technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [DVD] We call it Techno!, ab März 2008
robert
Beitrag 29 Oct 2007, 15:34
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 22-August 05
Mitglieds-Nr.: 7.012



ab märz im kino ein film über die anfänge von techno!!!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=207409528



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Oct 2007, 16:30
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Weiß ich eh schon länger. Aber ich dachte das kommt auf DVD raus so wie die Richie-Doku (ist ja von den gleichen Producern).
Hä? (IMG:style_emoticons/default/notify.gif) Antonia Langsdorf. Die macht Ambient?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sutter Cane
Beitrag 29 Oct 2007, 16:45
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 14-February 03
Mitglieds-Nr.: 865



kommt eh auf DVD im märz. wer dem link folgt wird lesen "coming to your home cinema in march 2008". und was heimkino bedeutet ist doch klar. oda? also nix kino.

Der Beitrag wurde von Sutter Cane bearbeitet: 29 Oct 2007, 16:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Oct 2007, 16:50
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Habs mir doch gleich gedacht. Wär auch verwunderlich wenns ins Kino kommen würde.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 29 Oct 2007, 17:12
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



erinnert mich an "be.angeled", gott war der schlecht *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Oct 2007, 17:51
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ich hätt gern ma a 8-12 stunden techno doku zusammengefasst von damals bis heute:
leute, drogen, locations, musikproduktion zum thema techno ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 30 Oct 2007, 08:31
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



es gab doch vor 1 oder 2 jahren mal so einen deutschen techno film, der glaub ich in nerlin spielt. weiß jemand wie der heißt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 30 Oct 2007, 09:26
Beitrag #8


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



"Feiern"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 30 Oct 2007, 10:30
Beitrag #9


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



es gibt mittlerweile haufenweise dokus über die anfänge, die übergänge und die niedergänge des techno. aufgewärmte nostalgie... ganz nett for those who don't know...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 30 Oct 2007, 10:41
Beitrag #10


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



aber feiern is super .. bin schwer begeistert eigentlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Oct 2007, 10:41
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(rotten @ 30 Oct 2007, 10:30 ) *
... ganz nett for those who don't know...


Der Onkel Rotten - hockt in seinem Büro in München & bringt`s auf den Punkt.

Im Grunde sind diese Doku`s zwar ganz nett zum ansehen, sie ersetzen jedoch in keinster Weise das was persönlich erlebt wurde (und einem stark in Erinnerung bleibt)............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 30 Oct 2007, 10:59
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



QUOTE(2ndSoul @ 30 Oct 2007, 09:26 ) *
"Feiern"


merci
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 30 Oct 2007, 19:47
Beitrag #13


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ich sag mal so:Nix geht über Human Traffic,das ist für mich neben Go! der Teknofilm überhaupt,aber diese Deutsche und Österreichische scheisse(ja hab auch b angeld gsehn (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 31 Oct 2007, 07:08
Beitrag #14


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ja ja. be.angeled ist trashig. Der C & A Werbereisseur (lol) wollte den Film surreal halten. Also quasi Lynch auf der Loveparade. Am schlechtesten war vor allem der Blinde der nie so richtig seine Rolle glaubhaft machte. Trotzdem muss man ihn in seiner Sammlung haben.
Aber ich versteh gar nicht wie ihr diesen Film mit WE CALL IT TECHNO vergleichen wollt. Schließlich sind be.angeled, Rave McBeth (sehr ungewöhnlich) und Go ja Spielfilme und keine Dokus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slices
Beitrag 25 Nov 2007, 09:45
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 23
Mitglied seit: 18-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.345



Leute, wir machen hier keinen Techno Spielfilm, sondern eine Doku über die Anfänge der Technoszene in Deutschland.
Dabei gehts auch nicht primär um die Musik, sondern wirklich um die Entstehung der Szene und was daraus entstanden ist.
Also ich kenne keinen Film, der sich mit diesem Thema als 90 Min. Doku auseinandergesetzt hat.
Wer welche kennt, kann die gerne posten, würde mich sehr interessieren.
Es gab sicher immer mal wieder kurze Berichte, aber nie zusammengefasst als Film und wenn meistens auch fernsehgerecht sehr reisserisch und Drogen blabla.
In We call it Techno! wird es auch jede Menge exclusives bisher nicht gezeigtes Bildmaterial zu sehen geben.

Ein Film kann nie das Liveerlebnis vor Ort ersetzen, aber es hatte auch nicht jeder das Glück überall vor Ort zu sein.
Von daher ist das mehr ein Zeitdokument und weniger aufgewärmte Nostalgie.
Und mit einem Film wie Feiern hat das auch gar nichts zu tun

Der Beitrag wurde von Slices bearbeitet: 25 Nov 2007, 09:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 25 Nov 2007, 10:15
Beitrag #16


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Freu mich schon drauf.^^

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 25 Nov 2007, 13:35
Beitrag #17


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



kennts ihr "Groove"?
Da ist der Oliver McGregor von Plastic Fantastic ganz kurz zu sehen...und Digweed kommt am Schluss mit einen ganzen Koffer frischen Vinyl und rettet die fast abgesagte Party ! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
P.Wellenhof
Beitrag 10 Dec 2007, 00:39
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 3-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.336



Österreichischer Film called "TEMPO" glaub war 96 hat den zufällig wer such denn schon ewig lange ?
hier n link von ner Techno Doku "TEchno City Berlin 93" check it out:
http://video.google.de/videoplay?docid=317...h&plindex=7
LG Peter Wellenhof
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 10 Dec 2007, 01:01
Beitrag #19





Guests






ZITAT(P.Wellenhof @ 10 Dec 2007, 00:39 ) *
Österreichischer Film called "TEMPO" glaub war 96 hat den zufällig wer such denn schon ewig lange ?


den hatte ich mal auf vhs (aufgenommen im tv) - ich find den eigentlich ganz lässig. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 10 Dec 2007, 06:22
Beitrag #20


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Jemand sollte mal den Thread-Titel ändern. Statt "im Kino" "auf DVD".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: