technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> vorschlag fürs forum, eine technik-abteilung
andinger
Beitrag 7 May 2002, 07:47
Beitrag #1


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



jetzt kommt keine kritik sondern ein vorschlag:

wie wärs mit einem "technik" forum hier?
da könnten sich die user bei fragen zum thema PC, hard- und software, internet oder auch turntables, mischer, kopfhörer oder was auch immer informieren, beraten, helfen...

wär des nix?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 May 2002, 07:59
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Das wird sich sicherlich mit dem Hardware Forum überschneiden, ich denke das es vielleicht noch etwas zu früh ist! Im Hardware Forum wird ja schließlich auch nicht all zu viel gepostet. Aber ansonsten eine gute Idee!
Wir könnten aber das Hardware Forum kombinieren mit sowas! Is glaub ich sinnvoller.
Was wirklich dann bald gehört, ist ein Link-Exchange wos dann einen Tread geben soll, wo die Fertigen Links bzw. Banner drinnen stehen und einen anderen, wo jeder was vorschlagen kann, oder auf gute Seiten hinweisen kann!!!

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 May 2002, 15:10
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja ich find auch, sonst weichen wir zu sehr vom eigentlichen thema ab, und das wäre dann irgendwie schade! zu viele unterforen ist keine so gute idee:
1. zu unübersichtlich und
2. verlaufen wir uns dann in themen die nicht zum eigentlichen TECHNOBOARD passen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 May 2002, 15:50
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kann auch nur ergänzen, dass zu viele foren zu unübersichtlich sind ...

sehe das am schranzboard oder an anderen ... das ist schon krass wie sich die themen da manchmal verlaufen :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 May 2002, 18:28
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



genauso ist es! ich mein es ist ein blödes beispiel vielleicht, aber schauts euch mal das forum von www.dtpt.at (ne lustige partytruppe vom a2 musicpark in lannach STMK) an. da sieht man wie man sich in den themen verlaufen kann! die haben ein board von styria events geschenkt bekommen, obwohl sie ein anderes recht nettes gehabt haben, aber das neue is echt nur für sau! schauts euch mal an

DTPT board
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 7 May 2002, 18:36
Beitrag #6


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



würd gern eure meinungen über die site bzw. das board hören!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 May 2002, 06:31
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



außer dass die farbe scheu....lich ist, und schon verd. viele themen aufscheinen, naja ...

auf jeden fall kommt mir das so vor wie "Wer will mich"  /biggr/

die haben ja echt von partnerbörse - jobbörse alles drinne
aber warum auch nicht, das ist ja ihre sache, für was sie ihr board verwenden möchten ...

ich für meinen teil würde das dann eher ein wenig begrenzen, also partnerbörse usw. ... hmmm da gibbts ja andere sites dafür  /blu/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 May 2002, 14:33
Beitrag #8


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



genauso is es! schlechtes board, schlechte themen usw usw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 May 2002, 14:45
Beitrag #9


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



bitte lests mal den beitrag im dtpt board, ganz unten unter Dj Tower Party Team Talkbase durch! der beitrag wurde von mir (dort mit dem nick tAtOrT) erstellt! wie die sich wegen so ner kleinigkeit aufregen können is echt traurig! keine glücklichen menschen auf der welt, jeder muß sich aufregen!!! schlimm schlimm schlimm! ich glaub die sollten von der kommerz welle abtreten und zum techno überlaufen dann wären die alle nicht so verklemmt glaub ich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 8 May 2002, 15:10
Beitrag #10


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



@ Karl Kani:
Zuerst mal muß ich dir wirklich recht geben. Ich sag in einem solchem Fall immer: Viel Lärm um nichts.
Ich brauch ja einen Thread nicht zu öffnen, wenn er mir nicht zusagt und die 5 Sekunden Ladezeit kostet ja auch nicht die Welt.
Zur Werbung:
Wie soll man Member gewinnen, wenn nicht über die Werbung ?
Wennst in Google Techno eintippst, erschlagt dich eine Datenlawine.
Zum Layout:
Das Layout ist im Vergleich zum Technoboard meiner Meinung nach wirklich schwach.

Aber: Verklemmtheit hat für mich nichts mit Kommerz zu tun. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 May 2002, 18:42
Beitrag #11


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



kommerz : zu meiner erklärung dazu!
ich mein mit kommerz sachen wie atb, gigi, und der ganze schei**! kommerz is so ein blöder ausdruck! weil gute tracks werden halt man gern von massen gehört!
aber so traniciger kommerz, nein danke!
zu der talkbase von denen echt schwach!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 8 May 2002, 19:48
Beitrag #12


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Ich hoff die Kasperln vom A2 laufen nicht zum Techno über, dann laufen nämlich noch mehr Idioten auf den Festln rum, sind eh so schon genug Deppen unterwegs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 8 May 2002, 20:03
Beitrag #13


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Meine Meinung zu den Antworten

Das ist eben das Problem an Österreich, alle reissen groß das Maul auf, aber keiner weiß wovon er spricht. gel LSDGirl (wahrscheinlich willst cool wirken mit deinem Namen, aber Zuckerlkanditaten sind net so cool)

Ist ja wirklich ne schnade, dass der da Werbung macht für ein anderes Board. Wirklich eine Sauerei, lass das in Zukunft karlKani. Was interessiert uns was in Österreich so abgeht, wir gehen sowieso nur ins A2, weil alles andere ist für die Fische.

Also bitte keine Werbung mehr fürs Technoboard bei den A2 Heinzis, weil diese Kasperln brauchen wir eh nicht, sonst haben wir auf dem Technoboard auch noch so lächerliche Streiterein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 May 2002, 20:26
Beitrag #14


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



da hast wohl recht! weil man sieht bzw sah ja wie es auf den boards vom a2 immer zugegangen ist! und mit dem hast recht! weil hier brauchen wir keine streitereien! echt schade! wie man so aggressiv sein kann! das check ich net! aber wir lassen glaub ich die leut vom a2! weil aggressionen sind zerstören vieles! siehe boards! wieviele boards wurden deswegen schon geschlossen? a2 talkbase auf der site www.a-2.at! naja so is et
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 May 2002, 20:37
Beitrag #15


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ich versteh net wie man wegen dem satz:

lsdgirl zieh dir mehr techno rein dann wirst ruhiger und zuckst nicht wegen so einer kleinigkeit aus

total auszucken kann! kann mir das irgendwer erklären??????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 8 May 2002, 21:07
Beitrag #16


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



weil du ihr damit unterstellst, dass sie keinen Techno hört, dabei tut sie das ja, für die ist ja Kai Tracid schon härtester Gabber. move to the left,move to the right nicht wahr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 8 May 2002, 21:37
Beitrag #17


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja kann ich nicht sagen ob sie techno hört oder nicht. aber es war ja nur ne vermutung! alle sind zwider! dabei sind jetzt in nächster zeit soooooo viele geiele festln  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: