technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Papa Väth Omen
CHIO
Beitrag 7 Nov 2007, 22:44
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-March 07
Wohnort: Witten
Mitglieds-Nr.: 11.264



SO wir unser Papa Väth früher in Omen mal abging...

Ich war 93 und 94 mal im Omen und konnte es Live sehen..
Ohne Worte wie es da im Laden abging und Papa Väth vorne weg als Wegbereiter in einer anderen Dimension...:tekkno_gudelaune:


http://www.youtube.com/watch?v=GR4GMgJgekI

http://www.youtube.com/watch?v=ONozse1QKTQ
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Nov 2007, 23:01
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Boa verdammt ist das ne geile Acid Nummer! Müsste ja ne Emmanuel Top sein...oder doch Hardfloor? Egal, geil ists (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 7 Nov 2007, 23:05
Beitrag #3





Guests






... aber die videos sind käse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
CHIO
Beitrag 7 Nov 2007, 23:22
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-March 07
Wohnort: Witten
Mitglieds-Nr.: 11.264



ZITAT(Schleifer @ 7 Nov 2007, 23:05 ) *
... aber die videos sind käse.


Na ja das war ja auch 93/94..... War noch nit so die Zeit der heutigen DigiCams...:-)

Da ich aber da war weiß ich eben wie es Live aussah....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 7 Nov 2007, 23:52
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



tracknamen bitte ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Nov 2007, 00:09
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Oke, mein erster Gedanke war Emmanuel Top - Ecsta-Deal, ist es aber nicht, allerdings sehr ähnlich (und auch ein absolut geiler Track). Höre schnell mal meine Hardfloor Sachen durch.

edit: also doch Hardfloor - Acperience 1. Aber der langsame Acid Aufbau ist bei beiden halt echt mehr als ähnlich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 8 Nov 2007, 00:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 8 Nov 2007, 00:21
Beitrag #7


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(Luminary @ 8 Nov 2007, 01:09 ) *
Oke, mein erster Gedanke war Emmanuel Top - Ecsta-Deal, ist es aber nicht, allerdings sehr ähnlich (und auch ein absolut geiler Track). Höre schnell mal meine Hardfloor Sachen durch.

edit: also doch Hardfloor - Acperience 1. Aber der langsame Acid Aufbau ist bei beiden halt echt mehr als ähnlich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)



ja genau, hardfloor, vom "tb resuscitation" - album. sehr geile nummer. mein favorit auf der platte war halt immer "lost in the silverbox". nichtsdestotrotz, goldene acid-zeiten! und der sven - jaja (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Nov 2007, 00:37
Beitrag #8


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



danke für die tack id`s (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Nov 2007, 00:58
Beitrag #9


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Na die sind ja schon, kann man sagen, legendär. Wer die nicht kennt, hat die Zeit verpennt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Aber Wien war ja schon immer anders... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 Nov 2007, 02:03
Beitrag #10


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



haha naja ich hab da ein kleines prob ich merk ma keine tracknamen hat noch nie gefunzt ...
hab mir den Acperience mal angehört .. hatte ich sogar schon mal irgendwo gehört die anderen in dem thread allerdings nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.yellow
Beitrag 19 Dec 2007, 16:15
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 174
Mitglied seit: 3-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.601



hab grad den thread gelesen. die videos sind ok, aber man muss es wirklich erlebt haben.

war ab 90/91 dort. komme ursprünglich aus frankfurt. aber es gab noch die music hall, das XS und das Dorian grey, in dem die legendären sonntagspartyparty gefeiert. und dann noch sven´s give am house partys in div. locations.

hab noch irgenwo ein video übers omen, ne 1std lang. ich schau mal ob ichs finde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 19 Dec 2007, 16:28
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



QUOTE(mr.yellow @ 19 Dec 2007, 16:15 ) *
hab noch irgenwo ein video übers omen, ne 1std lang. ich schau mal ob ichs finde.


ja, das wär geil - bitte uppen und link posten, danke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.yellow
Beitrag 19 Dec 2007, 16:37
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 174
Mitglied seit: 3-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.601



is halt noch auf vhs (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

mal schau wie ich des überspiele.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 19 Dec 2007, 18:15
Beitrag #14


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



QUOTE(mr.yellow @ 19 Dec 2007, 16:37 ) *
is halt noch auf vhs (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

mal schau wie ich des überspiele.


Geh zum Hartlauer, die machen das.

Oder frag den Chris (Acid Green) der kennt sich da aus :D :D :D (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.yellow
Beitrag 24 Apr 2008, 09:40
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 174
Mitglied seit: 3-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.601



Hier ein Special zum Omen Closing 98

http://www.tranergy.de/component/option,co...99ced86a2331a1/

Der Beitrag wurde von mr.yellow bearbeitet: 24 Apr 2008, 09:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 24 Apr 2008, 10:21
Beitrag #16


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(mr.yellow @ 24 Apr 2008, 10:40 ) *



sehr geil!! dank dir,...... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: