technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.11.2007 Hardtempo.com pres "Temptation - One Year Special", Club V - Home of House, Wien
Kalendereintrag

Hardtempo.com pres "Temptation - One Year Special" (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 11. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Hardtempo.com pres "Temptation - One Year Special"
LineUP Orman Bitch (DE) [ www.orman-bitch.de / JIL - Records / Fatalic Bookings ]

MP Leary (DE) [ www.hardtempo.com / Temptation ]

Chio (DE) [ www.djchio.de.vu / Corestyle Entertainment / www.corestyle-ent.de/index.php ]

Sutter Cane [ www.driving-forces.net / Gazometer ]

The eXMAN Project [ www.hardtempo.com / Code S ]

Uniqe Deejay [ www.hardtempo.com / Code S ]

C.L.K. Live
[ www.hardtempo.com / Seaquenz ]
Specials/Infos - ORMAN BITCH ( DE ) / www.orman-bitch.de / JIL Rec. / Fatalic Bookings
- MP Leary (DE) / www.Hardtempo.com / Temptation
- Chio (DE) erstmals in Österreich / www.djchio.de.vu / Corestyle Entertainment / www.corestyle-ent.de/index.php
- Visuals, Light & Laser By DWy
- Cocktails
Entry 12
Styles Hardtempo, Hardtechno, Schranz, Hardstyle
Location Club V - Home of House
Ruckergasse
1120 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges

Am Samstag, den 24.11 ist es so weit! Ein Geburtstag, den man keinesfalls versäumen sollte steht vor der Tür. Es ist das einjährige Jubiläum von „Temptation“, welches in einem der schönsten und angesagtesten Clubs Wiens dem „V Club“ in der Ruckergasse 30-32 im zwölften Bezirk zelebriert wird. Auch diesmal hat die Hardtempo Crew mehrere Specials auf Lager um diesen Abend einzigartig zu machen.


Zu Gast ist diesmal niemand geringerer als ORMAN BITCH von JIL Records / Fatalic Bookings aus Deutschland. Durch seine vielen Releases , unter anderem auch zusammen mit seinem Bruder Jason Little, ist er jedem ein Begriff. Seine Platten werden von Größen wie Rush, Matt M. Maddox, Pet Duo gespielt und sind heiß begehrt.
Ebenfalls wieder mit dabei ist MPLeary von Hardtempo.com aus Mainz in Deutschland. Seine Plattenkritiken und Interviews könnt ihr jeden Monat in dem Magazin Raveline lesen. Des Weiteren ist er auch Resident im ehemaligen weltbekannten Palazzo und jeden zweiten Mittwoch im Monat in seiner Radiosendung „Hard ´n` Funk Sequences“ auf Brainfuckingbeats.de zu hören.
Ein weiteres Special aus Deutschland an diesem Abend ist CHIO dem Mitgründer vom Radiosender „Corestyle Radio“ von Corestyle Entertainment. Bei seinen Auftritten kommen neben den 1210er noch Effektgeräte wie das Kaoss Pad II, Sound Bite Loop und das ALESIS AIR FX zum Einsatz. In seiner mehr als 10 Jährigen Karriere unter anderem bereits Auftritte bei ID&D, Ibiza, Thunderdome, Ruhr In Love, Hardcore Nations und viele mehr.
Aus Österreich ist diesmal Sutter Cane von Driving-forces.net dabei und wird Techno der alten Schule spielen.
Ebenfalls mit dabei ist Österreichs bestes Hardtechno Dj Team J.P. eXbert & Danny FReeMAN aka. The eXMAN Project von Hardtempo.com.
Auch mit dabei ist Dj Uniqe von Hardtempo.com und wird Hardstyle vom Feinsten spielen. C.L.K von Hardtempo.com wird seinen neuesten Hardtechnoliveact präsentieren. Freut euch auf ihn!
Last but not least ist DWy von Hardtempo.com mit von der Partie und wird eine Laser&Lightshow aufführen, die alles bisherige übertreffen wird!


Nähere Details zur Veranstaltung, Special Infos, Dj. Infos, Anfahrtsplan und vieles mehr findet ihr, wie üblich, auf der eigens dafür programmierten Homepage.




Weiterleitung zur Homepage von "Temptation"

www.Hardtempo.com

Zurück
Roman001
Beitrag 27 Nov 2007, 17:48
Beitrag #21


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



bin auch wider unter den lebenden :-)

war ein schöner abend!

lasershow war auch sehr sehr sehr sehr fein!

nochmals grosses lob an alle djs!

sound war vom feinsten!

freu mich schon riesig auf die mitschnitte.

hier noch ein par pics von dem abend

http://www.blacktower.cc/fotos/event_fotos.php?event_id=223

http://www.party.at/Photos/Archiv.2007/Str...2007.11.24.006/

http://oe4.t-online.at/index.php?&UID=nomember

see you next on 1.12.2007 @ Code S @ Club Massiv

Go to the top of the page
 
+Quote Post
XXXXXXXX
Beitrag 27 Nov 2007, 18:02
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 25-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.000



yep... party am samstag war sehr gelungen..

(IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)

Lasershow war bombe und die mukke war auch genau nach meinem geschmack...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

freu mich auf jeden schon aufs nächste mal... und natürlich auch wenn wir chio und orman wieder mal bei uns ham
Go to the top of the page
 
+Quote Post
CHIO
Beitrag 28 Nov 2007, 22:04
Beitrag #23


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-March 07
Wohnort: Witten
Mitglieds-Nr.: 11.264



Söööööööööö.. Nun ich auch mal..
Kann nur sagen es war echt SUUUUPER die ganzen 4 Tage..
Angefangen von unserem kleinen Lachs mit Sekt Frühstück im Zug, übern leckern Cappu im Flughafen, einen richtig feinem Empfang in Wien, der echt feine Christkindell Markt mit lecker Punch.. ;-)
Der lecker Italiener am Abend und er Champus im Apartment…
Dann der Sa. Mit einem schönen Shopping Tag, lecker Wiener Apfelstrudel, reichlich Kulturelles + Sisi Museum..
Dann die Paddy selber war echt SUUUUUPER…
Ein richtig feiner kleine Club, geile Soundanlage sehr viel Laser, was ich hier zu lande von Clubs nit kenne.
Alle waren suuuuper nett, haben gut gefeiert mit allen und hatten reichlich FUN mit euch..
Es freut mich auch sehr das Techno/Schranz (LoopTechno) immer noch gut an kommt..:-) Dickes danke an alle..
Leider hatte sich am Anfang meines Sets einmal ein Kabel auf ein Teller verirrt und die Software vom Lappi einmal aufgehangen…. SORRY dafür….
Mir hat sogar Hardtechno gefallen. Die Sets von The eXMAN Project, MPLeary und C.L.K. gefielen mir sehr gut...
Bin sonst nit so der Hardtechno Fan, aber der Sound von den Jungs war sehr fein…
Der Sonntag wurde dann im Bett bis Abends zum chillen verbracht und dann ging es mit meiner Dame, Roman, Katia und Mirek zum Türken lecker Essen und noch anschließend lecker ein Cocktail trinken.. Waren alle irgendwie noch feddig vom Sa.. HEHEHEHE…
Ja und Mo. Ging es dann Mittags ab zum Flughafen mit Jürgen und Roman, haben uns noch gemütlich am Tisch ein Sektchen und Bierchen gegönnt und dann ging es ab wieder nach Düsseldorf….

Nun… Noch mals EIN DICKES DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ an Roman & Jürgen…………….
War echt TOP alles…….. Hat uns echt sehr gut gefallen bei euch……..

Ganz LIEBE GRÜßE nach WIEN von uns hier aus Witten……….:-)

P.S. @ Mirek…. Ja meine Frau heißt Verena aka Ena… War sehr nett mit deiner Dame und dir und hoffentlich bald bis Bald mal…-)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjSicko
Beitrag 1 Dec 2007, 14:19
Beitrag #24


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 24-May 06
Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA"
Mitglieds-Nr.: 8.844



(IMG:http://www.neversleep-media.de/old/themes/Boyz/forums/images/icon_minipost.gif) Verfasst am: 2007-12-01, 14:23:22 Titel: (IMG:http://www.neversleep-media.de/old/themes/Boyz/forums/images/lang_english/icon_quote.gif) (IMG:http://www.neversleep-media.de/old/themes/Boyz/forums/images/lang_english/icon_edit.gif) (IMG:http://www.neversleep-media.de/old/themes/Boyz/forums/images/icon_delete.gif) Das freut mich echt das das alles so geklappt hat.

Hätte nicht gedacht das ganze Vorhaben was wird, zumal es ja nicht mal eben zu planen ist.
Die Hartemposets hätte ich auch gern mal . Würde mich sehr interressieren was ihr in Wien so hört zumal das HT-hir zu Lande nur ein GEREMIXE und GEKLAUE mit Stumpfgeballer ist. Nur wenn Chio das schon sagt das der Sound geil ist , ist da was drann. Ich bin ja auch ein 100% Hartgänger und Techno liebhaber der hir im Pott gegen den Strom schwimmt hehehe. Ich bin auch sehr gespannt was die Zeit noch bringt.
Es giebt ja das bekannt Sprichwort "Gedult wird belohnt"!!!

In diesem Sinne . Ich hoffe ich lerne die netten Leute auch kennen und BY the WAY. Liebe Grüsse nach Wien an Calman, Schleifer, Delegoano und den Jungs von Hardtempo. com .

Biss denne Sicko.
____________
Du kannst nur Ehrlichkeit erwarten,
wenn du es auch bist !!

http://www.myspace.com/183414378
Go to the top of the page
 
+Quote Post
j.p.eXbert
Beitrag 5 Dec 2007, 00:29
Beitrag #25


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.651



Du hast schon recht, die meisten sind von dieser Remixkultur angetan!

Ich finde das die oldies ja generell nicht schlecht sind und Stimmung machen, dadurch wird natürlich immer wieder ein solch ein rmx ein djset streifen!

Sets sind bald online auf www.hardtempo.com

cu ....lg aus Österreich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 11:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: