technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.1.2008 Afterhour Club, Marias Roses, Wien
sunshine1975
Beitrag 19 Dec 2007, 09:06
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 6-October 03
Wohnort: Fuerteventura/Spanien
Mitglieds-Nr.: 2.449




finde ich super@marias roses, afterhour orange taugt ja nix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 29 Dec 2007, 17:51
Beitrag #2


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



hoffe ich sehe dich mal dort
Go to the top of the page
 
+Quote Post
die besucher
Beitrag 29 Dec 2007, 23:09
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 28-December 07
Mitglieds-Nr.: 13.021



als ob wir nicht schon genug afters in wien hätten.

davon abgesehen sind 10 euro für na after doch ziemlich übertrieben. die leute sind schon die ganze nacht unterwegs und haben genug geld ausgegeben. die wollen dann nicht noch ein haufen geld für 1-2 std. ausgeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
remember_me
Beitrag 1 Jan 2008, 08:31
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 1-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.034



ZITAT(die besucher @ 29 Dec 2007, 10:09 ) *
als ob wir nicht schon genug afters in wien hätten.

davon abgesehen sind 10 euro für na after doch ziemlich übertrieben. die leute sind schon die ganze nacht unterwegs und haben genug geld ausgegeben. die wollen dann nicht noch ein haufen geld für 1-2 std. ausgeben.



Also ich muss mich schon sehr wundern, dass jemand der so wenig Ahnung von einer Afterhour hat meint, einen qualifizierten Kommentar dazu abgeben zu können.

EINE AFTERHOUR KANN UM EINIGES MEHR ALS DIR 1-2 STD. DEINE ZEIT ZU VERTREIBEN!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man die richtigen Leute dabei hat, gute Laune mitbringt und richtig auf Party steht,.... Dann vergehen deine ein bis zwei Std. wie 10-20 Minuten... und schwups hat man den ganzen Tag dort verbracht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
die besucher
Beitrag 1 Jan 2008, 16:28
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 28-December 07
Mitglieds-Nr.: 13.021



und ich finde seltsam, dass du über mich urteilst, als ob du mich kennen würdest.

woher willst du wissen wieviel ahnung ich von afterhour habe?

mit sicherheit mehr als du mit deinen jungen jahren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: