technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Movimiento pres Divine @ Roxy, 01.12.2007
freetom
Beitrag 2 Dec 2007, 09:59
Beitrag #1


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



wie wars denn? habs ein 1. adventkerzal angezündet?

ich habs nicht geschafft, bin seit ewigkeiten samstag mal wieder daheim geblieben und früh schlafen gegangen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 2 Dec 2007, 13:42
Beitrag #2


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Tom Braider @ 2 Dec 2007, 09:59 ) *
wie wars denn? habs ein 1. adventkerzal angezündet?

ich habs nicht geschafft, bin seit ewigkeiten samstag mal wieder daheim geblieben und früh schlafen gegangen.


hui jui jui, what war dat denn? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

das roxy ist wirklich immer für eine überraschung gut. gestern wiedermal für eine positive. wo kamen all die leute her!?! ihr kinderlein kommet, so kommet doch all!

die mm allstars haben gezeigt, dass sie sich nicht hinter einem headliner verstecken müssen um die volle hütte zu rocken, als wär schon silvester! dieses gefühl hatte ich nämlich, aufgrund des massiven sekt/champagner konsums einiger besucher - bAmM! (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)

wielang gings denn noch? i hab aus gesundheitlichen und reisetechnischen gründen um 4.30 den anker geworfen ... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

danke für eine der verrücktesten roxy nächte heuer! ... bin schon sehr auf die fotos von party.at gespannt, whatch out for santa and his punk. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von phils good bearbeitet: 2 Dec 2007, 13:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 2 Dec 2007, 13:51
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



ging noch bis 6 uhr, war echt ne fette party (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wisst ihr wo es fotos gibt? auf party.at find ich leider keine.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der Lump
Beitrag 2 Dec 2007, 14:34
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 28-October 07
Wohnort: Im Hasenloch
Mitglieds-Nr.: 12.722



ZITAT(Rizzo @ 2 Dec 2007, 13:51 ) *
ging noch bis 6 uhr, war echt ne fette party (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wisst ihr wo es fotos gibt? auf party.at find ich leider keine.


Die kommen sicher noch!

Sekt, Champagner, Vanillemusik und Housekrapfen, das alles in einem bummvollen Roxy - Partyherz was willst du mehr!?!

Freu mich schon auf nächstes Mal!

Dann bitte mit noch mehr Sekt und viiiiieeeeeel mehr Champagner! (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)

... aber den Rudolph könnts zhouse lassen (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)

Der Beitrag wurde von Der Lump bearbeitet: 2 Dec 2007, 14:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Dec 2007, 15:42
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(phils good @ 2 Dec 2007, 13:42 ) *
das roxy ist wirklich immer für eine überraschung gut. gestern wiedermal für eine positive. wo kamen all die leute her!?! ihr kinderlein kommet, so kommet doch all!

Gehört zwar nicht hierher, aber was neues aufmachen lohnt auch nicht (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) jedenfalls dachte ich mir im Ramien gestern genau dasselbe. Was war da los, woher all die Leute? War ich bisher vom Laden nicht gewohnt. Lebt die 'kleine' Clubkultur auf? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 2 Dec 2007, 15:50
Beitrag #6


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Luminary @ 2 Dec 2007, 15:42 ) *
Gehört zwar nicht hierher, aber was neues aufmachen lohnt auch nicht (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) jedenfalls dachte ich mir im Ramien gestern genau dasselbe. Was war da los, woher all die Leute? War ich bisher vom Laden nicht gewohnt. Lebt die 'kleine' Clubkultur auf? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


denk es liegt mit dem doppelten gehaltsregen zusammen. der steigt wohl einigen berufstätigen derart stark in den kopf, dass sie sich gleich dem champagner rausch hingeben.

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) homo sapiens und sein umgang mit dem lieben geld (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 2 Dec 2007, 18:26
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



hä da war doch ein fotograf, oder? ich bin neu und kenn nich wirklich die party-foto-seiten, weiß einer obs irgendwo bilder davon gibt/zu sehen geben wird?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der Lump
Beitrag 2 Dec 2007, 18:31
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 28-October 07
Wohnort: Im Hasenloch
Mitglieds-Nr.: 12.722



ZITAT(Rizzo @ 2 Dec 2007, 18:26 ) *
hä da war doch ein fotograf, oder? ich bin neu und kenn nich wirklich die party-foto-seiten, weiß einer obs irgendwo bilder davon gibt/zu sehen geben wird?


Der ehrenwerte Fotograph ist ein orendtliches Feierschwein u wahrscheinlich ist er noch etwas k.o. - jedoch bin i sicher, dass er die Fotos in den nächsten 365 Tagen online stellen wird. Übe dich in Geduld, junger Padawan. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BonX
Beitrag 3 Dec 2007, 12:46
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 13-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.887



Was für eine geile Nacht war das... ojeoje. Ich kriech noch immer am Zahnfleisch daher (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

To much champagne und sekt (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Schon lange nicht mehr so ausgelassen gefeiert!

Als Resultat: Jacke in der Garderobe vergessen abzuholen. Nun meine Bitte: kennt jemand eine verlässliche Kontaktmöglichkeit zum Roxy? Hätt nämlich meine Jacke gerne wieder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Danke schön!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 06:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: