technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ?
Delegoano
Beitrag 24 Sep 2007, 13:39
Beitrag #1


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Durch diesen meinen Kommentar und einige Posts weiter oben sowie die daraus resultierenden Folgeposts im Thread über die Clubschliessungen wurde der Thread gesplittet und hier ein Pro & Contra Ibiza-Urlaub thread eröffnet:

QUOTE
I weiss scho warum i ned dort hinfahr... Und wenns kane klubs mehr gibt kann ma sich ja die tausend Tabs ja mit ei-pod am strand einewürgn, wenns nimmer anders geht... chemoinsel, angschissene...


Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 17:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Start new topic
Antworten (60 - 79)
-roland-
Beitrag 4 Oct 2007, 22:36
Beitrag #61


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



circoloco gefällt dir nicht besonders.. aber richie hawtin verehrst du?

wie gefragt ibiza underground acts sind kann man GANZ SICHER NICHT auf einer party in graz beobachten... nur weil ne party in graz net voll war heißt das, dass diese acts außerhalb von ibiza nicht gefragt sind?? ..

okay und ne "Dom-Pacha-Ibiza-Prolo-House Party" geht bei euch besser als die circo-loco tour .. und weiter? .. was heißt das jetzt genau?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 4 Oct 2007, 22:47
Beitrag #62


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
okay und ne "Dom-Pacha-Ibiza-Prolo-House Party" geht bei euch besser als die circo-loco tour .. und weiter? .. was heißt das jetzt genau?


Dass da doppelt bis dreimal so viele Leute die "auf den Ibiza-House-Lifestyle" abfahren zu den zahlenden Gästen gehören. Womit ich jetzt nur mit Fakten, respektive Zahlen aufwarte, aber den Besuchern nicht musikalisches Gespür und Niveau unterstelle,... Hab versucht das jetzt ganz nüchtern einmal aus dem Blickwinkel von Veranstalter zu betrachten und die interessieren sich, wenn ich jetzt mal von Profis ausgehe, für Zahlen und nicht ob ein paar Leute ihren Spass haben. Was natürlich auch verwerflich ist, Rest: Siehe meinen letzten Post.

ZITAT
wie gefragt ibiza underground acts sind kann man GANZ SICHER NICHT auf einer party in graz beobachten... nur weil ne party in graz net voll war heißt das, dass diese acts außerhalb von ibiza nicht gefragt sind??


Nein, kann man nicht, wie gesagt wir sind die Provinz, aber ich unterstelle mir selber jetzt glatt einmal, zu beurteilen können was gute Musiker sind, und da gahören für mich ausser schon vorher genannten sogar Leute wie Eros Ramazotti dazu, Loco Dice aber eben nicht.

add Ramazotti: Der geht ins Studio und spielt sich selber ein Album mit 12 Instrumenten ein, das macht einen Musiker für mich aus, genreunabhängig,...

Bohlen und Scooter sind auch Top-Studiomusiker bzw. Produzenten was aber noch lange nicht heisst, dass sie Musik für mich machen,... aber diese Ibiza-Hypetypen haben sich in meiner Hall of Fame einfach noch nicht eingeschlichen...

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 4 Oct 2007, 22:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 4 Oct 2007, 22:50
Beitrag #63


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(2ndSoul @ 4 Oct 2007, 23:33 ) *
Mir trotzdem wurscht,... mir geht dieses ganze Hypen am Arsch vorbei,...egal ob Ibiza, Sturm Graz oder Leute die eh alles besser wissen. Fliegt's nur brav runter und schibts es der Mafia hinten rein, lassts euch dabei noch in 5-facher Höhe von Resteuropa abkassieren und zehrts 50 Wochen von der geilen Party da unten (so lange braucht das Hirn eh von 80 %der Leute die "zurückkehren" zur Rekonvaleszenz) , ich habe wenigstens noch ein Leben mit echten Problemen und nicht ob das Lummerland auf Ibiza morgen offen oder geschlossen hat,....ich bin nur hier weil ich es witzig finde, wie sich das da unten für manche hier zur existenziellen Krise entwickelt. Mein Tipp: Amsterdam ist auch eine Reise wert, da muss man halt in den Red-Light-District gehen wenn man "Katzerlschaun'" gehen will...aber sonst ist es so ähnlich, nur günstiger (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


sich da jetzt so rausreden finde ich etwas eigenartig, aber egal...

vll sollten echt eher leute mitreden, die schonmal dortwaren und das ganze bewerten können.... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Oct 2007, 22:53
Beitrag #64


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Würd vorschlagen den Ausdruck Ibiza Underground Acts nicht weiter in der laufenden Diskussion zu verwenden. Paßt irgendwie ned.........

Richie Hawtin gab`s lang vor Circoloco, er ist ein eigenständiger Akteur der durch sein langjähriges künstlerisches Schaffen einen eigenen künstlerischen Status erarbeitet/erlangt hat. Insofern hat ein mögen von Richie Hawtin wohl wenig mit Circoloco zu tun - man muß nicht Circoloco vernarrt sein - um Hawtin`s Künste für gut zu befinden.....

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Oct 2007, 22:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 4 Oct 2007, 22:53
Beitrag #65


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
vll sollten echt eher leute mitreden, die schonmal dortwaren und das ganze bewerten können.... sneaky2.gif


Nicht notwendig, ich habe einmal 5 Minuten ATV geschaut und das hat mir gereicht, wichtig bin ich zur Genüge, also muss ich nicht da runter um es erst zu werden.

Ich war dafür schon an anderen , sicher schöneren Plätzen auf unserer Kugel.

Und jetzt mag ich nicht mehr, ich werde mich jetzt ins Lummerland begeben und meines hat immer offen, 24/7 wenn ich das so will,...

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 4 Oct 2007, 22:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 4 Oct 2007, 22:56
Beitrag #66


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(2ndSoul @ 4 Oct 2007, 23:53 ) *
Nicht notwendig, ich habe einmal 5 Minuten ATV geschaut und das hat mir gereicht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)



die diskussion wird mit solchen postings eigentlich mehr ins lächerliche gezogen....

QUOTE(Chrise @ 4 Oct 2007, 23:53 ) *
Würd vorschlagen den Ausdruck Ibiza Underground Acts nicht weiter in der laufenden Diskussion zu verwenden. Paßt irgendwie ned.........

Richie Hawtin gab`s lang vor Circoloco, er ist ein eigenständiger Akteur der durch sein langjähriges künstlerisches Schaffen einen eigenen künstlerischen Status erarbeitet/erlangt hat. Insofern hat ein mögen von Richie Hawtin wohl wenig mit Circoloco zu tun - tut meines Erachtens nix zur Sache...............


naja, der sound von hawtin ist aber genau der sound vom dc10....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 4 Oct 2007, 22:59
Beitrag #67


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
naja, der sound von hawtin ist aber genau der sound vom dc10....


Eher umgekehrt,... wenn schon

ZITAT
die diskussion wird mit solchen postings eigentlich mehr ins lächerliche gezogen....



Hmmm, evtl. ein Technoboard-Leiden... sorry, i'm Circo-Loco (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 4 Oct 2007, 22:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Oct 2007, 23:10
Beitrag #68


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(B0tt0mline @ 4 Oct 2007, 21:56 ) *
naja, der sound von hawtin ist aber genau der sound vom dc10....


Ah ja und was möchtest Du uns mit diesem Satz verständlich machen?

Irgendwie hast scheinbar nicht verstanden!? Das man Richie Hawtin als Künstler respektiert - heißt nicht das man ein dc10, Circoloco bzw. den Ibizapartyzirkus für gut befinden muß.......... Hawtin kenne ich lange Jahre aus ganz anderen Zusammenhängen, musikalisch. Wieso nun plötzlich eine Art Gleichung "dc10/Circoloco = Hawtin" hier auftaucht ist für mich schwer nachvollziehbar (irgendwie scheinen da einige Musikgeschichtlich was versäumt zu haben!)...............

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Oct 2007, 23:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 4 Oct 2007, 23:51
Beitrag #69


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



wow, was geht denn hier?

da ich ja übern sommer meist auf der hier heißdiskutierten insel bin, auch mal von mir ein paar sätze:

a) ibiza ist im bereich der 4/4-clubs wohl ähnlich vielschichtig, wie z.B. wien...
also es gibt sowohl ne art volksgarten also eben auch etwas was man vielleicht mitm flex vergleichen könnte...

a2 - einschub) getränkepreise sind durch die bank ne frechheit (allerdings z.B. aus engländer-sicht durchaus normal gepreist, hab ich mir sagen lassen)
eintrittspreise sind zum großteil durchaus gerechtfertigt und ok (wenn man sich ein wenig informiert und ned auf touristenfallen reinfällt.... es ist ein märchen, dass man dort zu jeder party 60 steine eintritt bezahlen muss...)
ausserdem gibt DEFINITIV auch partys und clubs, die qualitaiv was zu bieten haben und andere wege einschlagen... z.B. underground und (vorsicht, schleichwerbung:) www.thezooproject.com

b) nun war es jahrelang so, dass das einzige was man von der insel bei uns mitbekommen hat, die kommerzielleren house-veranstaltungen waren, weil die eben in den medien dominant sind und ihre tours eben z.B. in Voga und ähnliche geschickt haben...

c) ibiza ist somit in den köpfen der meisten ösis ein grosser kommerzieller houseclub...
und da hier schubladendenken ganz groß ist und (evtl dank fm4?! theorie meinerseits) die kluft zwischen underground und kommerz so tief wie sonst wohl fast nirgends, isses fraglich, ob sich an der denkweise nochmal was ändern wird...

d) natürlich redet man lieber blöd über was was man noch nie gesehen hat (mit quellenangaben wie ATV) - und schaut man sichs nicht mal vor ort an, weil sonst könnt sich ja noch rausstellen, dass man unrecht hatte ;-)

e) mir egal, ich hab spass (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
ich könnt wohl noch ewig weiterschreiben, aber ich mach mal lieber was sinnvolles...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 5 Oct 2007, 00:25
Beitrag #70


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Chrise @ 5 Oct 2007, 00:10 ) *
Ah ja und was möchtest Du uns mit diesem Satz verständlich machen?

Irgendwie hast scheinbar nicht verstanden!? Das man Richie Hawtin als Künstler respektiert - heißt nicht das man ein dc10, Circoloco bzw. den Ibizapartyzirkus für gut befinden muß.......... Hawtin kenne ich lange Jahre aus ganz anderen Zusammenhängen, musikalisch. Wieso nun plötzlich eine Art Gleichung "dc10/Circoloco = Hawtin" hier auftaucht ist für mich schwer nachvollziehbar (irgendwie scheinen da einige Musikgeschichtlich was versäumt zu haben!)...............



ich glaub was bottomline meint ist.. dass wenn man richie hawtin bzw. seine momentan gespielte musik verehrt.. dann verehrt man höchstwahrscheinlich auch ricardo luciano etc.... jo und wenn das so ist, dann ist es komisch wenn man sagt circoloco gefällt einem aus musikalischer sicht nicht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 5 Oct 2007, 00:55
Beitrag #71





Guests






Warum gibt´s die gleiche Diskussion nicht über Rhodos, den Plattensee, Chersonissos, Calella, Lloret de Mar oder Seefeld!? Da wird in etwa gleich gefeiert... überall feierst bis spät in den übernächsten morgen, gibst unmengen an geld für den "spirit" aus und behältst dennoch immer einen fahlen Beigeschmack von billig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 5 Oct 2007, 06:52
Beitrag #72


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(Schleifer @ 5 Oct 2007, 01:55 ) *
Warum gibt´s die gleiche Diskussion nicht über Rhodos, den Plattensee, Chersonissos, Calella, Lloret de Mar oder Seefeld!? Da wird in etwa gleich gefeiert... überall feierst bis spät in den übernächsten morgen, gibst unmengen an geld für den "spirit" aus und behältst dennoch immer einen fahlen Beigeschmack von billig.


weil die destinationen nicht soviel mit elektronischer musik zu tun haben wie ibiza?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Oct 2007, 07:03
Beitrag #73


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) aber klaro gibts dort genug clubs wo auch genug große dj's auflegen! wobei der plattensee allerdings eher als des mallorca von ungarn verschrien is, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 5 Oct 2007, 07:10
Beitrag #74





Guests






ZITAT(Andros @ 5 Oct 2007, 08:03 ) *
wobei der plattensee allerdings eher als des mallorca von ungarn verschrien is, oder?



Und wo is da Ibiza besser/schlechter!?

Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 5 Oct 2007, 07:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 5 Oct 2007, 08:10
Beitrag #75


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



Die Menge der Partys, die Anzahl der großen DJ Namen, die Qualität und der Name der Clubs ist auf Ibiza zu 100% besser.
(jede Woche Leute wie Väth, Hawtin, Villalobos, Pvd, Liebing, Luciano, Loco Dice, Armin van Buuren, carl cox,....... man muss sie nicht mögen, aber sie sind momentan einfach die beliebtesten, ziehen die meisten leute an und haben die höchsten gagen...)


schaut euch einfach den Wochenkalender mal an und dann vergleicht das mit den genannten Gebieten und ihr werdet sehen _wie_ lächerlich der Vergleich ausfällt...


aber mir kommts vor als würden die meisten hier ohnehin nur irgendwas gegen Ibiza schreiben wollen, weil es in ihr alternatives Weltbild einfach nicht passt, vll ist Ibiza einfach zu "in" und man muss ja dagegen sein, nicht wahr?

Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 5 Oct 2007, 08:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 5 Oct 2007, 08:23
Beitrag #76


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(-roland- @ 4 Oct 2007, 23:25 ) *
jo und wenn das so ist, dann ist es komisch wenn man sagt circoloco gefällt einem aus musikalischer sicht nicht..


Jetzt komm ma zam ("mit`m red`n kumman de Leit zam!")........

Nun Circoloco ist ein Club der mir vom Konzept/Branding nicht wirklich zusagt, meine persönliche Meinung........ Kann mit dieser bewußt promoteten "Feierkultur" des Clubs wenig anfangen, zudem ich mir das nicht extra auf die Fahne schreiben muß - denn feiern tun wir doch alle irgendwie gerne...........

Ich sehe angesprochenen Künstler (Hawtin) eher in musikalischen Zusammenhängen wie z.B. das Phonotaktik Festival (war in Wien *R.I.P.*) oder div. Plus 8/M_nus Showcases die ich in Canada erleben durfte........ Luciano & Villalobos sind als Deejays überhaupt nicht "my cup of tea" - wobei es natürlich von Ihnen als produzierende Künstler den ein oder anderen Track gibt der mir gefällt.

Ich kenne Ibiza als sehr schöne Insel, mit vielen schönen natürlichen Plätzen - mit der Partymeile Ibiza kann ich weniger anfangen (da zieht`s mich nicht hin). - ist halt nicht meines.
Da genieße ich eher exzessive Tage während der c/o Pop in Köln oder Popkomm in Berlin, weil einfach vom Gesamtgefüge für mich persönlich wesentlich interessanter!

So hoffe nun sind alle Mißverständnisse beseitigt.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 5 Oct 2007, 08:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 5 Oct 2007, 09:02
Beitrag #77





Guests






ZITAT(B0tt0mline @ 5 Oct 2007, 09:10 ) *
Die Menge der Partys, die Anzahl der großen DJ Namen, die Qualität und der Name der Clubs ist auf Ibiza zu 100% besser.
(jede Woche Leute wie Väth, Hawtin, Villalobos, Pvd, Liebing, Luciano, Loco Dice, Armin van Buuren, carl cox,....... man muss sie nicht mögen, aber sie sind momentan einfach die beliebtesten, ziehen die meisten leute an und haben die höchsten gagen...)


schaut euch einfach den Wochenkalender mal an und dann vergleicht das mit den genannten Gebieten und ihr werdet sehen _wie_ lächerlich der Vergleich ausfällt...


aber mir kommts vor als würden die meisten hier ohnehin nur irgendwas gegen Ibiza schreiben wollen, weil es in ihr alternatives Weltbild einfach nicht passt, vll ist Ibiza einfach zu "in" und man muss ja dagegen sein, nicht wahr?



Die Diskussion ist definitiv für´n Hugo - hier kollidieren Welten miteinander.

Wer darauf schwört, dass dicke Gagen was über die Qualität der Musik aussagen, soll bitte gleich auf Ibiza bleiben und mich hier am Festland bloß in Ruhe lassen.

Wer Ibiza wegen der Qualität seiner Clubs bereist... muss mir das mal erklären - welcher Club ist auf Ibiza so herausragend?

mMn sind unsere Clubs in Mitteleuropa sehr cool... mir fehlts hier an nix und das Wochenendprogramm ist auch sehr okay hier. Wer unbedingt der Club-Kultur wegen verreisen muss, sollte sein Geld vielleicht mal in Tel Aviv lassen, oder in Detroit (am Memorial Day Weekend zB) oder in Moskau, oder sonstwo auf diesem Planet...

Der Vergleich des Wochenprogramms mag übrigens lächerlich ausfallen - nur ganz bestimmt nicht zum Vorteil Ibizas (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... das Programm kann mir durch die Bank gestohlen bleiben (der Epkeb-Stempel bestätigt sich außerdem). Aber das ist wohl Geschmacksache - ich erwähnte bereits: da kollidieren Welten miteinander.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 5 Oct 2007, 09:09
Beitrag #78


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(Schleifer @ 5 Oct 2007, 10:02 ) *
Die Diskussion ist definitiv für´n Hugo - hier kollidieren Welten miteinander.

Wer darauf schwört, dass dicke Gagen was über die Qualität der Musik aussagen, soll bitte gleich auf Ibiza bleiben und mich hier am Festland bloß in Ruhe lassen.

Wer Ibiza wegen der Qualität seiner Clubs bereist... muss mir das mal erklären - welcher Club ist auf Ibiza so herausragend?

mMn sind unsere Clubs in Mitteleuropa sehr cool... mir fehlts hier an nix und das Wochenendprogramm ist auch sehr okay hier. Wer unbedingt der Club-Kultur wegen verreisen muss, sollte sein Geld vielleicht mal in Tel Aviv lassen, oder in Detroit (am Memorial Day Weekend zB) oder in Moskau, oder sonstwo auf diesem Planet...

Der Vergleich des Wochenprogramms mag übrigens lächerlich ausfallen - nur ganz bestimmt nicht zum Vorteil Ibizas (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... das Programm kann mir durch die Bank gestohlen bleiben (der Epkeb-Stempel bestätigt sich außerdem). Aber das ist wohl Geschmacksache - ich erwähnte bereits: da kollidieren Welten miteinander.


Wo schreibe ich, dass Gagen mit der Qualität der Musik zusammenhängen? Es spielen dort einfach die beliebtesten Djs, das ist alles...aus dem Grund zieht es auch viele Leute an, welche elektronische Musik mögen...


Welche Clubs herausragend sind? Space, DC10, Amnesia, (Pacha), Privilege....allein die Stimmung im DC10 am Montag Nachmittag: absolut genial...

und dass alles geschmackssache ist wird hier niemand bestreiten, aber dennoch sind manche Argumente gegen Ibiza einfach lächerlich...

die diskussion könnte weitaus sachlicher sein, wenn manche Leute wirklich zuerstmal hinfliegen würden... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 5 Oct 2007, 09:18
Beitrag #79





Guests






Die Diskussion könnte weitaus sachlicher sein, wenn manche Leute nicht ausschließlich Ibiza´s Club-Kultur erforschen und auch mal den Rest Welt in Betracht ziehen würden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Hype schweift langsam ins Absurde ab....

Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 5 Oct 2007, 09:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 5 Oct 2007, 09:22
Beitrag #80


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



burschen, scheissts eich ned au......

des ist eh wieder die selbe disskusion wie bei die anderen themen... die, die dort nörgeln, nörgeln do a... do gehts gor ned ums thema sondern einfach nur ums dagegenreden... deswegen is des technoboard a so faaaaaaaaad zur zeit, weil eh immer die selben die pappen offen hom und immer des gleiche dazöhn....

gääääääääääääähn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 01:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: