technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.3.02 Marco Zaffarano @ Club Cazin, Electronic Motion 05
Shark T.
Beitrag 23 Mar 2003, 13:22
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Um etwa 22:30 betrat ich den Keller, der für diese Zeit doch schon recht gut gefüllt war, dies ließ nur gutes in Bezug auf Stimmung erhoffen. Stereo Virus legte ein schönes Houe-Techhouse Set auf die Teller, das auch mit einigen Hits nicht zu geizen wagte. Dies brachte schon mal etwas Stimmung in den Club. Danach Cosmic Sense, den ich mir bis dato noch nie so genau angehört habe. Für mich ein DJ mit Leib und Seele. So viel Spass wie er hintern den Decks hatte sieht man wirklich nicht so oft! Er schaffte es erstmals richtig das Publikum zum schrein zu bringen mit diversen Hits und auch Klassikern. Es folgte Marco Zaffarano, der meines Wissens das erste mal Final Scratch verwendete. Gott sei Dank wies ihn eine "gute Fee" noch darauf hin, dass Final Scratch mit Ortofon Systemen nicht perfekt funktioniert8somit montierte er die Stanton Systeme). Er spiele viele seiner Hits, einige Platten von Marco Bailey und sehr viele, der leider meist zu Unrecht wenig beachteten Releases auf dem Mauro Picotto Label BXR. Ich freute mich endlich mal einen Dj zu hören, der sich auch diese Platten besorgt und sie nicht als "Kommerz" abtut. Wie durch ein Wunder waren es genau diese Scheiben, die beim Publikum am besten ankamen. Sachen von Fabio MC, Transponder II, dem Labelchef Picotto und natürlich von ihm, Zaffarano, selber, kamen desöfteren aus dem Beschallungssystem des Kellers an jenem abend. Leider hört man diese Platten für meinen Geschmack etwas zu wenig bei uns in OÖ,darum war dieser Abend im Cazin wohl doch etwas besonderes. Nach 3 Stunden seines 4 Stunden Stets kratze ich gegen 5, wegen akuter Müdigkeit, die Kurve.

Alles in allem wieder mal ein Abend im Club Cazin, der sich echt ausgezahlt hat!

greets Shark T.

Der Beitrag wurde von SharkT bearbeitet: 23 Mar 2003, 13:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 23 Mar 2003, 18:18
Beitrag #2


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Da gibts nichts mehr zu sagen... nur... DIE STIMMUNG WAR HAMMER!! So viel Gekreische und "Hände in die Höhe" habe ich seit langem nicht mehr gesehen! Geiler Abend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Mar 2003, 23:00
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich glaube der Zaffano hat ja selber was mit BXR zu tun..!? Daher wohl verständlich, dass er davon was verwendet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 23 Mar 2003, 23:39
Beitrag #4


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



Ich war am Samstag zum ersten mal im Cazin. Als ich hineingekommen wusste ich schon dass der Abend geil wird!
Von der Location her sehr nett, und auch die Leute. Die DJ's haben gut aufgelegt.
Zuerst ein schönes Intro-Set zum "Aufwärmen" dann ging es gleich gut weiter und Marco Zaffarano war extrem gut!
Seine Zauberplatten waren auch faszinierend, der hat ja zuerst immer mit dem selben gearbeitet... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Leider war ich aber um 4 Uhr schon Energielos(Zaffarano war Schuld!!) und machte mich dann auf den Heimweg.
Ich freu mich schon auf nächsten Samstag dort!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 24 Mar 2003, 07:40
Beitrag #5


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



nun zaffarano hat geile platten gspielt und auch sein final scratch ding ist total gut rübergekommen doch ganz ehrlich wenn man ihm richtig zugehört hat er viele fehler gemacht.stimmt shark-t bist um ca. 5 abgerissen hab di gsehen mitn kapperl! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Mar 2003, 08:25
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Marc Aureel @ 23. Mar 2003, 18:18 )
Da gibts nichts mehr zu sagen... nur... DIE STIMMUNG WAR HAMMER!! So viel Gekreische und "Hände in die Höhe" habe ich seit langem nicht mehr gesehen! Geiler Abend!

erstmal thx fürs review shark t ...


hm - dann muss ich wohl doch nochmal in den keller - nachm pressure hatts mich ja doch ziemlich ankotzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)


also einer der nexten kellertermine (ende april-mai) werd ich wohl mal dabei sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 24 Mar 2003, 19:51
Beitrag #7


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



@ Shark T:

Final Scratch funktioniert nicht mit Ortofon? Was ist denn mit dir los? Am besten du überlässt das reden Leuten die sich auskennen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 24 Mar 2003, 21:38
Beitrag #8


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Blunt Funk @ 24. Mar 2003, 19:51 )
@ Shark T:

Final Scratch funktioniert nicht mit Ortofon? Was ist denn mit dir los? Am besten du überlässt das reden Leuten die sich auskennen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

I habs selber schon probiert mit Ortofon. Da die Ausgangsspannung der Ortofon Systeme anderes ist, kann es bei Ortofon passieren, dass einkerbungen des Time codes nicht erkannt werden und der Track einen Hüpfer macht. Soweit ich weiss kann man des einstellen, aber die Stanton Systeme sind ned umsonst dabei....

P.S i hab ned gesagt es geht ned, sondern ned perfekt. Eben wegen der differierenden Ausgangsspannung der 2 Systeme. Beim Zaffarano is jedenfalls anfangs ned gangen, i hab de kleinen Hüpfer in der Zeit am Laptop selber gesehen....

greets Shark T.

Der Beitrag wurde von SharkT bearbeitet: 24 Mar 2003, 21:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 24 Mar 2003, 21:59
Beitrag #9


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Stanton Systeme sind beim Final Scratch dabei? Selten so einen Scheiss gehört...ich und ein paar Leute die ich kenne spielen schon seit einiger Zeit mit Final Scratch, jeder hat Ortofon Systeme zu hause auf den Tellern und bei jedem funktionierts tadellos...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 24 Mar 2003, 22:02
Beitrag #10


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Ich hab das nur im final Scratch handbuch gelesen wie ichs mal in den Fingern hatte, was weiss ich obs stimmt oder ned, jedenfalls hat Zaffarano nachher die Stanton Systeme aus der Schachtel geholt und schwuppdiwup is gangen. Es geht eh mit Ortofon auch, aber es kann (muss aber nicht) passieren, dass markierungen im Time code übersehen werden, besonders wenn die Nadlen schon älter sind. Ich kann nur des wiedergeben was in dem Handbuch stand, was ich mal gelesen hab...

greets Shark T.

Der Beitrag wurde von SharkT bearbeitet: 24 Mar 2003, 22:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NIKE D.K
Beitrag 25 Mar 2003, 13:56
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 208
Mitglied seit: 6-August 02
Wohnort: Vöcklabruck OÖ
Mitglieds-Nr.: 305



Hallo

Also muß mich gleich mal bei denen bedanken, die am Sa. beim feieren dabei gewesen sind!
War echt ne super Stimmung!!

Partyfotos findet ihr unter : www.eme.co.at / www.tribewars.org / www.infidelity.at

the next electronic motion event:

Sa. 19. April 2003

Paul Langley
[kne´deep / jackstar rec. / UK]

on 2 floors

Cave Club Salzburg

more infos: www.electronic-motion.com

lg
Nike d.k
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 25 Mar 2003, 14:05
Beitrag #12


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



wer braucht schon final scatch?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 25 Mar 2003, 14:31
Beitrag #13


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Wer braucht schon Sideshow Mel? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 25 Mar 2003, 15:09
Beitrag #14


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Und wer braucht Euer blödes Gesülze?? Wenn jemand den dicken markieren will soll er das doch über die PM machen und nicht den Großkotz raushängen lassen sowie den Mister Allwissend. TALKBASENIVEAU!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 25 Mar 2003, 15:32
Beitrag #15


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



findest du das leicht lässig, mitn laptop auflegen????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 25 Mar 2003, 15:55
Beitrag #16


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Was hat das mit lässig oder nicht zu tun? Kann dir da nicht ganz folgen...

Ich spiel damit weil ich von dem System überzeugt bin, es hat seine Vorteile auch wenn diese dir nicht ersichtlich sind...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmicsene
Beitrag 25 Mar 2003, 19:40
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 28-February 03
Mitglieds-Nr.: 1.188



Da Cosmic Sense sagt Blunt Funk und sideshow mel sollten unbedinkt heiraten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 25 Mar 2003, 20:13
Beitrag #18


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) aber nur wenn du endlich den marc aureel HEIRATEST!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 31 Mar 2003, 19:39
Beitrag #19


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



kenn mi zwar net ganz aus um was es bei euch geht!!!
aber kann nur sagen FETTE PROPS an NIKE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) weil der ZAFFARANO im cembran war einfach nur geil!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) wahnsinns stimmung!!!echt war a geiler abend!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: