technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] Nayrobi - Under Pressure, techno
Mr T.
Beitrag 14 Dec 2007, 17:04
Beitrag #21


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Damit meinte ich auch dass das Geratter und die Hats verbesserungswürdig sind.
Und den Samuel weil er manchmal auch so diese düstere Atmo mit solchen Pattern wie deinem rüberbringt. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 14 Dec 2007, 17:09
Beitrag #22


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wow geiler track! genau mein style!

find auch das geratter passt mir genau so wie es ist - das hypnotische mag ich sowieso
eigentlich der erste track hier am TB den ich mir auch kaufen würd


mal schaun ob der heut abend sein weg in meine playlist findet :P

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 14 Dec 2007, 17:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 14 Dec 2007, 17:23
Beitrag #23


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



jo geiler track.... endlich 320 kbps... jetzt kann mans im club auch spielen...thx....
track passt mir eigentlich auch genau so... die filtersweeeeeeeps mach dann eh ich...
der kann ruhig monoton sein.... dann kann man nu viel mehr herum spielen...thx

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 14 Dec 2007, 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 15 Dec 2007, 13:23
Beitrag #24


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja bitteschian !

und danke für feedback !

(IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DaWoods
Beitrag 15 Dec 2007, 13:44
Beitrag #25


[AMM addict]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 17-April 04
Wohnort: st.gallen - schweiz
Mitglieds-Nr.: 3.523



find den track auch sehr gelungen !! das geratter is voll fein so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also i würd ma den a kaufen !

respect robi !! RESPECT !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nullpunkt
Beitrag 17 Dec 2007, 10:53
Beitrag #26


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 6-March 03
Wohnort: zurzeit schweiz
Mitglieds-Nr.: 1.327



Hmm, also wahnsinnig dominant ist für mich in diesem track gar nichts. Es rollt halt so ein bisschen beliebig dahin. Dieser, ich sag jetzt mal "galoppierende" bass-synth klingt so ein bisschen nach "progressive" (aber damit kenn ich mich ja nicht wirklich aus), also nach etwas, was ich eigentlich immer eher fad fand und noch nie sonderlich gemocht habe. Kann man im zweifelsfall tatsächlich weglassen (zumindest zwischendurch, da schliesse ich mich catekk an) und dafür noch etwas an den anderen sounds basteln, um etwas mehr abwechslung zu erzeugen. andererseits bin ich mir sicher, dass viele leute auf genau solche bass-synths abfahren. die anderen sounds sind im wesentlichen ganz ok und wären whs. noch ausbaufähig. Etwas klischeehaft find ich noch die beiden Achtel zwischen der Zwei und der Drei (die etwas vor dem Schluss zusammen mit dem Bass laufen). Ich glaube, solche Sounds in Dutzenden von anderen Tracks auch schon gehört zu haben. Auch die könnte man weglassen oder durch was Anderes ersetzen. Fazit: also in meiner Version klänge der Track wesentlich spröder und trockener (ohne den Bass), was ich immer aufregender finde (freilich, andere finden genau das langweiliger, aber da kommen wir dann wohl wirklich in die Sphären des nicht mehr diskutierbaren Geschmacks).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 17 Dec 2007, 10:58
Beitrag #27


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja danke fürs Reinhören auf jeden Fall ...

Ist mir schon klar, dass da noch einiges fehlt ... besser kann ichs halt noch nicht

mfg

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 17 Dec 2007, 11:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: