technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 2.2.2008 14 Jahre Cave Club, Cave Club, Salzburg
Kalendereintrag

14 Jahre Cave Club (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 2. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
14 Jahre Cave Club
LineUP 14 Jahre Cave Club – KEINE SPERRSTUNDE
die Party des Jahres: wir machen durch und dürfen das auch ;-)

da es dieses Jahr KEINE SPERRSTUNDE geben wird, sollte das Lineup noch fetter ausfallen, bzw. die Artists die Möglichkeit haben zu unterschiedlichen Zeiten zu spielen.

Marusha
[Motor Music, Bash Records, Berlin, D]

Tanith
[www.tanith.org, Berlin, D]

Pierre Morgan
[Darmstadt, FFM, Berlin, D]

Marco Zaffarano
[Anima Records, www.marcozaffarano.com S, D]

Mike S
[www.mike-s.de, D]

Micha Stahl
[Tresor, Berlin, D]

DonTom
[Bash Records, Berlin, D]

Dave S.
[Cave Club, A]

Eye D
[Cave Club, A]

Chris Salivan
[Cave Club, A]

Kamangah
[Summer DJ Contest 2007, A]

e.Ton
[Winter DJ Contest 2007]
Specials/Infos NO LEGAL HOURS!
open ´till the last person falls over :-)
Entry €15,-
Styles TechnoTechnoTechno
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
DjFreekezoid
Beitrag 12 Jan 2008, 15:19
Beitrag #21


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 6-November 06
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 10.340



Ich finde das das mit den Marktstrategien hier sowieso nich hingehört. DA könnte ich hier mal so viele aufzählen denn das mit dem Kowalski is sicher nich anders gelaufen am 15.12.07 da er ja zufälligerweise ja auch bei Rave on Snow am selben WE gespielt hat oder nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 12 Jan 2008, 15:21
Beitrag #22


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(DjFreekezoid @ 12 Jan 2008, 15:19 ) *
Ich finde das das mit den Marktstrategien hier sowieso nich hingehört. DA könnte ich hier mal so viele aufzählen denn das mit dem Kowalski is sicher nich anders gelaufen am 15.12.07 da er ja zufälligerweise ja auch bei Rave on Snow am selben WE gespielt hat oder nicht.



so ein scheiss
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjFreekezoid
Beitrag 12 Jan 2008, 15:28
Beitrag #23


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 6-November 06
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 10.340



Hat er nicht?

Nee stimmt hat er nicht sorry trotzdem ist es ja wurst ob man einen guten Deal erziehlen kann oder nicht.DAs liegt dann am Verhandlungsgeschick des jeweiligen Veranstalters darauf jetzt rumzuhacken naja ist eher unter der Gürtellinie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 12 Jan 2008, 15:29
Beitrag #24


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



keine ahnung , war nicht dort , aber es sicher nix mit marketingstrategien zu tun so wie du es beschreibst ,

der unterschied :


er hat 2mal in tirol gespielt , ok , aber die ros hat nix mit dem hafen zu tun , sind auch nicht die selben va´s ,

also wo liegt da der vergleich zum cave ? die marusha spielt da 6mal im jahr , ist meiner meinung nach schon ein gewaltiger unterschied ,


aber egal

back 2 topic

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjFreekezoid
Beitrag 12 Jan 2008, 15:33
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 6-November 06
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 10.340



Der Vergleich lag bei 6 mal kommen und nur 3 mal zahlen wie es oben beschrieben wurde.
Wenn der Kowalski jetzt bei ROS gespielt hätte hätt man sich ne Menge Geld gespart. Ich weis nicht ob du jemals einen Act gebucht hast aber schon mal was von Doppelbooking gehört da spart man ne Menge Geld für Acts die eigentlich unbezahlbar wären und kann die dann auch seiner Fangemeinde bieten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 12 Jan 2008, 15:36
Beitrag #26


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



nein hab mit veranstalten weder erfahrung noch plan , und von bookings versteh ich auch nichts ,


aber freut mich das ihr(alpencore) bzw du soviel ahnung davon habts !


mein respekt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 12 Jan 2008, 15:36
Beitrag #27


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



QUOTE(DjFreekezoid @ 12 Jan 2008, 15:33 ) *
...Ich weis nicht ob du jemals einen Act gebucht hast aber schon mal was von Doppelbooking gehört...


du meinst diese frage echt ernst, oder? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjFreekezoid
Beitrag 12 Jan 2008, 15:46
Beitrag #28


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 6-November 06
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 10.340



Jetzt mal locker bleiben ich wollte nur auf die Kritiken gegenüber dem Tobi reagieren. Das heisst er hat ein fantastisches Booking an and Land gezogen nämlich die Marusha und da meinen wieder irgendwelche Leute das er das nur gemacht hat weil er sie dann besonders billig bekommt usw. usw. Ich weis nicht inwiefern der Venom Roke bei euch mit in den Bookings involviert ist deswegen habe ich das versucht ihm so zu erklären . Das Ihr das jetzt hier ins lächerliche zieht erstaunt mich doch sehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 12 Jan 2008, 15:51
Beitrag #29


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



erstens ist es mir sowas von egal wer , und wie oft im cave spielt , der cave hat sicher immer wieder ein paar kracher zu bieten - keine frage


aber ist darum ums marketing gegangen ! und das du behauptest das ich mit bookings keine ahnung habe ist ziemlich voreingenommen obwohl du ja im letzten post erwähnst das du nicht weisst inwiefern ich mit bookings involviert bin !


also wer zieht da was ins lächerliche ?


aber nichts für ungut !

erstens ist es mir sowas von egal wer , und wie oft im cave spielt , der cave hat sicher immer wieder ein paar kracher zu bieten - keine frage


aber ist darum ums marketing gegangen ! und das du behauptest das ich mit bookings keine ahnung habe ist ziemlich voreingenommen obwohl du ja im letzten post erwähnst das du nicht weisst inwiefern ich mit bookings involviert bin !


also wer zieht da was ins lächerliche ?


aber nichts für ungut !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjFreekezoid
Beitrag 12 Jan 2008, 15:55
Beitrag #30


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 6-November 06
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 10.340



Moment ich habe nie behauptet das du keine Ahnung hast ich habe gesagt ich weis nicht ob du sowas schon mal gemacht hast. Und ich habe mit meinem ersten Post auch gar nicht auf dich angespielt. Ich glaube du verstehst da was falsch also bitte fühl dich nicht gleich angegriffen Ihr seid in Ordnung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 12 Jan 2008, 15:58
Beitrag #31


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



schon ok ,




ihr seid auch in ordnung !

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2008, 16:17
Beitrag #32


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also man kann über Marusha viel sagen und auch über den Cave-Club viel reden, aber hallo... ich meine, da wird einiges an Geld geflossen sein, dass imho besser und nachhaltiger verprasst wäre, wenn der cave-club damit einen heimischen jungen Act zum Publikumsmagneten aufbaut und was ich so schätze käme man dan halb so billig weg und hätte langfristig Zukunft. Marusha ist halt nicht mehr die Jüngste und der Generation-Gap wächst gerade bei Techno mit "T" immer stärker... aber Gut, jeder wie er will und kann... just my 2 cents
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 12 Jan 2008, 16:29
Beitrag #33


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



Puhhhh entwerder marusha und tanith oder tomash gee vs. leo laker. eieieie...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Fish
Beitrag 12 Jan 2008, 16:40
Beitrag #34


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 12-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.122



der cave is sicher ein club der auf junge dj's und newcomer setzt.nur leider will das publikum immer jemanden der nen namen hat.is einfach so,kein club setzt nur auf eigenbau leute weil des über kurz oder lang nicht funktionieren wird.
soweit ich das mitbekommen hab läuft die marusha ja als resident im cave,oder täuscht mi des?
da is es logisch das sie öfter dort auflegt.
und ich versteh nich warum da so ein ding daraus gemacht wird andere veranstalter holen sich auch den ein oder anderen act des öfteren aber aufn cave wird immer hingetretten,is schon sehr traurig.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Jan 2008, 17:13
Beitrag #35


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



@Mr. Fish: also vom hintreten bin ich weit entfernt da ich nicht zu den cave-club-hatern gehöre und als nicht-veranstalter auch weit weg bin von diversen Animositäten, die in cave- (und anderen) threads immer wieder an die Oberfläche treten und gebe dir auch sonst recht, aber ja... meines Wissens hat halt Marusha ne Residency und das wird schon sein Geld kosten. Ich steh dem neutral gegenüber, aber die Häufigkeit machts halt aus... schaumamal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 14 Jan 2008, 17:51
Beitrag #36


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



vielleicht sag ich jetzt auch mal was dazu:

Ja, Marusha hat eine Residency für 2008 im Cave Club und (oh Wunder) ich find´s richtig geil.
Die finanziellen Details gehen niemanden was an, aber DJs, Arbeitskräfte im allgemeinen, kosten Geld - und das ist auch ok so
Irgendwelche Spekulationen à la 3 + 3 gratis sind absoluter Schwachsinn.
Marusha nimmt keinem österreichischen DJ einen Arbeitsplatz weg - das ist lächerlich!

Der Cave Club nimmt seine Aufgabe um den DJ Nachwuchs ernst. 2x pro Jahr DJ Contest mit jeweils 20 Teilnehmern und das unvoreingenommen; d.h. keine Vorab-Selektion, keine DemoMixes etc. - JEDER KANN RAN. So haben über 100 Acts in den letzten 3 Jahren im Cave ihr Debut gegeben.

Die einheimschen Acts, die regelmässig im Cave Club auflegen kommen aus S, OÖ, NÖ, W, T, B
das sind 6 von 9 möglichen Bundesländern, keine schlechte Quote wie ich finde. Nachwuchsplattendreher aus dem benachbarten Bayern sind natürlich auch dabei. Die überwiegende Anzahl von Öffnungstagen wird von Nachwuchsacts, oder österreichischen Residents beschallt - das geht in einem kleinen Markt wie Salzburg auch garnicht anders.

Ob uns die Mischung aus "grossen" und "kleinen" Artists immer gut gelingt darüber kann man diskutieren, aber wenn ich mir die Jahresstatistik 2007 im SAP ansehe, kann ich sagen, es war ein gutes Jahr für den Cave Club, obwohl wir z.B. zu einer Unite Parade geschlossen hatten. Ich freue mich auf 2008, wir werden uns bemühen wieder die richtige Balance im Lineup zu finden:

die Marusha Residency ist ja bekannt, Joey Beltram will und wird wieder kommen, Alpencore macht im März Miss Yetti, 2 DJ Contests wird es wieder geben, Heineken wird wieder etwas machen, ebenso Eristoff Tracks und voraussichtlich auch Red Bull; zur UEFA EURO 2008TM wird uns bestimmt was nettes einfallen.

Am 2.2.2008 wollen wir gebührlich unseren 14 Geburtstag feiern (14 Jahre - das ist doch der Wahnsinn) und ich freue mich schon riesig drauf - vielleicht können wir also in diesem thread wieder über genau diese Feier reden und ich würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn alle vorbeischauen

lG
Tobi

P.S. am 2.2. spielt ja nicht nur Marusha, sondern auch DonTom, Micha Stahl, Pierre Morgan, Marco Zaffarano, Mike S., Tanith und noch einige mehr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 17 Jan 2008, 22:36
Beitrag #37


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



[quote name='derTobi' date='14 Jan 2008, 17:51 ' post='383863']

Am 2.2.2008 wollen wir gebührlich unseren 14 Geburtstag feiern (14 Jahre - das ist doch der Wahnsinn) und ich freue mich schon riesig drauf - vielleicht können wir also in diesem thread wieder über genau diese Feier reden und ich würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn alle vorbeischauen

lG
Tobi]

oh ja, das find ich auch, warum sollte man ein festl schon im vorhinein in kritik zerklauben - es heißt doch immer: vorfreude ist die schönste freude!!....ich freu mich schon wahnsinnig und wie ich von manchen leuten weiß, ist die jahresfeier auch immer wieder ein anziehungspunkt für mittlerweile "in die jahre geratenen"-besucher (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . also ich schätze mal, es wird wieder ein gemischtes publikum und somit auch verschiedene geschmäcker....aber ehrlich....die stimmung machts doch aus, oder!? und da bin ich guter hoffnung (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) .

tobi - wieviele floor sollen es denn werden?

lg dodschi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 19 Jan 2008, 06:37
Beitrag #38


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



floors?

na 2, 3, 4 oder 5 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 19 Jan 2008, 13:50
Beitrag #39


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



ZITAT(derTobi @ 19 Jan 2008, 06:37 ) *
floors?

na 2, 3, 4 oder 5 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



na dann is ja alles klar (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) *ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Jan 2008, 14:15
Beitrag #40


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Marusha rockt sicher und zieht sicherlich auch Leute an. Ist eigentlich eh sensationell und auch schon wieder nostalgisch gut, dass die jetzt regelmäßig in Salzburg ist, versteht mich nicht falsch, ich weiss ja selber, dass der Cave viel Nachwuchs spielen lässt... insofern Party on ! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 12:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: