technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> glücksmelodien @ flex, 01.09.2007
phils good
Beitrag 3 Sep 2007, 11:42
Beitrag #1


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838




H A L L (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) !

komisch, dass noch keiner was geschrieben hat. seid ihr noch am badeschiff??? :D

nun zur eigentlichen party:

dickes ding wiedermal. deetron hat mir unglaublich gut gefallen. will jetzt keinen stil nennen, es war einfach top notch tanzmusik. carl past und marco polo haben sich dann noch eine ping pong session vom feinsten geliefert und wenig überraschend hatten die leut um ca 6.30 no immer nicht genug, also gings schnur stracks ein paar meter weiter stromabwärts zur ah ins badschiff, aber das is eine andere gschichte...

es war mir ein volksfest u i hoff es sei mir verziehen, dass i einen gewissen wienbesucher von seinen sonntägigen verpflichtungen abgehalten hab...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cadavez
Beitrag 3 Sep 2007, 14:18
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



muss sagen war schon recht kool (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

hat ordentlich schon ordentlich spaß gmacht,nur leider hab ich schon recht früh nach hause müssen...ein freund aus münchen war zu besuch und is am sonntag in der früh wieder los...war trotzdem geil !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 3 Sep 2007, 18:23
Beitrag #3


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Erst mal danke an alle die Mitgewirkt haben und die kleinen Beiträge geliefert haben, die das Flex wieder mal voll machten. Aber vor allem danke an die Besucher denen es offensichtlich sehr gefallen hat. Deetron ist ein ganz großer DJ. Herzlich und sehr gutem Gespür für Musik. War ein sehr abwechslungsreicher Abend vom Stil.

Danke an den Speedy der noch das Badeschiff aufschloss. Es reichte ein kurzes spontanes: "es gibt Afterhour im Badeschiff" und dann gings noch bis 11 Uhr munter weiter mit mehr Leuten als bei so manch vorangekündigten Afterhour.

Wir hatten wieder mächtig Spaß!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 3 Sep 2007, 19:48
Beitrag #4


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Ja das stimmt, war richtig schön gefüllt das Schiff. Schön zu sehen wie gut die kommunikation innerhalb der Szene noch funktioniert. Innerhalb von ner halben Stunde verbreitete sich die Info bis ins Fluc.

Vielleicht sieht man sich nächsten Sonntag nach dem Flex wieder am Schiff. Aber diesmal nicht illegal, ohne plötzlich erscheinenden und total verblüfften Chefs*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 3 Sep 2007, 22:57
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



quetsch ich auch meinen senf dazu.
marco polo wie immer ein superschoenes warm up gespielt. fuer mich bleibt er einer der besten warm up djs' die ich bis jetzt gehoert habe. sehr gutes feeling fuer die party und die crowd. danach deetron mit einem moerderisch geilem set. meist 3 decks am laufen gehabt und auch wirklich beherrscht die dinger!! superflink am mixer und andauernd gewerkelt-sehr schoen! tja und dann das gemischte doppel von carl und marco polo - hat der fete im positiven den letzten rest gegeben. die buehne war wieder mal bummvoll und extrem gute stimmung im gesamten club. big up fuer diese party! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ja ja- die ah ist dann eine andere geschichte (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ftw
Beitrag 4 Sep 2007, 11:44
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 22-November 06
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 10.464



...jaaaaa sehr cooler sound war das Samstags! Bin zwar erst geg. 03:00 ins Flex aber dafür hats mich bis zum Schluss geflasht! Schön treibend und immer auf einer Welle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Muss auch sagen dass die Crowd sehr schön mitgegangen ist! Egal wo man hingschaut hat, jeder hatte ein Lächeln aufgesetzt - sehr sympathisch das Ganze!!! Glücksmelodien in allen Belangen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Die Afterhour zum Schluss hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt! Super amüsanter Abend mit vielen netten Leuten und natürlich besten Sound!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 4 Sep 2007, 12:03
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



mah... und i net dabei! Freut mich aber, dass Leinwand war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 4 Sep 2007, 12:12
Beitrag #8


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(Crazy Sonic @ 4 Sep 2007, 13:03 ) *
mah... und i net dabei! Freut mich aber, dass Leinwand war!


ich habs leider auch nimma geschafft...(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 4 Sep 2007, 12:27
Beitrag #9


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(Crazy Sonic @ 4 Sep 2007, 13:03 ) *
mah... und i net dabei! Freut mich aber, dass Leinwand war!

Ge, Ge (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . Hab vom Smacs gehört, dass Ihr in Barcelona den Vogel abgeschossen habt. 4 tage durchspielen ..... Uff! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

Hoffe doch das wir Glücksmelodien wiederholen. Oder? Auf alle fälle ein Dankeschön an die Flex-belegschaft. Super professionell, nett und hilfsbereit.

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 4 Sep 2007, 12:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 5 Sep 2007, 09:10
Beitrag #10


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Hat eigentlich jemand Bilder gemacht? @Coco Loco: Wie sieht es aus mit Video?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 5 Sep 2007, 10:19
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



pics gibts natürlich auf der flexhompage
www.flex.at

ja war ne wilde nacht, dauerte diesmal ein wenig länger bis alle auf touren kamen aber dafür dann umso heftiger.
marco & carl haben wie immer total überzeugt und deetron hat auch in keinster weise enttäuscht, ein gekonnter kraut & rüben mix und doch irgendwie sehr harmonisch!

² crazy
die flex crew hat dich bestens vertreten, herzlichen dank an dieser stelle.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 5 Sep 2007, 12:30
Beitrag #12


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



QUOTE(carlpast @ 5 Sep 2007, 10:10 ) *
Hat eigentlich jemand Bilder gemacht? @Coco Loco: Wie sieht es aus mit Video?


bilder hab i keine gemacht ... sensorfehler (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

dafür hab i 2 gb an videomaterial ... brauch nur ein kartenlesegerät. iphoto checkt den import grad nicht... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 5 Sep 2007, 12:51
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



War eine spitzen nacht - spitzen stimmung - das flex hat tatsächlich gerockt und ich war direkt überrascht als das licht anging (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

soundtechnisch hab ich nicht mehr viel hinzuzufügen - nur das mich dieser deetron wirklich positiv überrascht hat.

QUOTE(paulyang @ 3 Sep 2007, 23:57 ) *
ja ja- die ah ist dann eine andere geschichte (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 25 Sep 2007, 12:20
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(Coco Loco @ 5 Sep 2007, 13:30 ) *
bilder hab i keine gemacht ... sensorfehler (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

dafür hab i 2 gb an videomaterial ... brauch nur ein kartenlesegerät. iphoto checkt den import grad nicht... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)


wie schauts mim video aus? schon zu haben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 25 Sep 2007, 12:36
Beitrag #15


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



die dvd kommt bald in den handel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 01:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: