technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 24.11.2007 cycamp birthday bash 8 gewinnt !!Free Entry, WUK, Wien
Kalendereintrag

CYCAMP birthday bash!! Free Entry 4 cycamp members (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 11. 2007 22:00 (Einmaliges Ereignis)
CYCAMP birthday bash!! Free Entry 4 cycamp members
LineUP Megablast

(G-Stone / Vienna)

El Gonzo

(Artifex / Flexschallplatten / Vienna)

Elektro Sagl

(kotzindiedisco/Feldkirchen)

Phips Bakasandez & Beppo Ton

stick to their Roots of Drum and Bass
(Keramik Musik/Wien/Coburg)
Specials/Infos Wo sprengt der Bass mein Trommelfell? Welcher DJ bringt unsere Hauptstadt zum Beben? Welches Highlight darf ich wirklich nicht verpassen? Und wo sind die hübschen Frauen unterwegs?

Seit acht Jahren versuchen wir euch mit Unmengen von Freikarten, spritzig witzigen Ankündigungen, unglaublichen Sonderaktionen und den besten Bildern aus dem Nachtleben bei einer erfüllenden Party- und Freizeitgestaltung kompetent zur Seite zu stehen. Meistens mit einem gewissen Augenzwinkern. Jetzt ist es an der Zeit, selbst die Korken knallen zu lassen und die Hauptstadt mit einer exorbitanten Party zu bereichern. Denn: Die beste Party-Seite wo gibt feiert am 24. November ihren achten Geburtstag im digitalen Partykosmos. Zusammen mit euch wollen wir diesen Anlass natürlich gebührend zelebrieren. Ohne euch geht nämlich nichts - dessen sind wir uns durchaus bewusst, auch wenn hier ein Superlativ nach dem anderen zur Anwendung kommt. Fakt ist, wir haben die Räumlichkeiten des WUKs klar gemacht, ein fettes DJ Line-up aufgestellt und ordentlich Partyflüssigkeiten gehortet, die wir gnadenlos in eure durstigen Kehlen gießen werden.

Schluss der vielen Worte, hier ist der Masterplan für eine feucht fröhliche Geburtstagsparty am 24. November im WUK:

* Ehrensache: Freier Eintritt für cycamp-Member – wir bitten aber um eine kleine, freiwillige Gabe, die wir zum Ende der Party unter allen Spendern verlosen werden!


* Sonderaktion für alle cycamp-Member, die wie wir im November ihren Geburtstag bestreiten:

Wenn du mit mindestens acht Freunden dein neues Lebensjahr bei unserer Party feierst, dann halten wir für dich und deine Begleitung entweder eine Flasche Vodka mit Beigetränken oder zwei Flaschen Sekt bereit. Außerdem reservieren wir für dich mindestens acht Plätze an unserer Geburtstagstafel, wo du mit Torte und Feuerwasser bei Laune gehalten wirst. Und das Allerbeste: Wir verleihen dir eine ganz persönliche Geburtstagskrone! Einfach ein Mail mit deinem Namen und den Namen deiner Begleiter an [email protected]

Happy Birthday!

* Weil es so viel Spaß macht: Wir halten für euch eine spezielle Ecke bereit, in der es eine wilde Tortenschlacht geben wird – damit haben wir in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht

alle weiteren Infos hier:
http://www.cycamp.at/partycamp/ressorts/clubbing/go/6798/event/9524/
Entry 8€ - bzw. für cycamp.at members gratis
Styles techno, house, drum&bass
Location WUK
Währingerstrasse 59
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges achtung >> bis 24.11. (also heute ;-) 18:00 registrieren!!

hier
http://www.cycamp.at/metamenu/registrierung/

dafür gibts dann eine fette > gratis eintritt party ;-)
Zurück
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Nov 2007, 15:06
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ich hoff nur ich schaffs selber noch bis dort hin hab ja am 10.11 birthday

10.11 brauerei
17.11 mills
24.11 cycamp

oh mein gott november wird böse für mich werden (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
dj AcidGreen/Acidrecords   24.11.2007 cycamp birthday bash 8 gewinnt !!Free Entry   8 Nov 2007, 15:06
el.go:nzo   ich hoff nur ich schaffs selber noch bis dort hin ...   8 Nov 2007, 17:51
dj AcidGreen/Acidrecords   @ el.go:nzo muhahaha /biggr/ /biggr/ na momen...   8 Nov 2007, 17:56
el.go:nzo   wünsch ich mir nachdem ich ja burzeltag hab ein pa...   8 Nov 2007, 18:07
Andros   jo hö, der elektro sagl! na da stefan wird euc...   8 Nov 2007, 18:03
dj AcidGreen/Acidrecords   höö na das klingt ja schon mal sehr fein, ich glau...   8 Nov 2007, 18:09
Chrise   Da hat Cycamp ja ein nettes Line up gebastelt, sti...   8 Nov 2007, 18:32
dj AcidGreen/Acidrecords   @ chrise ich werds den kollegas mal ausrichten /t...   8 Nov 2007, 18:37
Chrise   @ chrise ich werds den kollegas mal ausrichten /t...   8 Nov 2007, 18:45
sagltronic   jo hö, der elektro sagl! na da stefan wird euc...   8 Nov 2007, 18:50
dj AcidGreen/Acidrecords   nachdem das "easter egg" noch keiner gef...   9 Nov 2007, 00:32
dj AcidGreen/Acidrecords   also leute los gehts http://www.cycamp.at/metamen...   20 Nov 2007, 17:59
dj AcidGreen/Acidrecords   [color=#ff0000] achtung >> bis 24.11. (also ...   24 Nov 2007, 00:20
MarlaSinger   also is das was? i schau sicher hin aber i kenn nu...   24 Nov 2007, 17:17
Mysterio   Ich komm vielleicht auch vorbei. Is ja sonst net v...   24 Nov 2007, 17:22
dj AcidGreen/Acidrecords   Yeah >> looooooos geeeeehttttttts fette pa...   24 Nov 2007, 21:25
burned   hört sich gut an...   24 Nov 2007, 21:57
MarlaSinger   so, in einer halben stunde fahren wir los - freu m...   24 Nov 2007, 23:24

« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. May 2024 - 13:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: