technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 2.2.2008 14 Jahre Cave Club, Cave Club, Salzburg
Kalendereintrag

14 Jahre Cave Club (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 2. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
14 Jahre Cave Club
LineUP 14 Jahre Cave Club – KEINE SPERRSTUNDE
die Party des Jahres: wir machen durch und dürfen das auch ;-)

da es dieses Jahr KEINE SPERRSTUNDE geben wird, sollte das Lineup noch fetter ausfallen, bzw. die Artists die Möglichkeit haben zu unterschiedlichen Zeiten zu spielen.

Marusha
[Motor Music, Bash Records, Berlin, D]

Tanith
[www.tanith.org, Berlin, D]

Pierre Morgan
[Darmstadt, FFM, Berlin, D]

Marco Zaffarano
[Anima Records, www.marcozaffarano.com S, D]

Mike S
[www.mike-s.de, D]

Micha Stahl
[Tresor, Berlin, D]

DonTom
[Bash Records, Berlin, D]

Dave S.
[Cave Club, A]

Eye D
[Cave Club, A]

Chris Salivan
[Cave Club, A]

Kamangah
[Summer DJ Contest 2007, A]

e.Ton
[Winter DJ Contest 2007]
Specials/Infos NO LEGAL HOURS!
open ´till the last person falls over :-)
Entry €15,-
Styles TechnoTechnoTechno
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
derTobi
Beitrag 20 Nov 2007, 13:04
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



MARUSHA

Die in Berlin lebende Marusha ist nicht nur Moderatorin, Produzentin und Schauspielerin, sondern ohne Zweifel und Übertreibung natürlich und in erster Linie die bekannteste Plattenauflegerin unseres Planeten.

Der wichtigste Grundstein ihrer Karriere wurde wahrscheinlich "On-Air" gelegt und genau dort hat Marusha auch heute noch ihre grosse Leidenschaft und Liebe. Im November 1990 moderierte sie ihre erste Radiosendung mit dem Titel "Dancehall" auf dem damals noch existierenden Jugendsender der DDR DT 64,

DT wurde eingestellt und es entstand Rockradio B. "Dancehall" war damals für die meisten Jugendliche der erste Kontakt mit Techno und sehr viele sollten durch sie "infiziert" werden. 1992 wurde die Sendung umbenannt in "Rave Satellite" und 1994 entstand aus Radio 4 U und Rockradio B dann Radio Fritz.

Auf Fritz 102,6 MHz moderiert sie heute nach wie vor einmal wöchentlich ihren "Rave Satellite", der sich zu einer Institution entwickelt hat. Hunderttausende warten Samstags ab 20:00 Uhr auf neue Sets aus den Breiten der elektronischen Musik von und mit Marusha und stets wechselnden DJ-Kollegen und Gästen.

Dem nicht genug, das Medien-Multitalent Marusha überraschte die deutschsprachige Fernsehlandschaft auch mit ihrem Jugendmagazin "Feuerreiter" das sie 2 1/2 Jahre lang mit ihrer Freundin Ulrike Licht produzierte und überaus erfolgreich vom ORB und später von der ARD ausgestrahlt wurde.(IMG:http://marusha.de/standard/trans.gif)

[/size][size="2"] Der Reiz, ins Studio zu gehen wurde mit der Zeit immer grösser und 1991 fing Marusha an selbst zu produzieren. 1994 gelang ihr mit der vierten Platte der unerwartete und totale Durchbruch. "Somewhere Over The Rainbow" schaffte es auf Platz 3 der Media-Control-Charts und wurde über 500.000 mal verkauft.

Nicht nur Marusha wurde dadurch über Nacht zum Star, auch Techno generell war damit aus den Tiefen des Undergrounds aufgestiegen. Neben ihren unzähligen Gigs im In- und Ausland auf vielen wichtigen Parties der Techno-House Szene, erhielt sie den "VIVA-Cometen 95" als "Bester Techno Act", den "Echo-Award 95", als "Best Female Artist National". Außerdem wurde Marusha bei dem "MTV Award" vor dem Brandenburger Tor in Berlin als "Best Female Artist" nominiert.

In den letzten Jahren hat sie fast den ganzen Erdball bereist und unzählige Fans mit ihren eigenwilligentypischen "Marusha-DJ-Sets" beglückt.



PIERRE MORGAN

Pierre Morgan beschäftigt sich schon seit er 14 Jahre alt ist mit elektronischer Musik und veranstaltete 1987 in diesem zarten Alter schon die ersten öffentlichen Partys. Zuerst in Vereinsheimen in seiner Umgebung, bei denen er aber selbst noch nicht als DJ auftrat.
Mit 16 Jahren entdeckte er seine Liebe zu den Clubs und war von da an nicht mehr zu bremsen.
Schnell war er soweit, dass er immer öfter am Lichtpult in der Darmstädter Diskothek Hyppo stand und von da aus war es nicht mehr weit an die Plattenteller, die er schon 1989 eroberte.
Das alles während seiner Lehre als Fotograf.

Schnell war klar, dass sein Herz absolut und ausschliesslich für die Techno Musik schlägt und er veranstaltete einige Underground Partys auf denen er auch selbst als DJ auftrat. In dieser Zeit versuchte er einen Club zu etablieren, der aber letztendlich an der schlecht gewählten Location scheiterte.
1991 nach Beendigung der Lehre wollte er mehr und siedelte von Darmstadt nach Berlin um, wo er dank Dj Tanith schnell Anschluss fand. Durch Tanith und seinem legendären Club „EXIT" bekam Pierre die Möglichkeit sein können an den Plattentellern auch in Berlin zu beweissen. Neben dem EXIT kam es zu Auftritten im Tresor und auch im E-Werk. Was sich dann später auch wiederholen sollte.
So kam es zu Gesprächen mit Jürgen Laarmann, Armin (Armin von Berlin) und Holgi (Holgi Star) die für das seinerzeit wichtigste Szenemagazin „Frontpage" eine Deutschland-Tour planten.
Pierre wurde der erste Frontpage Tour DJ und begleitete die Tour „The Land of Rave and Glory" musikalisch. Bei dieser Gelegenheit, bedingt durch sein „besonders sportliches Verhalten" bekam er auch den Beinamen „The Iron Raver".
Die Tour war ein voller Erfolg.

Pierre Morgan kam in fast allen Städten der Republik so gut an, dass es sehr schnell klar war, dass er sich als feste Größe etabliert hat und ab diesem Zeitpunkt auf nahezu jedem Großen Rave außerdem auf Loveparade und Streeparate zu hören war.
Er spielte ständig in so ziemlich allen angesagten Clubs in Deutschland, Schweiz, Östereich und Ibiza. Dann kam es sogar zu einer Einladung zum (damals) Olymp der Technoszene: MAYDAY.

Er spielte also 1993 auf Mayday 5 „The Religion" und direkt danach 1994 auf MAYDAY 6 „Rave Olympia", wo er auch einen Track zur Compilation beisteuerte. Dieser Track „Sanctuary of Lovers" stellte auch seine erste Veröffentlichung dar. Danach erschienen noch einige weitere Produktionen und Projekte auf Labels wie Natural Vibes, NOW! und Time Unlimited. Erschienen sind diese Trax stets als Vinyl und wurden an unzählige Sampler verdielt.

Ab 1999 pausierte Pierre Morgan und beschäftigte sich mit den dingen des normalen Lebens.
Jetzt, 2007 ist Pierre Morgan in alter frische wieder an den Plattentellern und im Studio zu finden.
Eine neue Produktion wird noch dieses Jahr erscheinen. Sein neuer energiegeladener Style kommt extrem gut bei den Leuten an, so dass man davon ausgehen kann, das er jetzt wieder öfter zu hören ist.

Der Beitrag wurde von derTobi bearbeitet: 20 Nov 2007, 13:07
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Marusha.jpg ( 6.48KB ) Anzahl der Downloads: 14
Angehängte Datei  PierreMorgan.jpg ( 33.11KB ) Anzahl der Downloads: 11
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 20 Nov 2007, 13:42
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Nettes Lineup!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Aber 2 Mal Marusha innerhalb von 3 Monaten??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 20 Nov 2007, 15:19
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Marusha ist der angekündigte internationale Headliner 2008. Sie wird uns kommendes Jahr 6x besuchen:


31.12. New Year
2.2. 14 Jahre Cave Club
30.4. Cave Club Mayday
14.6. UEFA EURO 2008TM Matchday@Cave Club
13.9. End of Summer Special
13.12. Tobi´s B-Day

das Lineup für die Jahresfeier ist übrigens NOCH NICHT fertig ...... da wird noch einiges dazukommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 20 Nov 2007, 15:22
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



Dachte ichs mir doch!!

Nice!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Werd ich mir auch mal ansehen kommen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 20 Nov 2007, 17:27
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



6x marusha??? einmal tuts ja auch...

diesmal wäre ich sogar wiedermal im lande bei einer jahresfeier!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Nov 2007, 17:42
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bei 6x kommts aba sicha a stück billiger (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
3+3 gratis oda so (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 20 Nov 2007, 17:55
Beitrag #7


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



würd mit werbung bzgl der EM mit offiziellen namen wie zB UEFA gehörigst aufpassen bevors böse überraschungen gibt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 20 Nov 2007, 19:53
Beitrag #8


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Somewhere over the Rainbow!"sing" (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ach ja. Da werden Kindheitserinnerungen wach. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Eine der wenigen Ikonen der Techno-Bewegung die ich noch nie live gesehen habe. Würde mich sehr interresieren was die heute auflegt. Angeblich soll ja auch wieder ein neues Album von ihr rauskommen was aber in eine andere Musikschiene driftet (laut Raveline).

@Ruuk
Wer weiß. Wahrscheinlich macht die UEFA mit dem Cave Club gemeinsame Sache. Schließlich ist Salzburg ja auch eine Host-City.
By the Way: Nur noch 200 Tage bis zur Euro! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 20 Nov 2007, 23:37
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



beim 14.6. handelt es sich um einen Spieltag der UEFA EURO 2008TM - das ist nunmal der offizielle Name des Turniers, die UEFA wünscht ausdrücklich, dass das Turnier so genannt wird , in allen Medien

lG
Tobi

Der Beitrag wurde von derTobi bearbeitet: 20 Nov 2007, 23:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-sorc1
Beitrag 21 Nov 2007, 00:42
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 18-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.529



ui schon 14 jahre her (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 21 Nov 2007, 12:52
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



die 14 Jahre stehen jetzt nur explizit für den Cave Club - Parties gab es im Rainbergkeller ja schon davor (unvergessene!) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


QUOTE(-sorc1 @ 21 Nov 2007, 00:42 ) *
ui schon 14 jahre her (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 21 Nov 2007, 16:40
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



die weiteren Bios folgen natürlich noch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 21 Nov 2007, 17:53
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



mit DonTom besucht uns ein wohlbekannter Berliner Recke und persönlich bin ich SEHRSEHR froh, dass Michael Stahl vom Tresor sein Caev Club Debut geben wird!

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 21 Nov 2007, 18:02
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Don Tom

Music style: house, tech house, electro, ambient

Don Tom geboren in Berlin ist bereits seit 15 Jahre ein fester Bestandteil der Berliner Techno- Szene. Anfang der 90er startete er seine DJ Kariere bei der legendären Afterhour Freakshow im Berliner Lime Club. Anfangs sprang Tom immer dann ein wenn ein DJ zu spät kam doch sehr schnell wurde Tom Resident DJ.

Seine DJ Vorbilder waren damals der Berliner DJ Sammy Dee und Laurent Ho von beiden lies er sich immer wieder inspirieren und entwickelte Schritt für Schritt seinen eigenen individuellen und unverwechselbaren Style.

Das wichtigste ist für Tom sein Publikum. Er stellt sich an die Plattenteller und nach zehn Minuten fühlt er die Stimmung die auf der Tanzfläche herrscht. Er spürt instinktiv welche Platten die richtigen sind und so schafft er es immer wieder in kürzerster Zeit die Tanzflächen zum kochen zu bringen. Don Tom lässt sich daher in kein Schema pressen - er mag und spielt alle Styles der elektronischen Musik - egal ob Tech House, Minimal, Techno oder House. Tom versucht immer Platten zu finden die „genial“ aber kein „Mainstream“ sind und verbringt daher einen grossteil seiner Zeit in den Berliner Plattenläden.

Nach den Anfängen in der Freak Show wurde Tom von immer mehr Berliner Clubs gebucht und so spielte er unter anderem im berühmten Tresor und dem SO36. Inzwischen ist er Resident in der Piep Show des Kit Kat Club und legt im Felix Club im Berliner Hotel Adlon auf.

In den letzten Jahren spielte Tom immer öfter in Frankreich, Holland und Polen und war 2005 und 2006 Head DJ auf der erfolgreichsten Berliner Modemesse Bread&Butter. 2006 legte Tom das erste Mal im Cave Club in Salzburg auf.

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Don_Tom1_Bread_and_Butter.jpg ( 116.92KB ) Anzahl der Downloads: 16
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 26 Nov 2007, 12:02
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



TANITH

DJ Anfänge im Jugenclub Alzey, jeden Freitag gabs Punk von Tanith & Kollegen, was nicht unbedingt im Interesse der Veranstalter-Hippies lag.

1984 Umzug nach Wiesbaden, dort Dienstags Industrial-Nacht Exzess.

1987Nach 3 Jahren Wiesbaden Umzug nach Berlin.

1988 als Gast auf den ersten Acidhouse-Parties im Berliner Tempodrom oder in der Turbine (Dr. Mottes erster Stammladen) dann das Berlin-Debut im alten UFO (veranstaltet von den Machern der späteren Kultclubs Planet und Tresor) in der Köpenicker Straße.

1989 Tanith macht "Cyberspace", seine erste eigene Nacht, im UFO in Schöneberg.im gleichen Jahr dejayed er auf den Tekknozid- Parties, veranstaltet von XDP Wolle Neugebauer.

1990 Tanith betätigt sich als Journalist für Frontpage und führt das erste europäische Interview mit Underground Resistance, neben endlos vielen Plattenrezensionen, die sogar von Größen des Genres ob ihrer Sprachgewalt und des neuen Duktus Beachtung finden.

1991 Wechsel vom UFO zum Tresor. Hardcore Tanith avanciert zum "Härtesten DJ der Welt", andere nennen ihn "Herrn der fiesen Töne".
Tanith ist einer der ersten DJs auf der Mayday, ausserdem legt er im Walfisch auf.
Gründet mit Jürgen Laarmann eins der ersten Berliner Technolabels "Bash", das den typisch Berliner Technosound der Stunde gewidmet ist. Zusammenarbeiten it Mijk van Dijk entstehen.

1992 "Breakcore" ist der Titel von Taniths Breakbeat-Nacht im Gymnastik. In England spielt er als erster deutscher DJ auf dem ersten Universe Rave und bringt damit Hardcore nach UK. Daraufhin "DJ of the Month" im "ID Magazin" und "Face".

1993 Tanith eröffnet das EXIT, das definitive Afterhour Standards setzt.

1994 Walfisch zu, EXIT zu, Tanith ist Mitberünder des Vereinsheims, außerdem wechselt er von Dubmission exclusiv zu Timing. Aufsehen erregt sein Loveparade Truck, der aus einem alten Sowjetpanzer besteht.

1995 Rave and Cruise, auf dem Tanith in einem Viva Interview andeutet,daß er nicht mehr weiter Mayday Dj sein würde. Seit dem Winter spielt er mit Ellen Allien Sonntags im Tresor zur Entspannung auf

1996 Tanith propagiert einen neuen Sound, den er als Bastard zwischen TripHop und Techno versteht. Tanith freut sich, "Leichenfledderei" an den alten totgelaufenen Stilen zu begehen. Ein Forum bietet ihm der Skulls und Crossbones Club im Berliner E-Werk jeden dritten Freitag im Monat, den er zusammen mit Timing betreibt. Tanith verlässt Mayday mit einem spektakulären offenen Brief, der in der Groove abgedruckt wird. Sein letztes Set beendet er mit "Haus der Lüge" von den Einstürzenden Neubauten. Nature One findet zum ersten male statt und seitdem ist Tanith Resident bei diesem Event, zudem erhält er einen eigenen Bunker um dort mit Timing Breakbeats zu featuren.

1997 Tanith produziert zusammen mit Oliver Kuntzer von Genlog im Smoke&Dream Studio in Essen neue "Sounds for da new Generation". Die Debut Single heißt Bronco und schreibt gute Verkaufszahlen auf dem selbstgegründeten Label Timing Recordings.

1998 Tanith fertigt Remixe für Blind Passengers an und released sie auf Timing Recordings. Ausserdem erhält er einen Remix- Auftrag von Rammstein. Ab Mai 1998 ist er mit Timing Recordings bei Motor Musik Hamburg gesignt.

1999 Tanith's erstes Album erscheint bei Motor. "Still" ist der Titel und widmet sich der Grenzgängerei zwischen Breaks und Techno. 2 Videos begleiten das Album. Ab Mitte des Jahres ist die Technopause vorbei und Tanith widmet sich wieder verstärkt seiner aktualisierten Version von Techno. Man beschliesst das mit einem eigenen Technolabel "Bash again" zu unterstreichen. Tanith ist mit 7 Gigs der meistgebuchte DJ der Loveparade.

2000 Tanith.org geht an den Start und setzt den Maßstäbe für DJ-Webseiten, neben Foren für diverse Styles denen Tanith frönt , gibt es Mixe, Tourberichte und Rezensionen,fremde und eigene Texte. Zeitgleich geht die Bashtour an den Start und avanciert zu einer der größten Touren durch deutsche Lande, zusammen mit Mitstreitern wie Thomas P. Heckmann, Thomas Schumacher, Rob Acid und Mijk van Dijk propagiert man die neue härtere Gangart des Techno, der wieder im Kommen ist.

2001 Tanith fertigt einige Remixe u.a. für DJ Rush und den Münchner Aktionskünstler Flatz, bei dessen Berliner Performance er auch eingebunden ist.


2002 Tanith trennt sich nach der jährlichen und wie üblich sehr erfolgreichen Tour mit dem eigens dafür gegründeten Liveact TAKRAF von Timing/Bash um fortan eigene Wege zu gehen.

2003 Tanith führt als erster DJ ein Blog auf www.tanith.org ein, in dem er sowohl seine Ansichten und News aufbereitet, als auch diese mit seinen Fans und Lesern diskutiert.

2005 Tanith macht den SupportDJ für die Prodigytour in Deutschland und erweitert sein DJ Setup in die Digitale Ebene um mit Serato Scratch noch mehr Möglichkeiten und Auswahl im Set präsentieren zu können.

Der Beitrag wurde von derTobi bearbeitet: 26 Nov 2007, 12:03
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Tanith.jpg ( 85.08KB ) Anzahl der Downloads: 5
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 5 Dec 2007, 16:07
Beitrag #16


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Micha Stahl

Anfang der Neunziger kam Micha Stahl zum ersten Mal mit dem Tresor in Berührung. Die Energie dieser neuen Musik und Szene beeindruckten. Das perfekte Paralleluniversum war gefunden.
Da Musik immer einen grossen Einfluss auf ihn hatte,neigte er schon als Kind dazu, seine Lieblingsstücke aus dem Radio mit Cassettenrekorder und Mikrofon,zu Mixtapes zu verarbeiten. Anfang 97 wurden dann doch mal zwei MK's usw angeschafft. Im folgenden Jahr hielt sich Micha Stahl fast ausschliesslich an drei Orten auf: hinter seinen Plattenspielern, im Plattenladen oder er sah guten Dj's beim Auflegen im Club zu.Gut vorbereitet startete er 99 als Resident bei Subtunes (Subground/Berlin), wo er knapp ein Jahr lang monatlich das Vor-und Nachprogramm für Andre Galluzzi spielte. Ein Einfluss, den Micha Stahl bis heute nicht missen möchte. Zwei Jahre später wechselte er als Resident zu Headquartes/Tresor-Berlin. Der Tresor wurde für ihn Heimat und Sprungbrett zugleich, regelmässige Gigs in fast allen berliner Technoclubs (u.a. Electric-Ballroom,Ostgut,Pfefferbank...) folgten.Danach kamen Clubs und Open Airs in ganz Deutschland (NatureOne,Sandsteinhöhlen/Halberstadt,Triebwerk/DD...) dazu und darüber hinaus Gigs in der Schweiz,Holland,Frankreich,Italien und Israel.
Anfang 06 verlies er den Tresor in Freundschaft um Neues zu probieren.
Aktuell spielt Micha Stahl eine treibende Mischung aus Minimal und Techhouse,der Start eigener Produktionen steht allerdings momentan im Vordergrund. Spät,aber besser spät als nie!

www.myspace.com/michastahl
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC00922.JPG ( 1.93MB ) Anzahl der Downloads: 11
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 13 Dec 2007, 21:53
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Marco Zaffarano und Mike S. sind noch tbc

mal sehen, würde mich freuen, wenn die beiden dabei wären - ansonsten lassen wir uns was anderes einfallen

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 27 Dec 2007, 16:41
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Marco Zaffarano und Mike S. sind nun bestätigt!

Bios folgen baldigst

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 5 Jan 2008, 15:54
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Marusha hat zu Silvester ALLE Erwartungen übertroffen, einfach Wahnsinn, die Wucht in Dosen!

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acid radon
Beitrag 12 Jan 2008, 15:01
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 14-April 07
Wohnort: sbg
Mitglieds-Nr.: 11.493



ZITAT((offline) soundfreak @ 20 Nov 2007, 17:42 ) *
bei 6x kommts aba sicha a stück billiger (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
3+3 gratis oda so (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



ja logisch!
aber egal, die tante kann auflegen.
ich hab die Queen sicher schon 5 mal gehört egal ob salzburg , zürich ,berlin ,oberhausen oder dormund es war jeds mal fein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
line up passt
sperrstund passt
freu mich (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: