technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

17 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Krocha.at
aira_force
Beitrag 12 Oct 2007, 09:00
Beitrag #41


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Loge @ 12 Oct 2007, 09:46 ) *
bAm bRaQ oIdA!


jawohl! GeMmA oWa SoFurt!!!

Zahts in Kübl her, i wü SaUfNnNnNnNnN



(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Oct 2007, 09:04
Beitrag #42


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



oLaAaA hOL hEr DeInE LeIWi sOLi bRiDAhhH gEmMA kRoCH mA eINi iN sPaR oIDaA uNd bRaQq oWe mItN vOdKA 1ON1 bRaQq - gIbTS bUcCä aUfS fLaSChEnHaLsi oIdAa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 12 Oct 2007, 09:04
Beitrag #43





Guests






ZITAT(Luniq 9 @ 12 Oct 2007, 10:00 ) *
jawohl! GeMmA oWa SoFurt!!!

Zahts in Kübl her, i wü SaUfNnNnNnNnN



(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


uNd dOnN kRoCh mA bUmZuA iN dIe hItTn oIdA baM!
zErSt nO aN SpRuNg iNs sOlI uNd dEn vOkU sTyLen - baM - uRpAtiEnT oIda!
bAm!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Oct 2007, 09:15
Beitrag #44


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://www.gabberhimmel.de/bilder/gabberhimmel.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 12 Oct 2007, 09:17
Beitrag #45


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Andros, langsam hab i des Gefühl du und der Loge trainieren scho heimlich den melbourne shuffle.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 12 Oct 2007, 09:20
Beitrag #46





Guests






ZITAT(Delegoano @ 12 Oct 2007, 10:17 ) *
Andros, langsam hab i des Gefühl du und der Loge trainieren scho heimlich den melbourne shuffle.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


(IMG:http://www.akvarijske-ribe.com/forum/images/smiles/psst.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 12 Oct 2007, 09:47
Beitrag #47


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



haha ihr seids aufgeflogen :P








(gottseidank hat ers bei mir net gemerkt)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Oct 2007, 09:51
Beitrag #48


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wast eh...so wie da beat kumt so foah i

BAM BAM AMSTERDAM!!!

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 12 Oct 2007, 10:58
Beitrag #49


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT
Sie "krochen" durch die Stadt

Ihre Kappen haben sie weit nach hinten gerückt, sie tragen "Playboy"-T-Shirts, und ihre Haut ist solariumgebräunt: Die Gabber kommen nach Österreich


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT
Seit Kurzem haben männliche Gabber die Vokuhila wieder modern gemacht, die aus der weit nach hinten gerückten Kappe hervorlugt. Die Mädchen färben ihre Haare schwarz oder blond und fallen durch "Playboy"-T-Shirts auf. Bei allen gilt: natürliche Sommerbräune ade. Sie gehen ins "Soli" oder "Tsoli" (kurz für Solarium), um eine künstlich gebräunte Haut zu haben.

Buccä, du bist bombä

Die Szene hat ihre eigene Sprache entwickelt, die für "Amateure" schwer zu verstehen ist. So wird "Party machen" als "krochen" bezeichnet. Die "Krocha" oder "Pazienten" (Partygeher) treffen sich bei so genannten "Krocha-Dancebattles" in der Discothek Nachtschicht in Wien oder der SCS ("Schicht"). Mit "bombä" wird "Wie war dein Abend?" beantwortet. "Fiix" steht für sicher, und "braQ" ist ein Ausruf von Überraschung. Gabber schreiben abwechselnd mit Groß- und Kleinbuchstaben und ersetzen das "z" durch ein "c" und das "a" durch ein "i", "ä" oder "y". Das Ergebnis: Aus "Bussi" wurde "Buccä".


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT
Und online sind Hunderte von Videos, auf denen Gabber "schranzen" (Wortmix aus "schreien" und "tanzen")


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 12 Oct 2007, 11:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 12 Oct 2007, 11:04
Beitrag #50


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Schicht King ist der beste!
Stellts euch mal vor wie arg das ausschaut wenn 2000 peeps so herum springen!

EDIT: DanN PacKts KeiNer OiDA! (IMG:style_emoticons/default/eh.gif)

Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 12 Oct 2007, 11:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 12 Oct 2007, 11:07
Beitrag #51


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Man sollte ein Krocha Universum Special auf ORF bringen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Oct 2007, 16:53
Beitrag #52


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



mr moonwalk

spagetthi disco (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 12 Oct 2007, 18:35
Beitrag #53


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Vorher ist mir was echt peinliches passiert, am Weg zu meiner Freundin in der Bim: Ich steig ein, Gruppe von 3 Krochern, ich schmunzel schon mal, das haben die nicht gepeilt, dann etwa 1 Minute später gehts los: Handy tscheppert, irgendso ein Eurodance Schmafu, dann kurzes Gespräch, ich muss mich schon zusammenreissen, im Hinterkopf ununterbrochen das Technoboard, die Krocherseite, der Standardbericht. Dann sagt der eine im Krocher-Jargon irgend so was wie geiler Klingelton, darauf Nr.2: Hob i ma heut geladen und noch an, pass auf, sprach er und drückte Play, in dem Moment fangen die 2 anderen zum "Krochern" an wie in den Youtube Videos. Bei mir war's aus, ich bin in Tränen ausgebrochen, die wussten nicht wie ihnen geschieht, einer fragt mich: Was ist denn mit dir verkehrt und mir fällt nichts besseres ein als: Seid's ihr Krocher? Darauf hin: "Wos issn des, soll ma des leicht kennen?". Ich: "Nein, passt schon", Dann steigen sie gleich an der nächsten Haltestelle aus, einer schüttelt noch den Kopf in meine Richtung: "Oiso Idioten gibts,..." . Bfoah, des war sooooo geil, Krocher, make my Day... (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 12 Oct 2007, 18:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 12 Oct 2007, 19:05
Beitrag #54





Guests






ZITAT(2ndSoul @ 12 Oct 2007, 19:35 ) *
Seid's ihr Krocher?


Haha... Da fällt mir nur das "Seid's ihr Komatrinker?" ein wennst noch weißt was i mein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 12 Oct 2007, 19:08
Beitrag #55


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Soll das eine Anspielung auf's Spring sein? Mein Gott, manchmal platzts halt aus mir heraus (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 12 Oct 2007, 19:19
Beitrag #56


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Vor ein paar Wochen auf dem Weg von Zuhaus zur Philadelphiabrücke is mir einer auf der gegenüberliegenden Straßenseite entgegen gekommen mit Kopfhörern in den Lauschern, scho bisschen am shaken zum Sound. Dachte mir erstmal nichts weil ich, scho auch das zappeln bekomm, wenn ich mal wirklich gute Musik beim spazieren höre. Doch plötzlich bleibt der stehen und krocht voll ab. Ich musst erstmal stehen bleiben und dem Typen zusehen und ablachen. pHeNoMeNaL (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bucci!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 12 Oct 2007, 19:26
Beitrag #57


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wer hier das erste Foto einer Begegnung mit der dritten Art reinstellt, bekommt beim nächsten Graz-Besuch ein Bier in der AggroLend! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 13 Oct 2007, 09:40
Beitrag #58





Guests






Foto mit einem Krocher dürft etwas schwer werden.
Zählt ein Foto mit einem Emo Kid auch? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 13 Oct 2007, 11:32
Beitrag #59


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



hab gestern auch ein paar in floridsdorf gesichtet.die san scho überall (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 13 Oct 2007, 12:03
Beitrag #60


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(Loge @ 13 Oct 2007, 10:40 ) *
Foto mit einem Krocher dürft etwas schwer werden.
Zählt ein Foto mit einem Emo Kid auch? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)


Nein, das gilt nicht und steht auch überaupt nicht zur Debatte (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

17 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: