technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nayrobi - BrainStorm, deep house
Nayrobi
Beitrag 29 Sep 2007, 13:45
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hi @ all

hört mal rein - würd mich über feedback freun.

eine kleine deepe psychodelische reise von mir ;o)

Artist: Nayrobi
Style: Minimal/TechHouse
Quali: 128 Kbps
Dauer: 6:05 min

Nayrobi - BrainStorm

(IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 29 Sep 2007, 15:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 29 Sep 2007, 13:48
Beitrag #2





Guests






*saug* - zum hören komm ich leider erst morgen. bin gespannt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Sep 2007, 16:12
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Netter Track! Bassline gefällt, Break ist spitze ... nachher flachts aber etwas ab finde ich. Den Bassynth eventuell länger offen lassen ... oder einen höheren Synth der die gleiche Melodie spielt drüber legen.

Die Mischung find ich nicht so toll, da alles ziemlich verschwommen und entfernd klingt. Ich würde den Hall vom Bass und von den Stereo-Elementen reduzieren. Denn die Räumlichkeit nimmt man viel besser wahr, wenn als Kontrast auch trockene bzw. nah wirkende Elemente da sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Sep 2007, 16:32
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Kann mich Chris nur anschließen. Misch es noch etwas gscheiter ab, dann wirds ein Warm up-Genuss erster Güte. Würd ich spielen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 30 Sep 2007, 11:37
Beitrag #5


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Super Track,wie immer!
Ich glaube den track nehme ich mit auf den Frisky Mix.
Wenn die TL dann gepostet wird,schreiben dich sicher mehr leute im myspace and und bitten um deine tracks,keep up tha good work,Respect!

/Ray
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 30 Sep 2007, 12:53
Beitrag #6


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



in der tat ein feiner track! allerdings flacht er nach dem break tatsächlich etwas ab. da würde ich mir noch something special wünschen --> vielleicht ein bisschen am filter drehen und das ganze ein stück mehr explodieren lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 30 Sep 2007, 14:51
Beitrag #7


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ein gelungener, downer Tribal Track wenn ich das so sagen darf, der Break gefällt mir ausserordentlich gut. Eventuell nach dem Break kurz voll mit allem reinfahren und dann noch einmal einen Aufbau angehen. Die Bongos oder Congas sind geil arrangiert im Stereopanorama,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 30 Sep 2007, 15:01
Beitrag #8





Guests






kann mich eigentlich nur anschließen - wär auch ein schöner opener für ein set.
das break ist cool - könntest aber locker doppelt so lang machen find ich. das es nacher die erwartungen
vl. etwas entäuscht wurde bereits gesagt - aber ich denke es muss ja nicht jeder track als über-drüber kracher
ausgelegt werden. von dem her passts dann vl. ganz gut dass es eben nicht so los kracht wie man es nach
dem break erwartet.

nice one (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

PS: komisch, jetzt wollt ich schreiben "ein bisl kurz" dabei sinds eh 6min ... is mir irgendwie viel kürzer vorgekommen beim anhören. seltsam (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 1 Oct 2007, 08:49
Beitrag #9


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



he cool, danke für die vielen Kommentare !

fein wenn’s gefällt – ja nach dem break war ich mir nicht sicher ob ich’s so lassen soll wies ist oder doch noch richtig reinfahren soll ...

werd das ev. noch mal ändern !

außerdem @ catekk
ich hab keinen hall auf dem bass !..
und sonst find ich’s recht spacig gemischt ... ich wollts so haben
ev. änderungstipps ?

PS: danke @ ray für support !!

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 1 Oct 2007, 09:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 1 Oct 2007, 18:12
Beitrag #10


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



oha...das klingt (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

drum schön kickend, hihats und clap schön passend

hier gefällt mir der tiefe bass sehr gut, denn du im mittelteil schön per cutoff aufgedreht hast, so klingt er schön dreckig nach acid

schön fluffig abgemischt, nicht anstrengend beim hören

Aufbau auch super, viell ab und zu noch mehr mit dem cutoff spielen

mit Abstand das beste was ich von dir bisher gehört ab! Das müsste man eigentlich releasen können. (an Labels schicken)

Abhören: 880 Pro Kopfhörer, 5.1 Pioneer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 2 Oct 2007, 08:33
Beitrag #11


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(derrick s. @ 1 Oct 2007, 19:12 ) *
oha...das klingt (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

drum schön kickend, hihats und clap schön passend

hier gefällt mir der tiefe bass sehr gut, denn du im mittelteil schön per cutoff aufgedreht hast, so klingt er schön dreckig nach acid

schön fluffig abgemischt, nicht anstrengend beim hören

Aufbau auch super, viell ab und zu noch mehr mit dem cutoff spielen

mit Abstand das beste was ich von dir bisher gehört ab! Das müsste man eigentlich releasen können. (an Labels schicken)

Abhören: 880 Pro Kopfhörer, 5.1 Pioneer


wow danke ! cool wenns dir gefällt
ja geht immer besser - aber releasen ... na des is no nix

da fehlt einfach das gewisse etwas und vor allem der nötige special groove ...

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 2 Oct 2007, 09:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Oct 2007, 09:12
Beitrag #12


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



mal nicht so selbstkritisch sein :-)

wennst noch 2 solcher guter nummern produzierst könnte ich mir hier durchaus eine EP vorstellen

den Track würd ich mir sogar auf meinen MP3 Player spielen und das heist bei mir schon einiges (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 2 Oct 2007, 09:33
Beitrag #13


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja aber es stimmt doch ... ich bin schon sehr zufrieden was i in den 1 1/2 jahren zammbring aber im vergleich zu die sachen die I halt sonst so hör und vor allem aufleg - fehlts halt scho no ;O)

nur des swing feeling oder einfach der groove - i weiß nit iregendwie kommts mir vor, wenn ich einen track fertig hab und dann noch mal mit etwas abstand anhör, fehlts einfach ... irgendwie klingts so statisch

i weiß einfach noch nicht wie ich das ändern kann ...
da hilft nur fleißig wieterbasteln und lesen

aber freut mich und danke fürs Reinhören !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Oct 2007, 10:53
Beitrag #14


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



selber ist man immer sein größter Kritiker, manchmal braucht man auch den zuspruch von außen, sonst gibt man sich nie zufrieden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 Oct 2007, 11:05
Beitrag #15


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



lol hast du dich schon mal durch beatport etc durchgehört was da für mega shit released wird??
Schick weg!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 3 Oct 2007, 07:11
Beitrag #16


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(Six-Ecco @ 2 Oct 2007, 12:05 ) *
lol hast du dich schon mal durch beatport etc durchgehört was da für mega shit released wird??
Schick weg!



hmmm na es genügt ma auf deejay.de schon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

wow du spielst mit anthony pappa !!!
love his gu compilation!
sehr geil - viel vergnügen - is garantiert etwas einzigartiges (auch vom sound her)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 3 Oct 2007, 08:45
Beitrag #17


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Gefällt mir vom Arrangement sehr gut. Bei Minute 3 hast eben mit der Resonsance hantiert, das war bischen zu laut, weil mir das in meinen Minikopfhörern bischen weh tat. Das war aber schon das einzige was meine Kritik zu bemängeln hat. Solche Kleinigkeiten meiner Meinung nach bereinigen - abgmischt sonst gut (so weit man das durch mp3 urteilen kann), man kann immer noch mehr rausholen, aber dann entfernt man sich gerne vom Ursprung. Würde auch sagen, ab an Labels mit dem Track - kostet ja nix -
PS. Gott sei Dank werden Tracks auf einer Festplatte nicht schimmlig - aber liegen bleiben sollen sie ja auch nicht. Oder?:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 3 Oct 2007, 10:04
Beitrag #18


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



gut gemachter track!!

die kicks sind echt fett und das ganze klingt sehr lebending! über eine 320kbit version würd ich mich nicht ärgern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 3 Oct 2007, 10:09
Beitrag #19


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



werd mich am we noch mal drübermachen und euch eine 320 kbps datei zukommen lassen ,)

danke fürn support !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 11 Dec 2007, 12:08
Beitrag #20


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ja, mir gefällt er auch gut....nach dem break (2'/3 vom track)..sollte er aber wirklich nochmal drüberfahren....also gscheites hh gewitter oder so....da sollt alles drin sein....richtig anschieben....dann macht das break auch mehr sinn....abmischtechnisch..klingt er für mich auf onboard lappingerboxen: knackig ... werd ihn mir aber auch mal auf den monitoren reinziehen...

das mim grooven ...is sone sache......

du hörst den track während dem produzieren zum 1000 mal...wenn man fertig is mit nem track....kann man ihn ja selbst oft gar nimma hören...noch dazu kennt ihn keiner so gut wie du....da fällt dir natürlich jede kleinigkeit auf....die andere gar nicht wahrnehmen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: