technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.10.2007 Dub Club g-stoned session, FLEX, Wien
Kalendereintrag

FINAL DUB CLUB (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 10. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Dub Club g-stoned session
LineUP G-STONED ALL STAR SESSION:

PETER KRUDER

RICHARD DORFMEISTER

MAKOSSA & MEGABLAST

URBS & STEREOTYP

FRITZ FITZKE an den Visuals
Specials/Infos last DubClub before the winterbreak!!!

G-STONED ALL STAR SESSION featuring PETER KRUDER, RICHARD DORFMEISTER, MAKOSSA, MEGABLAST, URBS & STEREOTYP + visuals by LISA & FRITZ FITZKE

>> www.g-stoned.com
>> www.myspace.com/gstonerecordings
>> www.myspace.com/makossamegablast
>> www.myspace.com/urbalized
>> www.myspace.com/stefanmoerth
>> www.fitzke.at
>> www.flex.at
Entry Kosten : €8.- / €10.-
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
phils good
Beitrag 28 Oct 2007, 16:43
Beitrag #1


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838




sowas von fix!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pflufti
Beitrag 30 Oct 2007, 09:12
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 14-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.973



Wie war die party?

lg
pflufti
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Oct 2007, 09:57
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(pflufti @ 30 Oct 2007, 09:12 ) *
Wie war die party?


Easiest to find out - auf der Flexpage die Gallery checken.........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der Lump
Beitrag 30 Oct 2007, 11:51
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 28-October 07
Wohnort: Im Hasenloch
Mitglieds-Nr.: 12.722



A U T S C H ! ! !

(IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)

(IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 30 Oct 2007, 12:09
Beitrag #5


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



party war DER wahnsinn!! wie stereotyp abgegangen ist war einfach unbezahlbar! die basslines sind mir durch den körper gefahren und ham mi quer durchs ganze flex geworfen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) bin dann irgendwann nachm dorfmeister (glaub es war gegen 5) heim gekugelt um dann 1 1/2 stunden später wieder in die firma zu wanken... dementsprechend häng ich jetzt auch vor dem pc und klammere mich mit letzter kraft an die tastatur...

aber fett wars!! bissi eng, aber dafür gratis saune...

einziges manko: hab bei cycamp 2 freikarten gewonnen und als ich dann an der kasse stand, wusste keiner was davon und ich musste trotz ausgedrucktem gewinner-e-mail den vollen eintritt bezahlen! was für eine verarsche! schäm dich cycamp, leute so hinters licht zu führen!!!

ZITAT(Chrise @ 30 Oct 2007, 09:57 ) *
Easiest to find out - auf der Flexpage die Gallery checken.........


fotos sind ja noch gar nicht online... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Oct 2007, 12:24
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(BassSteppa.TraumTänzer @ 30 Oct 2007, 12:09 ) *
fotos sind ja noch gar nicht online... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


That`s schlicht Pech (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Oct 2007, 12:46
Beitrag #7


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Chrise @ 30 Oct 2007, 13:24 ) *
That`s schlicht Pech (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)


mir reicht die erinnerung an die tanzenden bilder von fritz fitzke und all die schönen menschen, die nach herzenslust feiern, als gäbs keinen dienstag. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

ein denkwürdiger abgang einer flex legende...

danke DUB CLUB für eine unvergessliche party!

... einzig die einlassproblematik und die unFLEXiblen türsteher pack ich überhaupt nicht.

bin in letzter zeit überhaupt schlecht zu sprechen auf türsteher, denn wie man an dem tragischen vorfall in salzburg sieht, ist dieses so genannte "sicherheitspersonal", eher eine bedrohung für das wohl gäste! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: