technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ibiza Urlaub Pro & Contra, Sex, Drugs, Techno & Alcohol - is that all ?
Lux Aeterna
Beitrag 25 Sep 2007, 16:49
Beitrag #21


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
für mich ist das der Onkel mit den Zuckerln...


Dachte der wäre auf diesen Ecstasy-Tabletten,... asou dann nimmt der Nervengiftpapierchen....hihi (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 25 Sep 2007, 16:56
Beitrag #22





Guests






... und alles nur, weils keinen Techno mehr gibt auf Ibiza... da kann man ja nur Zuckerl naschen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 25 Sep 2007, 17:01
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



das argument ist bei kinderschändern natürlich nicht angebracht.. jeder soll machen was er will solange er damit niemandem schadet !! .. jugendliche werden drogen auf technopartys auch ausprobieren wenn in ibiza alle afterhours verboten werden oder generell alle discos nimmer dort stehen.... verstehst was ich meine?? solche verbote lösen die von dir angesprochenen probleme nicht..
außerdem kann man meiner meinung nach musik und drogen nur schwer trennen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 25 Sep 2007, 17:02
Beitrag #24


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
außerdem kann man meiner meinung nach musik und drogen nur schwer trennen..


Also da muss ich wiedersprechen, Musik machen und hören kann ich jeden Tag, "doing drugs" wäre da nicht so zuträglich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Sep 2007, 17:08
Beitrag #25


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



also musik als ausrede für seine drogenprobleme zu verwenden is schon einfach (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 25 Sep 2007, 17:12
Beitrag #26


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(2ndSoul @ 25 Sep 2007, 18:02 ) *
Also da muss ich wiedersprechen, Musik machen und hören kann ich jeden Tag, "doing drugs" wäre da nicht so zuträglich...



natürlich kannst du musik hören ohne drogen zu nehmen....

was ich meine sind großveranstaltungen.. generell große feste auf denen viele menschen miteinander feiern.. bei solchen veranstaltungen waren immer und werden meiner meinung nach immer drogen in irgendeiner form vorhanden sein

QUOTE(Andros @ 25 Sep 2007, 18:08 ) *
also musik als ausrede für seine drogenprobleme zu verwenden is schon einfach (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)



hä? wer verwendet musik als ausrede für seine drogenprobleme..?? hab ehrlich gesagt keine ahnung was du mit dem post sagen willst bzw. wen du damit ansprechen willst..

was ich meine is nur dass drogen zur gesellschaft gehören.. wenn die seniorengruppe den neue kirchturm einweiht konsumieren sie ebenso drogen wie jugendliche auf ibiza auf ner technoparty.. ( jedoch andere drogen) =)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 25 Sep 2007, 17:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 25 Sep 2007, 17:15
Beitrag #27





Guests






ZITAT(-roland- @ 25 Sep 2007, 18:12 ) *
auf ibiza auf ner technoparty


wo?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Sep 2007, 17:16
Beitrag #28


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hab das allgemein angesprochen, und net irgendwen direkt!

drogen ist allerdings ein problem das die ganze gesellschaft betrifft, und net nur jetzt die technojünger...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 25 Sep 2007, 17:22
Beitrag #29


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



Also, gehen wir das mal an:

Wie der Titel des Threads verrät geht es NICHT um pro oder contra Ibiza, sondern um was anderes!

Ich war schon öfters dort und ich liebe die Insel samt den ganzen Drogenegeschichtln, den Clubs, dem ganzen Feeling einfach. Aber dass der Drogenkosnum absolut übertrieben ist stimmt leider und die Betreiber brauchen sich über die Sanktionen nicht zu wundern...



aja und an alle, die meinen es gäbe nur minimal und keinen echten techno mehr auf ibiza: stimmt wirklich NICHT! Donnerstag Space mit Chris Liebing, jede woche andere acts wie the advent oder Speedy J,.... ist das kein techno? weiters gib es dann noch das Underground und z.B La Comunidad oder Meganite...
also DURCHAUS echten Techno! also bitte keine vorurteile in der hinsicht!

Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 25 Sep 2007, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 25 Sep 2007, 17:25
Beitrag #30





Guests






ZITAT(B0tt0mline @ 25 Sep 2007, 18:22 ) *
aja und an alle, die meinen es gäbe nur minimal und keinen echten techno mehr auf ibiza: stimmt wirklich NICHT! Donnerstag Space mit Chris Liebing, jede woche andere acts wie the advent oder Speedy J,.... ist das kein techno? weiters gib es dann noch das Underground und z.B La Comunidad oder Meganite...
also DURCHAUS echten Techno! also bitte keine vorurteile in der hinsicht!


ich weiß es bei The Advent jetzt nicht genau, aber speedy j und liebing spielen schon eine zeit lang keinen astreinen techno mehr...
... und sowas muss ich am technoboard posten...

Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 25 Sep 2007, 17:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 25 Sep 2007, 17:27
Beitrag #31


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(Schleifer @ 25 Sep 2007, 18:25 ) *
ich weiß es bei The Advent jetzt nicht genau, aber speedy j und liebing spielen schon eine zeit lang keinen astreinen techno mehr...
... und sowas muss ich am technoboard posten...

astrein vll nicht, aber zumindest nicht rein minimal (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (auf minimal habt ihr ja "angespielt", oder?)

aber zu sagen dass es KEINE Techno partys auf der insel gibt ist einfach falsch...

und das ganze bitte nicht als angriff verstehen, ist wirklich nicht böse oder so gemeint (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


aja, was ich noch sagen wollte: es klingt vll komisch, aber es gibt tatsächlich genug leute die mit elektronischer musik NIX am hut haben und hinfahren rein wegen den drogen, so wie sextourismus ca nur mit drugs....nur dumme leute findet man leider überall und deswegen gegen ibiza zu sein ist einfach oberflächlich. ihr werdet weltweit kaum bessere partys finden, vor allem in so einer masse, mit so vielen top acts und so vielen feier leuten!


Der Beitrag wurde von B0tt0mline bearbeitet: 25 Sep 2007, 17:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 26 Sep 2007, 01:03
Beitrag #32


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(Delegoano @ 25 Sep 2007, 14:50 ) *
...

Ich bin zurückgekommen, erholt, braungebrannt, hab Landschaften, fremde Kulturen, interessante Menschen, fremdartige Musik und komplett andere Essgewohnheiten, menschenleere Strände soweit das Auge reicht, Dschungel so tief, dass man gefressen wird, wenn man zu tief reingeht und ausserordentliche Architektur gesehen und erlebt.

Mein Spezl ist kreidebleich wie zuvor mit starrem Blick und Augenringen zurückgekommen, hat in einer Woche Urlaub exakt keine Stunde in der Nacht geschlafen, Zeug geschluckt noch und nöcher, einfach weil überall, jeder machts und billig nochdazu, hat ausser Parties nix gesehen und die Bekanntschaften werden wahrscheinlich auch nicht solang in den hirnen gespeichert bleiben.

...


mein lieber paul,

natürlich versteh ich deine ansichten,
jedoch das example was du hier lieferst,
hat nichts mit der urlaubsdestination,
sondern mit der inneren haltung des urlaubers zu tun.
wer will kann auch in südostasien egal ob jetzt
in kop angan / thailand oder in goa / indien
ärgsten drogenrausch-partyurlaub machen.
du bist mit einem ganz anderem reisemotiv vereist.
dir war es wichtig diese art von urlaub zu erleben,
deinem spezi bedeutete es unheimlich viele
die andere art von urlaub zu erleben.
jedoch ist keines der beiden urlaubsvarianten an eine destination
gebunden.
vielleicht sollten wir wirklich einen ibiza pro contra thread eröffnen,
denn mit dem ursprungsthema hat das hier wirklich nicht mehr viel zu tun.

LEILA
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Sep 2007, 09:52
Beitrag #33


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



@ Leila

da hast du natürlich Recht... Ich will auch niemandem dazu raten nicht nach Ibiza zu fahren, ich sag nur, was da abgeht, wirft auf die gesamte Technogemeinde ein schlechtes Licht. Klar, bei Full-Moon Parties geht´s auch herbe zu, ich war allerdings auf keiner, was nichts mit meiner Inneren Einstellung zu tun hatte, sondern schlicht mit der Tatsache das die nächste zirka 1 Woche nach meiner Abreise gewesen wäre...

Da sterben übrigens auch jedes Jahr ein paar Leute in der Überzeugung sie könnten einfach über die Klippen fliegen... ...das hat natürlich nix mit dem Ursprungsthread zu tun, ist aber meine persönliche Meinung. Ich finde auch Ibiza Pro und Contra nicht ganz passend, weil sich die Frage eigentlich nicht stellt. Das Ibiza so ist wie es ist, ist halt ein Statement und entweder man kann damit, man will es oder eben nicht.

Ich hab mir nur damals auf der Maturareise (!) auf Rhodos (!!) schon geschworen, ich würde nie wieder meine Kohle auf einer Partyinsel raushauen, egal was für sound, egal wieviel los.

Achja... Natürlich geht es genau darum, dass jeder tun und lassen sollte was er/sie will OHNE jemand anderem dabei zu schaden. ABer: Wer drogen kauft, schadet allen. Der Grund ist die Illegalität und dadurch werden nuneinmal kriminelle Parallelgesellschaften, Kriege und Faschos finanziert. Ich mein, klar, Pädophilie steht absolut nicht zur debatte, schnidl ab sag ich da, aber zu glauben dass man mit drogen nur sich selbst schadet ist ziemlich kurzsichtig.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 09:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 26 Sep 2007, 11:09
Beitrag #34


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



QUOTE(lisard @ 24 Sep 2007, 17:47 ) *
Wer aufs Geld dort schaut wirds sowieso nie genießen. Die Parties sind teuer, aber doch die geilsten die es gibt. Fahrt ruhig nach Bali oder Chiputi,.. dass dort eine Stimmung entsteht wie bei einem Circoloco bezweifle ich.


ihr eivissa-prediger seid alle verblendet, sorry.

wer gestern im flex war, hat eine party erlebt, die dem dc 10 das wiener hochquell wasser reichen kann! nicht umsonst musste loco dice von den securities hinter den decks weggezerrt werden!

instant classic (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

... und wenn du gern soviel kohle raushaust u schick auf partys herumtollen willst, dann flieg mal nach miami, aber setz lieber die sonnenbrille auf! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

im osten und in berlin, gibts für weniger geld viel mehr party als auf ibiza, aber wer gern mit dem strom schwimmt, der wird das schwer verstehen... don't believe the hype!

(IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Sep 2007, 11:12
Beitrag #35


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



dem muss ich beipflichten, ich konnte leider nicht bis zu loco dice bleiben, weil einer der bei mir zur Übernachtung einquartierten Freunde das Handtuch werfen musste und ich ja schon wieder in der Arbeit vor dem Monitor abfeiere...

aber loco dice von der security entfernt ? was warn da los ? ups... anderer thread...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 26 Sep 2007, 11:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 26 Sep 2007, 11:13
Beitrag #36


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Also ich komme grad von der Insel UND bin ca. 8 mal in Asien gewesen. 2 Dinge: 1) Ibiza und einen Asientrip zu vergleichen ist schwer, denn das eine ist ein kurzer Feierurlaub und der andere ist ein Kultururlaub im Freakmilieu. Über Goa gibt es ähnliche Diskussionen puncto Feiern, Drogen usw.. und hier sind wir bei Punkt 2) Jeder ist seines Glückes Schmied: Auf ibiza kann man sichs wirklich richten wie man es braucht. Natürlich sind die Preise heftig, dann muss man sich halt bescheiden. Wenn mans schlau angeht, kommt man auch umsonst rein (ich hab erst einmal Eintritt bezahlt und der wars wert: I love Space. man kann billig und gut essen, kann an wunderschöne Beaches mit coolen Leuten, usw. siehs Leilas Kommentar. Aber ES ZWINGT EINEN KEINER SICH ZUZUSCHMEISSEN. Wenn wer selber so drauf ist, bitte, dann ist das sein eigenes Problem. Die Securities der Clubs kontrollieren die Leute beim Eintritt, nehmen ihnen die drugs weg, wenn sie sie drinnen damit sehen... und zudem hatte ich weder im Pacha noch im Space das Gefühl, dass die Leute völlig overdosed wären (drauf maybe, aber zumindest keine Kiddies, die nicht wissen was sie tun), kl. Anm: ich bin komplett nüchtern beim Feiern.

Es ist nicht Ibiza, es ist das, was ich selber draus mache. wenn ich keinen Bock auf die Feier Prolos aus Germanien und England hab, na, dann geh ich halt nach Sa Trinxa und nicht nach Bora Bora, oder? man hat genug Ausweichmöglichkeiten...
ich finde es traumhaft, bei diesen klimatischen Bedingungen, dieses Ambiente, diese Qualität an Sound, diese lässigen Restaurants usw. geniessen zu können und das vor der Haustür.
wenn man weiss wie und wo kann man einen Super Urlaub auf Ibiza haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 26 Sep 2007, 11:38
Beitrag #37


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



Also, ich war 6 jahre auf ibiza, davon hab ich 1 mal drei monate dort gearbeitet und viel von der insel mitbekommen..
Es gibt auf der insel wirklich sehr schöne plätze abseits des mainstreams. tolle lokale mit chilliger athmosphäre, saugute gestaurants der teuren, wie auch der billigen kategorie, wunderschöne strände ohne tourismus, wo man eine ganze buch für sich alleine hat.
ich habe alle clubs gesehen und muss sagen, dass die leute dort schon ausgelassener und lockerer abfeiern als in wien oder sonst wo in Österreich. (berlin kommt dem ganzen schon ziemlich nahe, dort hab ich aber keinen strand). vielleicht liegt es an den drogen oder der Sonne, ist mir aber auch ziemlich egal... wenn man tanzen will, ist ibiza sicherlich sehenswert. schlägereien oder gewalt hab ich persönlich in meinen 6 jahren kein einziges mal mitbekommen...
was die djs betrifft: einige würden vielleicht sagen, dass sie die selben djs auch in österreich sehen können. das ist schon richtig, nur war mein gefühl, dass die dj's die in ibiza spielen mit viel mehr freude an der sache sind und so echt verzaubern können...
würde man das selbe set vom sven zb. im flex oder im amnesia hören, würde das im amnesia mehr flashen... da bin ich mir zu 100% sicher.....
und die die nörgeln und nie dort waren, bitte mund halten ihr habt ja keine ahnung....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 26 Sep 2007, 11:41
Beitrag #38


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Die Asiaten als Freaks zu bezeichen ist aber doch ein bissi überzogen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nerven tuns schon wenn sie einem etwas andrehen wollen, aber soweit würd ich nicht gehen.

Ich war dieses Jahr das erste Mal auf Ibiza und so toll aufregen war es nicht wirklich. Auf einer guten Party war ich und das war eine Strandparty. Nix mit grossen Clubs oder zu den Engländern saufen gehen. Die wirklich coolen Parties sind die wo die Einheimischen hingehen zum Feiern und von denen muss man wissen oder Glück haben. Dafür sind diese dann auch gratis.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Sep 2007, 11:44
Beitrag #39


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



wenn ich einmal in meinem Leben zuviel Geld auf der kante hab- fahr ich dort hin. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (ist im Moment überhaupt das gegenteil (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 26 Sep 2007, 11:49
Beitrag #40


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ich sag ja auch nicht, dass ich nicht hinfahren würde, ich bin halt nur zu relaxt und zu geizig für den Urlaub (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und bummzua-spackos mit Minimal-Techno-Untermalung kann man überall haben, wobei ich das sofort unterschreib, dass das an der Sonne oder am Strand gleich viel Geiler ist. Doch es ist und bleibt in meinen Augen eine Drogenpartyinsel. Da haben mir zuviele Heads zuviel orges berichtet. Aber he, ich will ja nicht mitm Finger zeigen, ich sag nur ein Ibiza-Aufenthalt ist weeeeit unten auf der Liste der Dinge dich ich unbedingt nochmal tun möchte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8. May 2024 - 17:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: