technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Spam Beispiel: PSP, Ipod, PS3. etc. geschenkt bekommen, Internet-Tipp - Nr.1 !
Hastla
Beitrag 20 Sep 2007, 14:30
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 20-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.444



...willst du eine Playstation 3, PSP, LCT-TV oder XBOX 360 oder ein IBOOK oder
IPOD oder ein Laptop oder einen LC-TVgeschenkt haben. Das ist Kinderleicht und (fast) kostenlos.

Also, du registrierst dich KOSTENLOS unter folgendem link

Hier gratis anmelden und Ipod geschenkt bekommen!

nachdem du angemeldet bist, nimmst du ein Angebot wahr, z.B. das billigste, du abonnierst die TV Spielfilm für einmalig 15 Euro.

Dann suchst dir eben ne Prämie, wie du willst, dein Laptop oder so aus. Dann wirbste so und so viele Leute wie du für dein Laptop brauchst. Hast du dies geschafft, bekommste dein Laptop frei Haus nach Hause geliefert.
Ich hab bis jetzt eine PS3 bekommen, dafür 18 Leute geworben, was bei Myspace,Skype, etc. etc. überhaupt nicht schwer ist.

Das ist alles, Zeitaufwand, den ich für meine PS3 aufgebracht hab, war um die 5 Tage.
PS3 für 15 Euro, hört sich doch gut an oder?

danke - hoffe euch gefällt dieses Offer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Hyper
Beitrag 28 Sep 2007, 09:19
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 20
Mitglied seit: 6-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.350



ist doch alles verarsche (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 28 Sep 2007, 15:32
Beitrag #3


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Habt ihr euch auch schon mal gefragt wer diese Trottln sind die auf Spam reinfallen?

Aber nehmen wir einmal die PS3 als Rechenaufgabe. Damit der erste seine PS3 bekommt braucht er 15 Leute. Diese 15 brauchen dann 15 * 15 = 225 Leute um auch eine zu bekommen. Diese dann 3375 und in der nächsten Ebene haben wir schon 50625. Bis dahin sind 1 + 15 + 225 + 3375 + 50625 = 54241 Leute beteiligt. Und das Prämiensystem hat diese Anzahl an "Kunden" in nur 20 Tagen bekommen, wenn der Erfolg gleich bleibt mit 5 Tagen, und das ohne selbst gross gearbeitet zu haben. Das schöne ist, dass die "Kunden" ihre richtige Anschrift angeben um die Prämie auch zu erhalten. Können wir nun zu meiner ursprünglichen Frage zurück kommen?

PS: Sehr schön auch, dass eine gleiche IP einem Betrug gleich kommt (= keine Prämie). Wo es doch so selten vorkommt, dass Einwahlzugänge Adressen aus einem Pool bekommen und diese geshart werden müssen.

PPS: zumindest sind die Rehers nicht schüchtern: http://rewardmix.de/heino/ Heino und Brigitte zeigen einiges aus ihrem Leben, von der hübschen Rotzbremse zur Hochzeit, über die Kinder, bis zum eigenen Pferd. Hastla hat uns da nur ein paar Freunde zu zeigen - zumindest weiss man somit von wem noch so etwas kommen könnte: http://www.myspace.com/hastla

Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 28 Sep 2007, 17:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 2 Oct 2007, 15:46
Beitrag #4


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich hab unlängst eine bekommen, in der der Verfasser eindeutig Engländer war mit englischer Geschäftsadresse - die Mail natürlich zufällig auf deutsch. Dann hat er geschrieben, dass wenn man das mail weiterleitet Geld von Microsoft bekommt. Und als "Beweis" hat er angeführt, dass eine gute Freundin von ihm schon einen Scheck von Intel bekommen hat... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)

Intel, Microsoft ?? Hallo... Das sind verschiedene Unternehmen... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)

Also jeder der auf sowas reinfällt... Naja... Ich spars mir...



Noch was geiles:

Die Mädels in unserem Sekretariat haben mal ein Mail bekommen von Bill Gates persönlich gezeichnet - natürlich auch auf deutsch... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Ich darf ihnen dann sagen was sie damit machen sollen... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Irgendwie ist der Job doch immer wieder witzig... He, he, he...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 07:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: