man sie rein lassen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Dec 2007, 12:45
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



das darf sie natürlich nicht
nur wer fängt schon gern mit 5 zivilpolizisten zum diskutieren an .. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 19 Dec 2007, 12:51
Beitrag #11


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Jah war wieder ein sehr nettes Rave on Snow heuer, mehr dann später (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Fotos nun online !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 19 Dec 2007, 12:59
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



waren auch (wiedemal) am raveonsnow und isch denke das war auch für mich das letztemal!!! tigerlili hates ganz gut auf den punkt gebracht,das festival baut meiner ansicht nach schwer ab. leider leider,war immer fettfettfett!! aber dieses jahr wars einfach zuviel. zuviel prolls,zuviel druffis. ja und die polizei....,mein gott,was sollen sie tun,machen auch nur ihren job. wie kann man zb. karotte in so ein kleines loch hinein pferchen? und dann geht nich mal die anlage sauber. tja shit happens. gut gefallen hat uns dann moonbootica und lützenkirchen. pasacal war auch ganz nett. ansonsten ein eher "komisches" ros,alleine schon die organisation,da ging alles drunter und drüber.... mal sehen was nächstes jahr geboten wird. greeeetzle der i.l.t.

Der Beitrag wurde von ilovetechno bearbeitet: 19 Dec 2007, 13:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 19 Dec 2007, 13:10
Beitrag #13


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(rr.lovschitz @ 19 Dec 2007, 12:45 ) *
das darf sie natürlich nicht
nur wer fängt schon gern mit 5 zivilpolizisten zum diskutieren an .. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)


eben!

ZITAT(theDUDEMEISTER @ 19 Dec 2007, 12:35 ) *
darf die polizei das? einfach an ein zimmer klopfen und auf gut glück durchsuchen? bzw. muss man sie rein lassen?


glaub net das das auf gut glueck war,die stehen sicher mit dem tourismusverbad in verbindung und wer ros gebucht hat,kriegt ne stichprobe,denke mal so lauft das...................

ZITAT(tigerlili @ 19 Dec 2007, 11:18 ) *
fazit der ROS-premiere:
einmal gesehen, das reicht!

soundtechnisch war das gesamte wochenende top.
besonders angetan haben es mir MOONBOOTICA und DER DRITTE RAUM!!!

das publikum hat mir besonders am ersten tag die sprache verschlagen.da waren ja fast ausschliesslich nur vogelnestraver, angsoffene (dt.) proleten und druffis...nachdem ich zur minderheit der feiernden frauen gehöre, wurde ich auch des öfteren einfach mit freiwild verwechselt.sorry jungs, das geht ja gar nicht.

zur organisation der veranstaltung an sich kann ich nur sagen, dass es sich um pures chaos gehandelt hat.NIRGENDS gab es timetables auf den floors, oder waren überhaupt die programmhefte den gesamten freitag bis einschliesslich samstag abend VERGRIFFEN!dann musste man die gondel rauf am berg extra berappen...€14,20...hätte ruhig bei einem ticketpreis von €55,- inkludiert sein können.noch dazu war oben die après-ski-hütte gesteckt voll und der einlass war schon eine 1stündige prozedur.ist ja auch schwachsinn eine stiege sowohl als eingang als auch ausgang zu verwenden.noch dazu gab es ja noch eine zweite stiege hinten raus, aber die wollte man wohl nicht nutzen...

der samstag abend war dann definitiv viel lustiger.weil moonbootica im castello einfach eine supergeile party mit großartiger stimmung war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


schade moonbootica hab ich verpasst,keine chance reinzukommen ins castello!!!!!
und nachher wollten wir dann auch nimma.......................

also ich hab ja keine vergleiche da erstes mal,aber ich fands von den leuten superangenhm,klar proleten und angesoffene gibts ueberall aber im grossen und ganzem,hats gepasst..................

und die 14,50 fuers schattberg ja fand ich auch heftig,aber das war schgon ermaessigt........................

klar war oben alles gesteckt voll,aber das wussten wir ja deshalb waren wir auch um 11.10 oben,und erst am schluss wieder runter,aber da gab es ab 1.00 ca. kein ordentliches durchkommen mehr.....................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 19 Dec 2007, 13:45
Beitrag #14


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



[quote name='crazy-dog' date='19 Dec 2007, 08:59 ' post='380893']

dann zu freunden was essen gefahren in die fussgaengerzone von saalbach,und gegen halb 12 in die clubs aufgebrochen,als erster stand bei uns castello am plan wo ein mir unbekannter dj ein sehr geniales set hinlegte,meiner war es ein bissl zu minimal,
Das war Tonio Barrientos, dem Dialekt nach aus der Schweiz. Hat mich deswegen schon beeindruckt, weil er die perfekte Anschlussplatte auf mein Set hatte...

generell: ich denke es ist sehr individuell wie man den rave on snow erlebt (eh klar), wenn man weiss dass mans zu moonbootica gar nicht im castello versuchen darf und sich halt dort bewegt wo einigermassen Platz ist, passt (programm ist eh fast überall gut). Wie immer fand ich die Rhino´s Lounge, den Nebenfloor der Garade am besten (bis auch leichte Probs mit der Anlage). Flo Meindls set war wirklich super. Extrawelt live auf der fetten Anlage am MAinfloor der Garage war auch ein Erlebnis ebenso wie Raresh. Neben ihm hat mich am meisten Pascal Feos überrascht, lange sets und durch die Bank groovy mucke.

Der Schattberg Open Air floor sollte sicher vergrössert werden, das generelle Problem der Überfüllung der Clubs ist hingegen ein problem, das schwerer in den Griff zu kriegen sein wird.

ich fand den ros super, hab extrem viel Spass gehabt, gute Leute kennen gelernt, Hut ab vor der Organisation, so viele Leute muss man erst mal motivieren können.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 19 Dec 2007, 13:56
Beitrag #15


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(crazy-dog @ 19 Dec 2007, 13:10 ) *
glaub net das das auf gut glueck war,die stehen sicher mit dem tourismusverbad in verbindung und wer ros gebucht hat,kriegt ne stichprobe,denke mal so lauft das...................


naja schon klar, aber ich meinte auf gut glück unter den ROS besuchern. andere touris werden e nicht viel gwesen sein an diesem wochenende nehm ich mal an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ich mein nur weil ich auf ein elektronisches festl fahr, mach ich mich gleich verdächtig das ich zeug einstecken hab oder was?
aber whatever. machen auch nur ihren job. und ich will um gottes willen nicht wieder die schon 100 mal geführte diskussion über die methoden der gesetzeshüter aufwärmen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 19 Dec 2007, 14:59
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Also, ich war diesmal auch das erste mal auf ROS - und muss sagen, es war OBERGEIL!!

Bei den fetten Line-Ups auf fasten allen Floors muss man sich ja fast schon zerreissen, um wenigstens einige zu sehen. Hab mir deswegen auch nur wenige ganz angehört.

Am Freitag gings am Open-Air Floor ja schon mal ordentlich zu (ein kleines Feuerwerk gabs sogar auch). Danach gings ab zum Lounge-Floor wo der Tobi Neumann grade spielte und später dann in den Garage-Floor zu Raresh u. Extrawelt. Der Dritte Raum im Lounge-Floor waren auch der Hammer. Die sind rumgehüpft wie aufgedrehte Kinder, die beiden *g* - und der Sound war einfach bombastisch!! Nach Chopstick u. Johnjon im Iglo war dann Schluss fürs Erste.

Gerade Mal ausgeschlafen, gings dann am nächsten Morgen gleich bei strahlendem Sonnenschein am Schattberg weiter. Dort waren wieder der Tobi, Chris Wood u. D'Agnelli. Die Schihütte daneben war leider gnadenlos überfüllt.

Am zweiten Abend gings dann im King's weiter, wo Luna City Express, Matthias Tanzmann, Karotte u. Daniel Stefanik spielten. Von allen wirklich ein spitzen Set. Die Location war aber leider nur so ne 0815-Dorfdisse - viel zu klein und verwinkelt (bin mir aber sicher so ein Line-Up hatten die dort drin noch nie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Ein wenig ärgerlich fand ich, dass dann so ne Parie Dorfschlampen daher kam, auf den Boxen vorm DJ herumtanzten und auch noch ihre Jacken über das Gitter hängten - somit konnte man gar nichts mehr vom DJ sehen und auch der DJ nix mehr von der Crowd. Den Tanzmann hats auch dementsprechend angepisst.

Um 5 oder so schaute ich noch einen Sprung zum Gregor Tresher gegenüber. Ungefähr zu der Zeit begannen dann die Schlangen vor den Floors immer länger zu werden und die Locations waren schon fast unerträglich voll.

Die Organisation war die 2 Tage leider etwas mies - nur 1-2 Barkeeper pro Bar ist bei so vielen Besuchern einfach zu wenig! Auch eine dreiviertel Stunde Anstellen bei der Garderobe war sehr mühsam. Die Floors hätten auch ein wenig besser (oder überhaupt) angeschrieben sein sollen.

Aber sonst wars wirklich ein Hammer Fest, das man sich unbedingt mal geben sollte!!

Bzgl. den Cops, hätt ichs auch so gemacht wie der crazy. Besser man lässt sie rein, als sie gehen einen dann nur am Arsch und versauen einem so ein WE!

Der Beitrag wurde von dmp bearbeitet: 19 Dec 2007, 16:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 19 Dec 2007, 16:22
Beitrag #17


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Hier noch zwei Videos von mir:

Schattberg 1
Schattberg 2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 19 Dec 2007, 16:23
Beitrag #18


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(tigerlili @ 19 Dec 2007, 11:18 ) *
da waren ja fast ausschliesslich nur vogelnestraver,



echt? die gibts noch? dachte, die wären schon längst ausgestorben (IMG:style_emoticons/default/whatsthat.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 19 Dec 2007, 18:17
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ja wurde eig. eh schon alles gesagt... karotte in die location is wirklich ne gemeinheit... vorallem ne location wo man den dj vom dancefloor aus nicht sehen kann.. was soll das?? locations teilweise zu voll.. großteil der leute sind einfach irgendwelche ... saufen bis 2 uhr und dann heim.. oder stehen bumzua am dancefloor und bewegen sich net... ja egal...

schattberg party war der hammmmmmeeer... das mit 14,20 war mir bekannt.. war letztes jahr auch so

erster tag war auch musikalisch gesehen klasse.. zuerst raresh.. dann stefan nehrig.. und thomas melchior.. bisschen koletzki und dann zurück zur meiner meinung nach besten party(außgeschlossen schattberg) dieses jahr.. in der lounge.. der kleine nebenraum in der garage.. raresh b2b chris tietjien.. war sehr fein.. ich überleg mir gut ob ich nächstes jahr nochmal hinfahre.. mal sehen..




das review hier hat karotte in seinem forum geschrieben:


so ich fand die ros dieses jahr extremst langweilig.
irgendwie war alles fad.
dann auch noch die frechheit das wir im king´s spielen mußten.
finds ja auch seit jahren schlimm das die headliner irgendwie nur 2 h spielen und viele dj´s die sogar ich noch nicht mal vom namen her kenne da spielen.
ein paar von denen weniger, wäre auch völligst ok, so das die headliner mal gut 3 h spielen, für die sind die leute meistens da, wie man es jetzt samstag wieder gesehen hat, bei den headlinern immer kurz bevor die anfangen einlassstop an der tür ist und sobald die fertig sind, die clubs auch wieder rapide schnell leer werden.
aber dieses problem haben die schon immer, ganz schlechte lineupzusammenstellung bzw. aufteilung.

und dieser mittelklasse skiort mit seinen mittelklasse scheizz hotels geht mir eh seit jahren auf´n sack!!! was die für zimmerpreise für schrottzimmer verlangen (im saalbacher hof gibt es noch nicht mal wlan sondern nur analoger internetzugang, wo gibt´s das noch???) ist definitiv unter aller sau.

war definitiv die letzte rave on snow für mich.

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 19 Dec 2007, 18:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 19 Dec 2007, 18:50
Beitrag #20


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(rr.lovschitz @ 19 Dec 2007, 12:45 ) *
das darf sie natürlich nicht
nur wer fängt schon gern mit 5 zivilpolizisten zum diskutieren an .. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)


Ist so nicht richtig, es gibt den wunderschönen Ausdruck "Gefahr in Verzug".

Selbiger gibt Polizisten das Recht, einfach so ins Zimmer zu marschieren, denn es besteht praktisch ein dringender Tatverdacht bzw. Verdachtsmoment. Aber Crazy Dog hat eh das klügste gemacht, er hat die Herrschaften reingelassen - somit konnten`s a wengerl stöbern und mußten dann unverrichteter Dinge wieder abziehen...........

Derartige Maßnahmen kommen sicher nicht von ungefähr, wobei wenn man nichts dabei hat - hat man auch nichts zu befürchten........

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 19 Dec 2007, 18:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 07:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: