technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ's gesucht (Wien), für regelmäßige Beschallung im 5ten
KayoZ
Beitrag 16 Oct 2007, 13:53
Beitrag #41


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



also die ganzen STEPPA machen verwirren eeeetwas:

bassSTEPPA.traumtänzer
STEPPAn
2STEPPA

jo und i STEPP glei A (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


@topic:
(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) es wird teils fast so heiß gesessen wie gerockt (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 16 Oct 2007, 13:55
Beitrag #42


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(2steppa @ 16 Oct 2007, 14:49 ) *
Leider fällt es mir schwer aufgrund der unerwarteten, negativen Resonanz die Location öffentlich zu posten. Es reicht schon, dass ich von manchen durch den Dreck gezogen werde.


du solltest das hier nicht zu persönlich nehmen....wäre dennoch interessant zu wissen um welches lokal es sich handelt....dann erklären sich vielleicht manche fragen von selbst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wmw
Beitrag 16 Oct 2007, 13:57
Beitrag #43


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



QUOTE(BassSteppa.TraumTänzer @ 16 Oct 2007, 14:45 ) *
hab mit hirnlos genau diejenigen gemeint, die sich eh angesprochen fühlen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


reiß Dich zusammen - ich versteh da keinen spaß! verstanden? oder soll ich Dir die boardregeln verdeutlichen?





Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 16 Oct 2007, 13:57
Beitrag #44


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



also wenn ich mal dran denk, wie oft unsere jungs ihr eigenes zeugs mitgeschliffen haben und auch keinen cent fürs auflegen bekommen haben (dafür halt freigetränke für die ganze crew etc etc) und trotzdem hatten wir jedesmal nen heidenspaß und die party war der burner! das ist es woraufs ankommt find ich! aber anscheinend gehts den meisten eh nurmehr ums geld...

@del: wenn mit der rechnung arbeitest, dann müsste man jedem dj, der seinen ersten auftritt hat mehrer hundert euro zahlen, denn er hat sich ja min. 60 platten kaufen müssen um ein gscheides set auf die beine zu stellen, hat sich turnis und mixer kaufen müssen um zuhause zu üben (ist ja noch kein meister vom himmel gefallen) und dann ist da noch die zeit, in dre er zuhause fleißig geübt hat etc etc...
also diese überlegung geht nicht ganz auf...



Der Beitrag wurde von BassSteppa.TraumTänzer bearbeitet: 16 Oct 2007, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Oct 2007, 13:57
Beitrag #45


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



BassSteppa: Du verstehst das zu eng, schon klar, dass man sein set nicht jedesmal vollkommen austauscht, es bleiben immer ein paar scheiben in der kiste vom vorhergehenden mal, aber ich sag nur: um eine Abwechslung zu bringen sollte ich MINDESTENS die Hälfte austauschen können (Teils aus Neukauf, Teils aus dem eigenen repertoire) und GERADE bei einem Newcomer (der mixen können soll ???) ist das Repertoire schnell erschöpft und dieser muss eher früher als später neue Platten/cds/Mp3´s checken um frisch zu bleiben, denn kaum eine Industrie unterliegt einem so schnellen Wandel wie die Musikindustrie...

Ich würds mal ernst aber nicht persönlich nehmen.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 16 Oct 2007, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 16 Oct 2007, 13:57
Beitrag #46


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



wo stand daß das equipment vergütet wird? dann wärs eh ok!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 16 Oct 2007, 14:00
Beitrag #47


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



habs eh schon auf sinnlos abgeändert! schreib keinen blödsinn, dann reiß ich mich zusammen...

ZITAT(2steppa @ 16 Oct 2007, 12:20 ) *
Wer sein eigenes Equipment anschleppt wird natürlich gesondert entlohnt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 16 Oct 2007, 14:00
Beitrag #48


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ZITAT(riotpaul @ 16 Oct 2007, 14:57 ) *
wo stand daß das equipment vergütet wird? dann wärs eh ok!



ZITAT(2steppa @ 16 Oct 2007, 12:20 ) *
Wer sein eigenes Equipment anschleppt wird natürlich gesondert entlohnt.


Der Beitrag wurde von snitch bearbeitet: 16 Oct 2007, 14:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 16 Oct 2007, 14:02
Beitrag #49


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



dann entschuldigung. hab ich nicht gesehen! ja dann muss man halt entscheiden obs einem genug ist oder nicht. hab auch schon für weniger gespielt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 16 Oct 2007, 14:03
Beitrag #50


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



ZITAT(BassSteppa.TraumTänzer @ 16 Oct 2007, 14:57 ) *
du zahlst der prostituierten ja auch nicht 10.000€ fürs ficken, weil irgendwann muss sie sich die brüste vergrößern/die haut straffen lassen damits nicht fad wird...



hehe ich habs noch gefangen vorm editieren (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wmw
Beitrag 16 Oct 2007, 14:04
Beitrag #51


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



QUOTE(BassSteppa.TraumTänzer @ 16 Oct 2007, 14:58 ) *
habs eh schon auf sinnlos abgeändert! schreib keinen blödsinn, dann reiß ich mich zusammen...


den blödsinn kannst da auch gleich sparren. das ist noch immer meine meinung und wie man sieht stehe ich nicht alleine da.

obendrein: wo kommen wir da hin, wenn ich meine meinung änderen muss, damit Du Dir eine angemessen sprache angewöhnst??? man oh man - da stimmt doch was nicht?


Go to the top of the page
 
+Quote Post
steppan
Beitrag 16 Oct 2007, 14:05
Beitrag #52





Guests






ZITAT(KayoZ @ 16 Oct 2007, 14:53 ) *
also die ganzen STEPPA machen verwirren eeeetwas:

bassSTEPPA.traumtänzer
STEPPAn
2STEPPA

jo und i STEPP glei A (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


@topic:
(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) es wird teils fast so heiß gesessen wie gerockt (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) I wollt a scho an witz über die zwei Steppa´s reißen, bis i cheggt hab, dass i selber einer bin.....uiuiui

Der Beitrag wurde von steppan bearbeitet: 16 Oct 2007, 14:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 16 Oct 2007, 14:07
Beitrag #53


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(2steppa @ 16 Oct 2007, 14:49 ) *
Leider fällt es mir schwer aufgrund der unerwarteten, negativen Resonanz die Location öffentlich zu posten. Es reicht schon, dass ich von manchen durch den Dreck gezogen werde.


mach dir nichts draus, manche hier haben echt nichts besseres zu tun, als alles in den dreck zu ziehen!

finds voll cool von euch, hier ganz offiziell nach interessierten zu fragen! so hat jeder die gleiche chance auch mal auflegen zu können! als newcomer ist das nicht so einfach... meist hat man nämlich gar keine möglichkeit irgendwo zu spielen, wenn man nicht die gewissen leute kennt! die meisten checken halt nicht, dass es hierbei nicht um den großartigen kommerzschuppen geht, sondern einfach nur drum gute musik in einer feinen cocktailbar hören zu können... und jeder dj wird lieber vor publikum als zuhause in den eigenen vier wänden zu spielen...

Der Beitrag wurde von BassSteppa.TraumTänzer bearbeitet: 16 Oct 2007, 14:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Oct 2007, 14:09
Beitrag #54


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(riotpaul @ 16 Oct 2007, 15:02 ) *
dann entschuldigung. hab ich nicht gesehen! ja dann muss man halt entscheiden obs einem genug ist oder nicht. hab auch schon für weniger gespielt.


Is ja nicht so, dass hier nur 300 Euro-hab-schon-einen-release Leute hier sind, aber gerade drum sprechen hier viele und auch ich aus eigener Erfahrung, b.z.w. jeder DJ. Nein, die 50 Euro sind das geringste Problem.

Ich seh das pragmatisch. Wenn ich sehe, dass sich was daraus machen lässt, dass es das richtige Publikum hinschafft, dass Umsätze geschaffen werden und dass man davon auf Dauer beidseitig profitieren kann, OHNE dass man mit 50 Euro abgefertigt trotz Hausnummer 3000 Umsatz und dann nicht mehr geladen wird weil der Besitzer weiss wieviel einem davon eigentlich zusteht und selbst gerne Abcashen möchte (der klassische Fall von Dj-dumping), dann YEAH, I´m In. sonst eher nicht.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 16 Oct 2007, 14:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Oct 2007, 14:10
Beitrag #55


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ steppan

sorry sei ma ned bös ... aber soweit ich mitbekommen habe gehts um > eine cocktail bar --- (mit gutem essen)
nachdem das in () ist das essen laut beschreibung schon mal nebensächlich ...

gut wenn dem nicht so ist auch egal .... denn scheinbar will ja guter sound gebracht werden. somit steht dieser mal im vordergrund bzw. soll dieser die neue innovation des lokals (produkts) werden.

d.h wenn dann noch von qualität gesprochen wird und diese ja scheinbar schon vorhanden zu sein scheint ??
genau dann versuche ich aber auch nicht gerade an der "innovation" zu sparen.

wozu gibt es sowas wie einen marketing-mix ?? wozu gibt es sowas wie einen businesscase?
wozu gibt es die bcg-matrix ?

also zuerst mal businesscase rechnen ... und dann erst nach dj`s suchen ...

und nein > die hütten ist vollkommen egal ... wenn ich das ziel habe was orges draus zu machen >> dann brauche ich kreativität und eine strategie wie ich mein ziel erreichen kann..... die qualität die ich möchte erreichen kann, zufriedene "mitarbeiter" und natürlich auch zufriedene kunden.

weil ich grad dabei bin >> eine innovation (was neues) ist immer auch eine investition und solange das nicht klar ist wird auch nix daraus werden. d.h ist hier auch der weg falsch eingeschlagen ... für mich sieht das alles sehr planlos aus ... so ha schreib ma schnell mal was aufs tb was ma suchen dann passt das schon blabla..... nur worum gehts ??

es wird versucht einem geschäftsführer zu zeigen > hä dj is guut das bringt mehr knödel in deine tasche...

nur mit einem newcomer der sein eigenes zeug anschleppen muss und dafür so gut wie nichts bekommt.... wo scheinbar auch auf die kosten der versicherung vergessen wurde (bzw. scheiss auf versicherung braucht eh ka sau). damit verdient man kein geld und steigert auch nicht den umsatz.

nachdem ich mich hier jetzt ausklinke weil heute keine zeit mehr .. kann ich dir nur sagen .. dies ist der tip eines zertifizierten produktmanagers gewesen. nein ich wollt mir das (ich bin pm manager) jetzt ned auf die nase binden, aber bevor wieder was kommt aus dem ich lese das gedacht wird ich denk ned drüber nach was ich schreibe, schreibe ichs jetzt dazu damits klar ist.

also zuerst ziel > dann planung wie und mit welchem aufwand erreich ich mein ziel > und dann schau ich mir an ob sichs renitieren könnte.
falls die chance besteht das es sich rentiert dann muss ich mir als gf. überlegen ob ich das riskire oder nicht.
jede lokaleröffnung birgt ein risiko, jede beziehung birgt ein risiko, jedes mal auf der strasse gehen birgt ein risiko und auch equipment kaufen birgt scheinbar ein risiko (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) nur wie gesagt .. rentiert es sich oder nicht. ... also > sind wir wieder bei > ziel > planung > entscheidung.

und aus ...


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 16 Oct 2007, 14:12
Beitrag #56


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



ein live-chat über den thread wär ratsamer gewesen, bei 3 seiten in 30 minuten :D
muss den basssteppa recht geben... die ihre jungs nehmen wirklich oft (fast immer wenn man das so sagen kann) ihr eigenes equipment mit auf feten. und dabei ists "egal" wie das publikum abgeht. wer bassintoxication bucht, muss wissen auf was er sich einlässt. mal abgesehen von den mechanical soul partys.
sie machen sich ihren spaß und sperrstunde ist dann wenns echt a schwache publikumsfrequenz hat und/oder sie keinen bock mehr haben. aber die hetz steht dabei immer im vordergrund. wenn leute da sind, dann gehen sie ab wie sau. und wenn nicht dann halt nicht.

bemerkenswert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 16 Oct 2007, 14:13
Beitrag #57


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



gelöscht, weil offthread!

Der Beitrag wurde von BassSteppa.TraumTänzer bearbeitet: 16 Oct 2007, 16:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 16 Oct 2007, 14:17
Beitrag #58


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Der Gewinner unseres Contests :"THREAD DES TAGES" geht an:

2Steppa und "DJ's gesucht (Wien), für regelmäßige Beschallung im 5ten"

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Wahnsinn soviel war schon lange in keinem thread mehr los.... gut so... Konstruktives Destruktives, Streithanseln und der Threaderöffner ist sinnvollerweise schon längst nur mehr als Zaungast dabei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) tb@it´s best
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 16 Oct 2007, 14:19
Beitrag #59


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



es sollte halt unterschieden werden, wenn ich mit meinen leuten ein fest mach, zah ich 2 tage lang boxen durch die gegend, leg umsonst auf, stell equipment zur vefügung blabla usw..
wenn ein gastrobetrieb sich aufwerten möchte mit einem dj, wo so oder so leut da sein sollten, nicht wegen der musik
er so zu sagen eine dienstleistung anfragt, zipft es mich an um die 50 auch noch zu streiten, was leider oft der fall ist

das ist meine erfahrung mit 5 jahren lounges/bars/restaurants in wien, hat nichts mit diesem lokal oder den leuten zu tun
is doch super wenn jemand tatsächlich 50 bekommt und die möglichkeit hat routine sich anzueignen, zu lernen wie es ist 5 stunden zu spielen usw..
es werden sich ohnehin leut find, da mach ich mir keine sorgen
ich musste einfach viel zu oft drum kämpfen, als das ich von haus zustimme
hab viel zu oft meine decks irgendwo hin gestellt und viel zu oft mein geld gar nicht bekommen, weils wetter schlecht ist und deswegen niemand essen geht, oder der sound nicht passt usw....

Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 16 Oct 2007, 14:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wmw
Beitrag 16 Oct 2007, 14:22
Beitrag #60


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



QUOTE(BassSteppa.TraumTänzer @ 16 Oct 2007, 15:13 ) *
und meine meinung ist, dass du blödsinn postest! und soll ich meine meinung ändern, damit du was sinnvolles postest? und nebenbei, wo kommen wir denn da hin, wenn ich meine meinung für dich ändern sollte, aber du stur auf deiner beharrst? oder bist du der große diktator und ich kann gar nicht recht haben?! mann oh mann, da stimmt wirklich was nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

edit: und ob du alleine dastehst oder nicht, sagt gar nichts, denn große diktatoren standen bekanntlich auch nicht alleine da...


ich glaub du checkst es nicht das BLÖDSINN genau wie HIRNLOS eine beleidigung darstellt.
gemäß den regeln diese boardes sind beleidigungen zu unterlassen.

Nicht mehr und nicht weniger will ich von Dir! Ich habe NIE deine meinung in frage gestellt oder auch nur VERBOTEN....und komm mir da jetzt net schräg mit Diktator daher sondern arbeite lieber an Deiner ausdrucksform!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. June 2024 - 02:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: