technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 6.10.2007 JUICY Vienna, V - Home of House, Wien
Kalendereintrag

Juicy Vienna (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 10. 2007 23:00 (Einmaliges Ereignis)
JUICY Vienna
LineUP ROBBIE RIVERA (Juicy Music / US)
BRIAN CROSS (Amnesia World Tour / ES)
DJ OBSERVER | GEORGE LECCER
Specials/Infos Welcome Drink’s | Special Juicy Deko !
Entry 12 €
Styles
Location V - Home of House
Ruckergasse 30-32
1120 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ÖSTERREICH PREMIERE – DIRECT FROM IBIZA – JUICY !

Der Superstar DJ aus Amerika ROBBIE RIVERA und der Amnesia Resident DJ BRIAN CROSS waren den ganzen Sommer lang mit der Eventserie JUICY auf der Partyinsel Nummer 1, zu Gast im Amnesia Ibiza. Jeden Sonntag hieß es dort „THIS MUSIC IS JUICY".

Der V-Club ist stolz, euch zum ersten Mal diesen Event mit der lebenden Houselegende ROBBIE RIVERA nun auch in Wien präsentieren zu dürfen. Am 6. Oktober ist es so weit. Die beiden Global Player, eben erst von den Closing Partys erholt, werden euch den Spirit des Sommer's nach Wien bringen und gemeinsam mit den V-Resident's DJ Observer und George Leccer einen unvergesslichen Abend bereiten.
Zurück
Six-Ecco
Beitrag 4 Oct 2007, 11:47
Beitrag #1


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



cooler flyer!!!!
lets go back in the dayz!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 4 Oct 2007, 13:13
Beitrag #2


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



wieviel potential gebt ihr der party?

war nämlich noch nie im v-club... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EmaP
Beitrag 4 Oct 2007, 13:47
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 22-February 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.705



Also dann UNBEDINGT anschaun, mir fällt als umschreibung der lokalität einfach nur "gschmeidig" ein (wow das erste mal dass ich das wort benutz), gut vom line up musst du dir selbst ein bild machen und seit zwei Wochen haben sie ne neue Soundanlage, also ich persönlich kanns nur wärmstens empfehlen. (ja ich bin observer adjutant ich muss das sagen, aber gib dem V einfach mal ne Chance)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 4 Oct 2007, 14:15
Beitrag #4


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(Coco Loco @ 4 Oct 2007, 14:13 ) *
wieviel potential gebt ihr der party?

war nämlich noch nie im v-club... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)


Ja dann komm du partyboy!
Sehr nette location,viel style.
Cu there
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 4 Oct 2007, 19:51
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Coco Loco @ 4 Oct 2007, 14:13 ) *
wieviel potential gebt ihr der party?

Der Club selber gefällt mir echt gut, aber bisher waren Parties da drinnen leider nicht sooo dolle besucht. War aber für mich auf Grund der Runde ziemlich nebensächlich und hatten daher trotzdem unseren Spass.
Daher würde ich auf Grund der vergangenen Erfahrungen mit dortigen Parties empfehlen mit nich allzu grossen Erwartungen hinzugehen (wenn man auf gut gefüllte Bude und allgemeine Bombenstimmung wert legt)...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Morphosis
Beitrag 5 Oct 2007, 13:39
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 26-July 07
Wohnort: brunn
Mitglieds-Nr.: 12.091



Also der Club is spitze vom Ambiente kein zweites in Wien nur ist der Club sehr Jung muss man dazu sagen es gibt ihm Nämlich seit einen Jahr, und da drinnen haben schon grasse namen aufgelegt

zb.. Steve Lawler, Eric Tyrel, Jerome Ismae, Simon Backer, Paul Harris, Thomas Gold, Dj Falcon, und so ziemlich (alle )bekannten dj´s der heimischen scene
der Club muss nur bekannter werden dann kommen auch die ganzen leute weil die musi da drinnen (sehr fein )
Club musik auf auf hochem niveau!!
; (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) einfach vorbeischauen

Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 5 Oct 2007, 13:54
Beitrag #7


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838






gut gut ...

i bin überzeugt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 5 Oct 2007, 14:35
Beitrag #8


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(Morphosis @ 5 Oct 2007, 14:39 ) *
Also der Club is spitze vom Ambiente kein zweites in Wien nur ist der Club sehr Jung muss man dazu sagen es gibt ihm Nämlich seit einen Jahr, und da drinnen haben schon grasse namen aufgelegt

zb.. Steve Lawler, Eric Tyrel, Jerome Ismae, Simon Backer, Paul Harris, Thomas Gold, Dj Falcon

Eric Tyrel ist ja auch heimisch oder ? (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Thomas Gold, Dj Falcon ? wann ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 5 Oct 2007, 15:16
Beitrag #9


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



vorigen Samstag war Thomas Gold glaub ich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 5 Oct 2007, 16:59
Beitrag #10


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(RuuK @ 5 Oct 2007, 16:16 ) *
vorigen Samstag war Thomas Gold glaub ich


nöö, falcon ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Oct 2007, 14:29
Beitrag #11


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



leiwand wars gestern...wir sind genau 15 min vor robbie gekommen...musik besser als ich erwartet habe..der arge trance kommerz übergang v observer dann war schon a bisi lol...mädls waren auch voll ok..nur schwer ranzukommen..waren meistens in dem glauben VIP zu sein,hehe.

...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Oct 2007, 14:46
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, so lange du einer bist kannst du ja ihnen ihren Glauben lassen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 7 Oct 2007, 16:31
Beitrag #13


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838




wow, das war mal was ... bin begeistert!

einzig die anlage is pfui od war zumin grottenschlecht eingestellt ... tinnitus nach 15 min (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

ausserdem wärs schon wenns dort die gleichen weine gäbe wie im flex!

werd die tage mal ein paar videos uppen. großes kino ist das ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Oct 2007, 18:16
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, hier stellt sich für mich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit, nämlich dem Verhältnis zahlender Gäste zu Listen-Schmarotzern.
Hat da wer was mitbekommen? Denn ich vermute, dass man die Bude, wie so oft bei solchen bzw ähnlichen Veranstaltungen, dann voll bekommt, wenn man "alle" gratis reinlässt und lediglich die Dummen zahlen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: