technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Alex Smoke @ Camera 28.09.2007
Mr T.
Beitrag 29 Sep 2007, 16:14
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



War ne tolle Nacht. Vor allem der Headliner Smoke und Blade haben überzeugt. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
So! Den Rest überlass ich mal euch. Hab jetzt nämlich keine Zeit mehr zu posten.

ciao,
KB!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 29 Sep 2007, 16:19
Beitrag #2


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



joooooooo par fesche mädls waren auch da !!! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Für mich war Blade der Star des Abends!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Sep 2007, 16:37
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Six-Ecco @ 29 Sep 2007, 17:19 ) *
joooooooo par fesche mädls waren auch da !!! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Jo hast recht. Aber leider sind die alle anscheinend vergeben gwesen. Das fällt mir in letzter Zeit viel öfter auf, dass auf den Partys meist mehr Paare dort sind als Singles. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)

Return to topic!
Was hat denn der Blade da in sein Set reingesampelt? Hörte sich irgendwie nach dem Mundl an.
So! Und jetzt hab ich nun wirklich keine Zeit.

read you soon,
KB!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 29 Sep 2007, 16:46
Beitrag #4


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838




blade war top (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

... und ja, schöne frauen waren auch da. ob die vergeben sind oder nicht ist mir egal, solang ma nett plaudern kann und beide klartext sprechen, sollts für erwachse leut keine probleme geben, ausser es is wiedermal der böse geist namens alkohol im spiel ...

ein paar damen haben auch besonders gut gerochen. ist euch das auch aufgefallen, od war eure olfaktorische wahrnehmung vom vielen smoke zu stark beeinträchtigt???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 29 Sep 2007, 17:11
Beitrag #5


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Ich weis auch welcher duft das ist...sarah jessica parker (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
elfriede
Beitrag 29 Sep 2007, 20:00
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 7-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.346



ui - viele blumen (an unser geschlecht! thxs! obwohl, dass ist mir aufgefallen, wir, ladies eher wenige waren, oder?!) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
mein dank geht an alex smoke. sehr sehr schön. war das. gestern.
elfi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 29 Sep 2007, 23:46
Beitrag #7


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



deetronic gewohnt super.smoke meines erachtens anfangs zaach...und dann hat er mit einer geilen electroplatten gas gegeben...olé....letzte stunde (?) war super. vor blade ziehe ich den hut...

hat spaß gemacht! DANKE

@six-ecco: ne ich glaub der coco loco spricht von "narciso rodriguez - for her" (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baron
Beitrag 30 Sep 2007, 11:29
Beitrag #8


"keep on turnin"
******

Gruppe: Members
Beiträge: 541
Mitglied seit: 29-July 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.097



Big Thx an alle die da waren!!!!!
würd sagen es hat sich wiedermal bewiesen das es nicht immer die grossen Namen sind die das haus rocken können ;-)
Smoke war sicher nicht schlecht aber ich traue mir zu behaupten das er gegen unser Partywildschein Blade wenig dagen zusetzen gahabt hat........

hat trotzdem viel spass gemacht - bis zum 26 okt. dann mit JACKMATE !!!!
lg



Ps: Ist ja wohl hoffentlich nix neues mehr das bei uns die schönsten Damen sind, daß hat doch schon der gute Defex vor ein paar jahren festgestellt (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 30 Sep 2007, 14:43
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Danke für die Blumen hat sehr viel Spass gemacht überhaupt mit so einer Crowd.Am besten war der eine nette Mann der mit mir eine Wette einging wenn 70 Prozent vom Club hüpfen und Schreien dann bekomme ich eine Flasche Vodka. Das habe ich auch dann dank der Leute geschafft und er brachte ein Flasche ich habs zwar nicht mehr geschafft diese zu leeren aber Danke trotzdem dafür.Das Mundl Sample haben wir dem Senor Fred zu verdanken der immer wieder auf neue Ideen für die Abschluss Nummer kommt.Alex Smoke war ein sehr sympatischer Typ und glaube ich einer der unkompleziertesten Dj's die wir jemals hatten.Bis zum nächsten mal bei Jakemate.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 30 Sep 2007, 15:22
Beitrag #10


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ich glaub der gute war nur bissl verwundert, dass der club, nachdem er aufgehört hat, zum kochen anfängt...

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Sep 2007, 16:23
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



toller abend und durchgehen toller sound, im club als auch im tralala.
blade´s performance war natürlich wie immer eine augenweide, wobei es wäre noch ein wenig wilder gegangen (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


einzig und allein übel nehme ich ihm das er die bomberos nicht gespielt hat (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 30 Sep 2007, 17:23
Beitrag #12


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Sehr feiner Abend! Der Herr von ganz am Anfang hat mir ehrlich gesagt am besten gefallen (hab den Namen schon wieder vergessen). Smoke hat dann erstmal etwas zurückgedreht und wieder langsam aufgebaut, aber ein sehr grooviges Set hingelegt. War "leider" zu dieser Zeit mehr mit Unterhaltungen beschäftigt als auf den Sound konzentriert. Gegen halb 6 war dann auch für mich Schluss.
Wie lang ging die Sause denn noch?
Auf jeden Fall war es wieder eine Ehre einen haufen an TBlern zu treffen und hoffe auf ein weiteres Treffen am Dienstag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 1 Oct 2007, 09:22
Beitrag #13


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



blade und detronic waren top. smoke sehr fad. war auf jeden fall nett.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: