technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.03.2003 Nerven Tour 2003/D, @ Kranhalle Munich
partyrushgirl
Beitrag 25 Mar 2003, 19:12
Beitrag #1


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



hmm...ansich wars ne goile party....aber es iss halt münchen. conflict war wie immer seh fein, mir persönlich aber zu langsam. gegen 3uhr hat dam remus aufgelegt. nicht so hart und treibend wie sonst, aber ich habe trotzdem goil gefeiert. lag wohl daran, dass er keinen tropfen alk zusich genommen hat*lool*wer remus kennt, weiss das er sich mit jägi zuschüttet beim auflegen. der hammer war, als ich geschrien, gekreischt habe auf party, da tippte mich jemand an und sagte, ich solle das doch bitte unterlassen...wir sind hier in münchen*andenkopffass* torsten kanzler konnte man total vergessen, ich glaube das war das schwacheste set seines lebens. der iss ewig net richtig warm gelaufen. sehr schwach von ihm. er hat innerhalb von minuten es geschafft die massen von der tanzfläche zu verjagen.
was mich persönlich sehr gefreut hat, ist das ich da eine freundin von mir aus dresden getroffen habe, die ich schon seit 2 jahren net mehr gesehn habe.

thank an bj, dass wir uns da getroffen haben, auch wenn wir net so die zeit hatten u laabern, aber die arbeit geht halt vor.

thx auch an mondsora, die mich vom bahnhof abgeholt hat und für die scheene after bei ihr, an alex makee fürs laabern incl*autogramm*lool*

und an alle anderen münchner, die ich an diesem abend kennengelernt habe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bassjunkie
Beitrag 25 Mar 2003, 22:31
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 20-February 03
Mitglieds-Nr.: 899



sodela nachdem ich erst dachte ic hdarf nciht schreiben habe ich festgestellt dass wohl irgendwei das automatische einloggen nimmer funzt - jetz gehts wieder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also erstmal sorry dass ich etwas viel beschäftigt war - aber Sound steuern (hoffentlich ned zu laut ? ) Licht machen feiern und smalltalken ist etwas viel auf einmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

habe von der PArty aber trotzdem nciht sooooooo viel mitbekommen leider trotzdem muss ich sagen dass es für münchen schon heftig war - in münchen ist ja mittlerweile eher Sofaschunkeln ähnlikch beliebter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ansonsten gute Stimmung evtl. ein paarmerh leutz damits aufm 2. Floor auch noch besser abgegangen wäre aber ansonsten schon eine gelungene party muss ich sagen.
PReisniveau v.a. die günstigen Getränke ist für München einmalig wer wo anderst mal in münche nan der Bar gestanden hat weiss was ich meine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

jo und ein Technoboard MEmber dazu ein weibliches (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) auch noch gefunden - sprich alles perfekto
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 26 Mar 2003, 09:32
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe - ne kollegin war auch dort, und sie meinte, es wär doch auch richtig geil gwesen - naja - leider kann man net überall sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

p.s. jepp - es stimmt - in münchen sind nun immer weniger "harte" technopartys...
auch im club (electric delicate) wird nun versucht, auf eine etwas andere schiene umzusteigen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
username
Beitrag 27 Mar 2003, 05:13
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.431



weekendstorry von www.bezz.de

Nach ein paar Stunden Schlaf brachen wir dann auf Richtung Bayrische Hauptstadt. Die Autobahn da runter is ja wirklich der Hammer. Höchstens 2 Baustellen á 2km Länge, ansonsten hat man freie Fahrt. So dauerte es auch nicht lange und wir sahen die Sonne in einem herrlichen Rot rechts von uns und gespiegelt in den Hochhäusern der City untergehen.
Wir waren in einem komfortablen Hotel untergebracht. Marco chillte noch im Zimmer während Torsten und ich mal exquisite Küche probieren wollten. So setzten wir ins in das Hotelrestaurant und bestellten zu einem wirklich astronomischen Preis jeweils ein saftiges Rinderfilet Steak. Saftig trifft hier den Nagel auf'n Kopf. Die Kruste war ja noch herrlich knusprig braun. Aber je mehr wir uns dem Mittelpunkt des Fleischbatzens näherten umso blutiger und fleischiger wurde es. Am Ende ließ ich die Hälfte auf'n Teller. Torsten hat ordentlich reingehauen, mir war aber noch Stunden später ganz übel.
Naja, gegen 23 Uhr holte unser Freund Patrick aka Conflict uns vom Hotel ab. Nicht lange und wir betraten die Kranhalle bzw. den Cube Club zu München. Im Eingangsbereich befindet sich eine grosse Bar. Rechts daneben ein DJ Pult wo House und Drum N Bass gespielt wurde. Dieser Raum ist sehr sauber und wirkte auf mich fast wie eine Galerie. Das hinterließ nicht nur bei mir einen sehr smoothen Eindruck. Geht man dann weiter geradeaus betritt man den Techfloor. Der Grundriss war wirklich wie ein Quader. Das garantierte einen fetten Sound, der an der vom DJ Pult aus gesehen gegenüberliegenden Wand von div. Dämm-Material ordentlich geschluckt wurde. Gegen Mitternacht begann ich mein Programm. Es dauerte ca. eine halbe Stunde und die Tanzfläche war ordentlich gefüllt. Ab diesem Moment sprang Torsten mit ein und wir beide legten ordentlich im Ping Pong Verfahren los. Bis 2 Uhr rockten wir so die Menge und überließen sie dem Liveact Conflict. Wieder einmal präsentierte Patrick ein wahres Beatpacket. Schneller Bass und treibende Sounds mit ausgefeilten Breaks hinterliesen bei den Leuten einen bleibenden Eindruck.



Wer allerdings dachte, dass es nich noch härter geht hatte die Rechnung nicht mit Marco gemacht. Our Big Daddy ließ es sich nicht nehmen und legte noch einen oben drauf. Das ganze machte er dann volle 2 Stunden. Danach übernahmen Torsten und ich noch einmal das Kommando.
Auch wenn es uns nach einigen Biers nicht mehr so leicht viel. Aber bis halb acht zabbelten die Leute noch zu der von uns gespielten Mucke.
Yo, am Ende verließen wir den Club mit einem guten Gefühl. Dieses wurde durch den herrlichen Sonnenaufgang noch untermauert.
Nach einem heissen Bad verließen wir die Weizenbier Metropole gegen 11 wieder Richtung Heimat.
Im Grossen und Ganzen ein kurzweiliges Wochenende. Wir durften in 2 guten Clubs spielen, wo sich die Betreiber (Respect 2 Michael und Patrick (Conflict)) noch Mühe geben. Ordentliche Deko und das wichtigste: ein guter Sound.
Nächstes WE sind wir übrigens im Palazzo. Diesmal die entgültige (?) Abschieds Party. Dieser Club gehört ebenfalls zu meinen Favs und sollte von Euch, falls ihr noch nie da wart, unbedingt besucht werden. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Am Ende noch ein Wort in eigener Sache. Die Zeit im Hotel verbrachten wir mit Nachrichten gucken. Es ist gar nicht so einfach sich danach hinter ein DJ Pult zu stellen. Aber, am Ende macht dieser Bush bzw. das Amerikanische Militär eh was es will - ändern können wir es nicht. Und Musik hat schon immer nur eins bei den Menschen bewirkt, sie lenkt ab und lässt die Endorphine in uns jubeln. Make music not War - klingt blöd, aber am Ende…

Dem kann ich nichts weiter hinzufügen.
Außer PEACE.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Mar 2003, 09:16
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



WELCOME on Board username

fettes review (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: