technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Eigener Musik Vertrieb / Rebeat & Co., Selbstvermarktung
Derrick S
Beitrag 6 Dec 2007, 13:45
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Sehr intressanter Bericht in der aktuellen Keys:

Rein ins Musikgeschäft – rasch, unkompliziert, kostengünstig

Rebeat Digital ist eine Music-Distribution-Software, die sich an alle kreativen Musikmacher wendet. Denn mit Rebeat Digital ist es ab sofort endlich für jedermann möglich, seine selbst produzierten Songs gegen geringe Gebühren weltweit in den großen Musikdownloadportalen wie iTunes®, Musicload®, Napster®, Nokia®, Jamba®* und anderen zum Verkauf anzubieten. Die Handhabung von Rebeat Digital ist unkompliziert, sehr kostengünstig und Rechtssicherheit ist gegeben.


Rebeat Digital

(IMG:http://www.rebeat.com/filestore/97/62/fda92517-4dc6-490c-8035-70d7b3434c57-normal.png)

  • Du willst Deine Musik weltweit vertreiben?
  • Einfach, schnell und kostengünstig?
  • Du willst mit Deiner Musik nicht länger Bittsteller sein?
  • Die Urheberrechtsabwicklung empfindest Du als mühsam?
  • Transparente Einsicht über die weltweiten Downloads Deiner Musik?
  • Monatliche Überweisungen Deiner Einnahmen?
  • 99,-- Euro für die Software.
    Dies ist ein einmaliger Betrag, der lebenslangen Zugang ermöglicht - ohne zusätzliche monatliche Benutzungsgebühren!

    Beim Upload:
  • Einmalig pro Song 1,-- Euro Speichergebühr

    Es kommen ständig neue Portale dazu - damit ihr für ein neues Portal nicht erneut manuell uploaden müsst, werden die Daten auf unserem Server "konserviert"
  • Wenn man keinen Barcode zur Verfügung hat, kann man einen solchen um 5,-- Euro pro Gesamtprodukt (z. Bsp Album ) auf der Software erwerben.
  • Wenn man keinen ISRC Code besitzt, kann man diesen um 1,-- Euro für jeden Song ebenfalls direkt auf der Software erwerben.
auch bei Friendly zu haben:

http://www.friendlyhouse.at/rebeat_digital...28af9e53cee7e71


ZITAT
Auszug aus Keys:

Mit der Veröffentlichung Ihrer Musik treten Sie die Online Vertriebsrechte an Rebeat ab. Alle anderen Rechte wie Urheber- , Master- , Vervielfältigungsrecht verbleiben beim Musiker


more infos http://www.rebeat.com/

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 6 Dec 2007, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
PhilippHerbst
Beitrag 7 Dec 2007, 13:20
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



Bitte...Danke...

Jetzt steig ich aus...Ist das wirklich was Neues? Ist so eine ähnliche Idee nicht schon mal mit der Snocap - Sache gefloppt, wo man die Tracks in so einem Playerattachment direkt kaufen konnte??

Für mich ist myspace eigentlich nur mehr eine elektronische Visitenkarte geworden und ich bezweifel immer noch, dass ich bei diesem ganzen web 2.0 Gespamme durch diese "Hilfsmittel" als "No Name Artist" halbwegs ernst zu nehmende Verkaufszahlen zusammenbring.

Ich glaub nach wie vor die beste Lösung ist, zu üben, vor allem geile Tracks zu machen, ein zu schicken und den konventionellen Weg über Label mit einem renomierten Distropartner zu gehen; die einen dann professionell unterstützen. Ich glaub einfach, dass die Zeiten des "unwilkürlichen" Freunde addens zu Ende sind und entweder es kommt was "wirklich" neues, oder es begibt sich eben wieder alles an den Start, weil keiner mehr den Überblick behält
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
derrick s.   Eigener Musik Vertrieb / Rebeat & Co.   6 Dec 2007, 13:45
PhilippHerbst   ich kann mir nicht erklären warum ich solchen sach...   6 Dec 2007, 14:36
Luniq 9   ich kann mir nicht erklären warum ich solchen sach...   14 Jan 2008, 10:48
Alpha600   Warum braucht man unbedingt einen dritten? In den ...   6 Dec 2007, 16:12
derrick s.   Im Bericht der Keys wird auch darauf hingew. das m...   7 Dec 2007, 12:05
PhilippHerbst   Bitte...Danke... Jetzt steig ich aus...Ist das wi...   7 Dec 2007, 13:20
Christopher Groove   Hab ich grad bem surfen gefunden. http://www.rebe...   14 Jan 2008, 10:33
derrick s.   verbunden   14 Jan 2008, 10:43
Christopher Groove   hmm also der punkt ist das man keine leute erreich...   14 Jan 2008, 11:03
diskomachine   ich hab mal auf ner messe mit den rebeat leuten ge...   14 Jan 2008, 11:14
Christopher Groove   voll, einige labels mit denen wir schon länger zus...   14 Jan 2008, 15:21
derrick s.   klar große namen werden bei mp3stores sowieso bess...   14 Jan 2008, 15:34
Christopher Groove   richtig.. dafür müssten die tracks aber gratis sei...   14 Jan 2008, 16:06
derrick s.   hier nochwas in der aktuellen keys gefunden was ei...   7 May 2008, 12:15
manuela reibeling   hallo zusammen, hab gerade die diskussion entdeckt...   29 Jul 2008, 15:19
PhilippHerbst   Hi Manu pheeew...ich geb dir in manchen Punkten re...   29 Jul 2008, 16:39
eigengrau   allgemein geht doch der trend unbestritten hin zur...   29 Jul 2008, 23:03
caTekk   Ich gehe da mim Philipp. Wenn jeder das macht, was...   29 Jul 2008, 18:17
derrick s.   ich finde es erstmal am wichtigsten sich kontinuie...   30 Jul 2008, 08:24
snitch   rebeat ist eine nette sache um tunes in viele onli...   30 Jul 2008, 11:49
chrisneon   www.feiyr.com/ wie is denn das da genau mit dem ...   8 Aug 2009, 16:01
Derrick S   verschmolzen feiyr.com ist im prinzip nichts ande...   8 Aug 2009, 16:19

« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 01:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: