technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3.11.2007 releKtroniZe your Life, Gallerie Cafe, Klagenfurt
Kalendereintrag

releKtroniZe your LiFe (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 11. 2007 (Einmaliges Ereignis)
releKtroniZe your Life
LineUP Venom Roke (Accelerated Techno Entertainment /Tirol)
2nd Soul alias H-FM (AggroLend /Stmk)
Delegoano (dj-mixes.com /Wien)
Rootless (www.myspace.com/rootlessmusik)
e.TON (Accelerated Techno Entertainment /Tirol)
Andros (Made in Austria :: myspace.com/djandros /Villach)
Thomas Mayr
Luniq 9 (Progressive-World.at /Wien)
Tenshi (Progressive-World.at /Wien)
Specials/Infos Jeder Besucher des Workshops von "releKtroniZe"
der am selben Tag von 12 Uhr bis 18 Uhr stattfindet,
erhält einen Besucherbon - mit diesem beträgt der
Eintritt für die Abendveranstaltung nur € 3,-
Entry € 5,-
Styles minimal, tribal, techhouse, electro
Location Gallerie Cafe
Feldkirchnerstrasse 31
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges "releKtroniZe" geht nun in einen bundesländerübergreifenden Workshop mit anschließender Abendveranstaltung über


"releKtroniZe your Life" ist die Reanimation der elektronischen Tanzmusik mittels interaktiver Arbeit mit Jugendlichen und der älteren Generation.


http://bildungselektronik.de.tl
Zurück
Rootless
Beitrag 27 Sep 2007, 07:28
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



NICE !! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 27 Sep 2007, 07:30
Beitrag #2


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



cool (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) das wird ne feierei (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Sep 2007, 07:32
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



bei mir kannst hinschreiben: MiA :: myspace.com/djandros , Villach

merci
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Sep 2007, 08:53
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



bitte dj-mixes.com ... das - machts aus :D bio und foto folgen in kürze...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 27 Sep 2007, 09:39
Beitrag #5


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



da thomas (cryfish) is glaub ich urlaub, oder? oder wer war weg? rootless?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 27 Sep 2007, 09:48
Beitrag #6


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



schön, 2 leute von der crew da dabei zu haben. wünsch dem matti und dem walter viel spass :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Magic2k5
Beitrag 27 Sep 2007, 09:57
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 23
Mitglied seit: 20-October 03
Wohnort: Kärnten
Mitglieds-Nr.: 2.532



ZITAT
Distance0 km


...welch ein Zufall (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 27 Sep 2007, 10:01
Beitrag #8


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(tecxx @ 27 Sep 2007, 10:48 ) *
schön, 2 leute von der crew da dabei zu haben. wünsch dem matti und dem walter viel spass :=)



Fahrst mit? Da peter is a am Start, der hat nämlich Geburtstag (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Juhu, wir haben ein Geburtstagskind dabei!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

edit: unds schnitzel nimmst auch gleich mit! :-)

Der Beitrag wurde von e.TON bearbeitet: 27 Sep 2007, 10:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 27 Sep 2007, 10:07
Beitrag #9


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



Distance0 km

bin gestern nach dem ganzen aushandeln noch a ex-alte von mir befriedigen gangen, hab heiße 51 minuten vom galeriecafe zur steko gebraucht! bin mi nämlich total verfahren! irgendwie bin ich ganz wo anders rauskommen, aber wenigstens war ich auch mal am flughafen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 27 Sep 2007, 10:32
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(BildungsEleKtroniK @ 27 Sep 2007, 10:39 ) *
da thomas (cryfish) is glaub ich urlaub, oder? oder wer war weg? rootless?



Ja, ich war weg, bin aber seit 22.09.2007 schon wieder retour..

Bin sicher mit von der Partie!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 27 Sep 2007, 11:49
Beitrag #11


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



yeah , das wird ne fette feierei ,

da werden der del und ich kräftig einheizen !!

freu mich mich schon rießig !!

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Sep 2007, 11:56
Beitrag #12


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



jupjup... mal sehen was ma da so spielen... nachdem eh mein pult dort stehen wird werd i a glei das redsound-modul und das kaoss-pad mitnehmen für mehr Whoooooouuuuuuiiiiiiiiiii (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 27 Sep 2007, 12:51
Beitrag #13


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



a&h mixer auf einer party zu haben is immer geil... :=)

@e-ton: weiss ich noch nicht , muss ich kurzfristig entscheiden :=) aber kann schon sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 Sep 2007, 13:14
Beitrag #14


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE(BildungsEleKtroniK @ 27 Sep 2007, 11:07 ) *
bin gestern nach dem ganzen aushandeln noch a ex-alte von mir befriedigen gangen,[...] bin mi nämlich total verfahren! irgendwie bin ich ganz wo anders rauskommen, aber wenigstens war ich auch mal am flughafen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



Und hats dir wenigstens gefallen?

Jeah fein! Endlich was gscheides in KTN! Dahoam holt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 27 Sep 2007, 13:30
Beitrag #15


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



des festl wird ziagn, wirst scho sehn, bruderherzal! des wird dann jedes monat mal durchgeführt! des wird geil!

fett fett fett!!!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
llllll
Beitrag 27 Sep 2007, 14:03
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 9-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.365



feine sache! ich will g-liste plus 1 ! danke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 27 Sep 2007, 14:16
Beitrag #17


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(Delegoano @ 27 Sep 2007, 12:56 ) *
jupjup... mal sehen was ma da so spielen... nachdem eh mein pult dort stehen wird werd i a glei das redsound-modul und das kaoss-pad mitnehmen für mehr Whoooooouuuuuuiiiiiiiiiii (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


na auf den mixer bin ich echt schon gespannt! bin ja mit meinem nuo5 auch verwöhnt, aber ich denk mal der a&h spielt in einer noch höheren liga...nur ich hab glesen das man a bissl a zeit zum einspieln braucht, gibt ja zb 2 regler für die mitten oder?

wär cool wenn man sich den im workshop (zusammen mit deinem kaos pad) anschaun könnt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Sep 2007, 14:18
Beitrag #18


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Tenshi @ 27 Sep 2007, 15:16 ) *
na auf den mixer bin ich echt schon gespannt! bin ja mit meinem nuo5 auch verwöhnt, aber ich denk mal der a&h spielt in einer noch höheren liga...nur ich hab glesen das man a bissl a zeit zum einspieln braucht, gibt ja zb 2 regler für die mitten oder?

wär cool wenn man sich den im workshop (zusammen mit deinem kaos pad) anschaun könnt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


kein Problem... Umgang mit dem Kaoss-Pad will zwar geübt werden, aber das mit den zwei reglern funzt ganz gut. wers klassisch will kann ja auch den filter benutzen um die unteren zwei Frequenzbänder gesammelt auszu-EQen, dann warens nur mehr 3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nachtschatten
Beitrag 29 Sep 2007, 06:14
Beitrag #19


Klugscheißer for eternity
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Graz / Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 7.747



Sehr coole Sache! War schon ewig nicht mehr im Galerie Café. Wenn mir nix dazwischen kommt, werd ich auch am Start sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 29 Sep 2007, 08:28
Beitrag #20


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hab heut schon mal werbung gemacht und versucht die kärntner szene zu mobilisiern!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 05:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: