technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Interview mit Eelke Kleijn (NL)
__jay__
Beitrag 28 Sep 2007, 09:31
Beitrag #1


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



Eelke Kleijn gehört zu den heißesten Produzenten der letzten Jahre und ist einer der begehrtesten Progressive Acts Hollands. Anlässlich der Veröffentlichung seines Debutalbums "Naturally Artificial" auf Global Underground, haben wir den sympatischen Künstler zum Gespräch gebeten und ihm eine Menge Fragen gestellt, die er uns bereitwillig beantwortet hat.

Das Interview findet ihr hier

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 28 Sep 2007, 09:50
Beitrag #2


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT
Eelke Kleijn gehört zu den heißesten Produzenten der letzten Jahre

Da gebe ich dir sowas von recht !!!

Besonders die letzen 6 Monate - sexy funky chunky house made in holland ! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 28 Sep 2007, 11:32
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



...bin normal nicht so der progressive hous fan. aber die Sachen die er macht sind echt smooth! Danke für den Tip!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 28 Sep 2007, 11:34
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



cooles interview, is ja doch schon a zeitl online, deshalb hab ichs auch schon längst gelesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: