technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Krieg???, mit uns nicht...
robotrick
Beitrag 20 Mar 2003, 18:11
Beitrag #1


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



es ist traurig das mr.bush heute nacht das startsignal gegeben hat !!!

hier ein link der seinen werdegang beschreibt:

bush und sein leben


viel spaß damit, so fern man damit spaß haben kann ;-)


trickl

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 20 Mar 2003, 18:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 20 Mar 2003, 18:15
Beitrag #2


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



hey du sack! sowas gehört ins small-talk!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 20 Mar 2003, 18:17
Beitrag #3


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



isses doch...


aber link is falsch... mach das mal richtig trick...


(da steht 2 mal http:// )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 20 Mar 2003, 18:20
Beitrag #4





Guests






Hier nochmal der Link:

http://www.tilt-records.de/bush.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 20 Mar 2003, 21:21
Beitrag #5


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



Wär lustig wenns nicht war wär (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 21 Mar 2003, 09:12
Beitrag #6


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Da das Kriegstopic zu ist aber ich dieses Dokument sehr interresant finde, poste ichs halt hier rein.

Viel Spaß!
Speedy
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  11_september.pdf ( 147.02KB ) Anzahl der Downloads: 24
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 21 Mar 2003, 09:38
Beitrag #7


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Traurig, wie leicht sich die Bevölkerung an der Nase herrumführen läßt...
Aber das ist die Sache mit dem TV nunmal, wir glauben, das was wir glauben sollen; die Medien verbreiten was wir denken sollen - denken uns vor; und ganze Nationen denken hinterher...!

Der Beste Beweis das man vielleicht NICHT immer alles blind glauben soll was uns die Medien so sachlich präsentieren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 21 Mar 2003, 18:46
Beitrag #8


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



tja, ich muss sagen, dass ich gar nicht so recht weiß was ich von dem krieg halten soll.
da gehts um so viele sachen von denen ich keine ahnung habe und die wir alle nicht wissen.

darum enthalt ich mich mehr oder weniger der stimme und verfolge bestürzt mit, wie die menschheit wieder einmal zeigt, wie primitiv sie doch sein kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 23 Mar 2003, 10:03
Beitrag #9


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



(IMG:http://www.centcom.mil/galleries/leaflets/Images/IZD-038.jpg)

(IMG:http://www.centcom.mil/galleries/leaflets/Images/IZD-072.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 23 Mar 2003, 10:04
Beitrag #10


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich hoffe, DAS (IMG:http://ws1.orf.at/fz/image/151166_5_132333.jpg) hat eh jeder gleich gesehen.....

stop war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 23 Mar 2003, 13:40
Beitrag #11


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



Also ich bin auch voll bestürzt, dass wieder mal ein neuer Krieg gefürht werden "muss", kanns nämlich ehrlich gesagt nicht verstehen: ist doch immer das Gleiche, die dies treffen soll, verstecken sich in ihren Bunkern und die unschuldige Bevölkerung muss dran glauben...
Ich finde das so zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) !
STOP WAR and give peace a chance!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 23 Mar 2003, 18:22
Beitrag #12


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hier sind bilder die sonnst niemand zeigt !!!

achtung nichts für schwache nerven !!

http://www.aljazeera.net/news/arabic/2003/...3/3/3-22-26.htm


wen die page nicht gelanden werden kann später nochmals versuchen !!
die page ist tlw überlastet !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 24 Mar 2003, 20:46
Beitrag #13


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@ acid

is ja heftig...
allerdings sollte man da nicht allzuviel drauf geben. dieser krieg ist wie eigentlich alle großen kriege eine riesenlüge!
was da wirklich abgeht erfahren wir fernsehgucker ud zeitungsleser bestimmt nicht. naja...

ich hab ehrlichgesagt auch irgendwie schwierigkeiten mit der navigation auf der page *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Mar 2003, 21:01
Beitrag #14


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



da muss ich dir in beiden punkten 100% recht geben !!!

ich weiß nur wenns heist ca. 30 us soldaten sind tot dann sind ca. um die 1000 iraker tot

ist ca die relation ... :-( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: