technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.11.2007 cycamp birthday bash 8 gewinnt !!Free Entry, WUK, Wien
Kalendereintrag

CYCAMP birthday bash!! Free Entry 4 cycamp members (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 11. 2007 22:00 (Einmaliges Ereignis)
CYCAMP birthday bash!! Free Entry 4 cycamp members
LineUP Megablast

(G-Stone / Vienna)

El Gonzo

(Artifex / Flexschallplatten / Vienna)

Elektro Sagl

(kotzindiedisco/Feldkirchen)

Phips Bakasandez & Beppo Ton

stick to their Roots of Drum and Bass
(Keramik Musik/Wien/Coburg)
Specials/Infos Wo sprengt der Bass mein Trommelfell? Welcher DJ bringt unsere Hauptstadt zum Beben? Welches Highlight darf ich wirklich nicht verpassen? Und wo sind die hübschen Frauen unterwegs?

Seit acht Jahren versuchen wir euch mit Unmengen von Freikarten, spritzig witzigen Ankündigungen, unglaublichen Sonderaktionen und den besten Bildern aus dem Nachtleben bei einer erfüllenden Party- und Freizeitgestaltung kompetent zur Seite zu stehen. Meistens mit einem gewissen Augenzwinkern. Jetzt ist es an der Zeit, selbst die Korken knallen zu lassen und die Hauptstadt mit einer exorbitanten Party zu bereichern. Denn: Die beste Party-Seite wo gibt feiert am 24. November ihren achten Geburtstag im digitalen Partykosmos. Zusammen mit euch wollen wir diesen Anlass natürlich gebührend zelebrieren. Ohne euch geht nämlich nichts - dessen sind wir uns durchaus bewusst, auch wenn hier ein Superlativ nach dem anderen zur Anwendung kommt. Fakt ist, wir haben die Räumlichkeiten des WUKs klar gemacht, ein fettes DJ Line-up aufgestellt und ordentlich Partyflüssigkeiten gehortet, die wir gnadenlos in eure durstigen Kehlen gießen werden.

Schluss der vielen Worte, hier ist der Masterplan für eine feucht fröhliche Geburtstagsparty am 24. November im WUK:

* Ehrensache: Freier Eintritt für cycamp-Member – wir bitten aber um eine kleine, freiwillige Gabe, die wir zum Ende der Party unter allen Spendern verlosen werden!


* Sonderaktion für alle cycamp-Member, die wie wir im November ihren Geburtstag bestreiten:

Wenn du mit mindestens acht Freunden dein neues Lebensjahr bei unserer Party feierst, dann halten wir für dich und deine Begleitung entweder eine Flasche Vodka mit Beigetränken oder zwei Flaschen Sekt bereit. Außerdem reservieren wir für dich mindestens acht Plätze an unserer Geburtstagstafel, wo du mit Torte und Feuerwasser bei Laune gehalten wirst. Und das Allerbeste: Wir verleihen dir eine ganz persönliche Geburtstagskrone! Einfach ein Mail mit deinem Namen und den Namen deiner Begleiter an [email protected]

Happy Birthday!

* Weil es so viel Spaß macht: Wir halten für euch eine spezielle Ecke bereit, in der es eine wilde Tortenschlacht geben wird – damit haben wir in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht

alle weiteren Infos hier:
http://www.cycamp.at/partycamp/ressorts/clubbing/go/6798/event/9524/
Entry 8€ - bzw. für cycamp.at members gratis
Styles techno, house, drum&bass
Location WUK
Währingerstrasse 59
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges achtung >> bis 24.11. (also heute ;-) 18:00 registrieren!!

hier
http://www.cycamp.at/metamenu/registrierung/

dafür gibts dann eine fette > gratis eintritt party ;-)
Zurück
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Nov 2007, 15:06
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ich hoff nur ich schaffs selber noch bis dort hin hab ja am 10.11 birthday

10.11 brauerei
17.11 mills
24.11 cycamp

oh mein gott november wird böse für mich werden (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 8 Nov 2007, 17:51
Beitrag #2





Guests






QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 8 Nov 2007, 15:06 ) *
ich hoff nur ich schaffs selber noch bis dort hin hab ja am 10.11 birthday

10.11 brauerei
17.11 mills
24.11 cycamp

oh mein gott november wird böse für mich werden (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)



Wennst es schaffst, dann helf ich dir deine minimalphobie abzubauen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Nur um vorzubauen: Das ist scherzhaft gemeint...

Der Beitrag wurde von el.go:nzo bearbeitet: 8 Nov 2007, 17:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Nov 2007, 17:56
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ el.go:nzo

muhahaha (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

na moment nachdem wir ja nun alles wissen was minimal ist was minimal-techno und was frickel ist
wünsch ich mir nachdem ich ja burzeltag hab ein paar fette minimal-techno - detroit scheiben
liebend gerne auch fettes zeug vom surgeon 5-6 platten von der sorte dürfte das puplikum schon vertragen.
intressanterweise zuckt bei solchen surgeon scheiben (die detroitlastigen) jedes publikum aus nur probiern das leider die wenigsten und die dies probierten kamen nimmer weg davon (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

soweit zu meiner minimalphobie besser gesagt frickelphobie (du hast da was verwecheselt glaub ich)

na mal sehn ob ich am 24.10 noch bzw. wieder fit bin hehe

btw. mein wunsch ist kein scherz das wär wie geb und (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) zusammen ... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

p.s ein teil der cycamp partie ist den sound eh gewöhnt der michi falls du den kennen solltest der alte schranzer hehe

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 8 Nov 2007, 18:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 8 Nov 2007, 18:03
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



jo hö, der elektro sagl! na da stefan wird euch scho ordentlich die augen mit elektro clash auswischen, da denkt dann keiner mehr an minimal (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 8 Nov 2007, 18:07
Beitrag #5





Guests






wünsch ich mir nachdem ich ja burzeltag hab ein paar fette minimal-techno - detroit scheiben
liebend gerne auch fettes zeug vom surgeon 5-6 platten von der sorte dürfte das puplikum schon vertragen.
intressanterweise zuckt bei solchen surgeon scheiben (die detroitlastigen) jedes publikum aus nur probiern das leider die wenigsten und die dies probierten kamen nimmer weg davon (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

soweit zu meiner minimalphobie besser gesagt frickelphobie (du hast da was verwecheselt glaub ich)

na mal sehn ob ich am 24.10 noch bzw. wieder fit bin hehe

btw. mein wunsch ist kein scherz das wär wie geb und (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) zusammen ... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
[/quote]



Also detroitlastinge dinge werde ich den Abend sicherlich spielen, sowie sonst eigentlich auch fast immer. Das letzte Ping Pong mit Rudi im Flex vor Mandy ging ja zb auch in diese richtung......und wie könnte ich dir den surgeon geburtstags wunsch abschlagen ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Nov 2007, 18:09
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



höö na das klingt ja schon mal sehr fein,
ich glaub ich muss mich schonen hehe

die platte vom surgeon allein würd schon reichen ;-) mehr is natürlich immer willkommen hehe
http://www.youtube.com/watch?v=UlWgyGubQgU

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 8 Nov 2007, 18:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Nov 2007, 18:32
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Da hat Cycamp ja ein nettes Line up gebastelt, sticht richtig ins Auge.

Im Gegensatz zu den Ganzen, musikalisch zumeist ätzenden, anderen Studentenparties die wir sonst so im WUK haben.......



In diesem Sinne & generell - daher jetzt schon GRATULATION!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Nov 2007, 18:37
Beitrag #8


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ chrise
ich werds den kollegas mal ausrichten (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
vorallem find ichs noch dazu eine super sache, dass sie gratis eintritt für jeden registrierten user anbieten. macht sonst so gut wie niemand in der größenordnung.

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 8 Nov 2007, 18:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Nov 2007, 18:45
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 8 Nov 2007, 18:37 ) *
@ chrise
ich werds den kollegas mal ausrichten (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
vorallem find ichs noch dazu eine super sache, dass sie gratis eintritt für jeden registrierten user anbieten. macht sonst so gut wie niemand in der größenordnung.


Gut das ich an diesem Abend keinen Dienst habe (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (mal sehen ob ich`s als Gast schaffe?).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
llllll
Beitrag 8 Nov 2007, 18:50
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 9-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.365



QUOTE(Andros @ 8 Nov 2007, 18:03 ) *
jo hö, der elektro sagl! na da stefan wird euch scho ordentlich die augen mit elektro clash auswischen, da denkt dann keiner mehr an minimal (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


rambazamba .. bin eh schon gspannt.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 9 Nov 2007, 00:32
Beitrag #11


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



nachdem das "easter egg" noch keiner gefunden hat hab das vorhin grad zufällig durch klick aufs bild gefunden

http://www.cycamp.at/partycamp/ressorts/cl...798/event/9524/
und klickt mal das bild ..... überaschung.
wer sich das wieder einfalln lassen hat (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
cycamp ist halt doch anders als all die anderen seiten hehe

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 9 Nov 2007, 00:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 20 Nov 2007, 17:59
Beitrag #12


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



also leute los gehts
http://www.cycamp.at/metamenu/registrierung/

dafür gibts dann ein fetts festl 4 free!!! wer die cycamp feste kennt der weiss > es kann nur krank&genial werden hehe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Nov 2007, 00:20
Beitrag #13


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



achtung >> bis 24.11. (also heute ;-) 18:00 registrieren!!

hier
http://www.cycamp.at/metamenu/registrierung/

dafür gibts dann eine fette > gratis eintritt party ;-)

yeah > die registrierungen sind in den letzten tagen sehr rasch angestiegen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) > party > ON


@ el.go:nzo >> vergiss die surgeon scheibn ned ;-) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 24 Nov 2007, 00:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 24 Nov 2007, 17:17
Beitrag #14


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



also is das was? i schau sicher hin aber i kenn nur den stefan und wenn schon mal jemand aus klagenfurt anreist muss ich den natürlich supporten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 24 Nov 2007, 17:22
Beitrag #15


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Ich komm vielleicht auch vorbei. Is ja sonst net viel los und so kommt man wenigsten unter die Leute (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Nov 2007, 21:25
Beitrag #16


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



Yeah >> looooooos geeeeehttttttts
fette party is angesagt
(IMG:http://smiliestation.de/smileys/Party/20.gif)
(IMG:http://smiliestation.de/smileys/Party/20.gif)
(IMG:http://smiliestation.de/smileys/Party/20.gif)
(IMG:http://smiliestation.de/smileys/Party/20.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 24 Nov 2007, 21:57
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



hört sich gut an...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 24 Nov 2007, 23:24
Beitrag #18


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



so, in einer halben stunde fahren wir los - freu mi schon. jetzt lern i a des wuk kennen. so langsam klapper i alle wichtigen locations in wien ab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: