technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> LCD TV bitte Hilfe, auskennen !
Derrick S
Beitrag 18 Sep 2007, 16:43
Beitrag #41


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



naja..beim MM in Wels auf jedenfall nicht, die Qualität mancher Geräte ist schon allein durch die fehlenden und miesen Einstellungen nicht wirklich objektiv anschaubar

noch dazu wird massig mit Verteilern gearbeitet, wo das signal dann auch schlechter dargestellt wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 18 Sep 2007, 17:03
Beitrag #42


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Naja, in Graz beim Saturn auf jeden Fall,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 18 Sep 2007, 20:46
Beitrag #43


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ok, das stimmt auch, dass da ka gscheide quali hast, aber das müsst doch gehn, dassd den besten dvd player untern arm nimmst,
da stehn sicher genug rum, und dann gehst die fernseher durch *G* bzw. lässt einen verkäufer machen ?! stell ich mir lustig vor,
aber so auf kundenbetreuung sind bei den großen discountern halt auch nicht aus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 18 Sep 2007, 20:59
Beitrag #44


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



http://www.hifi-forum.de/index.php?action=...&sort=lpost

Bestes Forum for HiFi Usermeinungen. Extremst unübersichtlich aber extrem viele Infos (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 18 Sep 2007, 21:14
Beitrag #45


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(KayoZ @ 18 Sep 2007, 21:46 ) *
ok, das stimmt auch, dass da ka gscheide quali hast, aber das müsst doch gehn, dassd den besten dvd player untern arm nimmst,
da stehn sicher genug rum, und dann gehst die fernseher durch *G* bzw. lässt einen verkäufer machen ?! stell ich mir lustig vor,
aber so auf kundenbetreuung sind bei den großen discountern halt auch nicht aus


Naja, so schlecht ist die Betreuung auch nicht, zumindest in den Saturn Märkten habe ich die Erfahrung gemacht, dass da schon hilfreiche (wenngleich fachlich oft inkompetente) Verkäufer am Werk sind. Wenn man die fragt dann machen sie sicher gerne bei der DVD-Player-Nummer mit, ist ja immerhin ein schöner Betrag den du da ausgeben willst. Und wenn sie sich weigern, Abteilungsleiter fragen, wenn der nicht weiterhelfen kann/mag auf die Konkurrenz verweisen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 26 Sep 2007, 07:12
Beitrag #46


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



So Leute

ich hab mich jetzt für den entschieden !!

Lt. media ist Panasonic sogar Marktführer 2007 - hab auch mit anderen LCD`s verglichen und durch diese neue V-Real Technologie kommt das Bild noch mal schärfer und feiner !

Panasonic - tx-32lm70f

ich hoff es passt alles mit lieferung etc.

tierische vorfreude !

was sagt ihr zu dem ?

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 26 Sep 2007, 07:34
Angehängte Vorschaubilder
Angehängtes Bild
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Amaranth
Beitrag 22 Oct 2007, 13:16
Beitrag #47


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 22-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.678



ZITAT(Nayrobi @ 26 Sep 2007, 07:12 ) *
So Leute

ich hab mich jetzt für den entschieden !!

Lt. media ist Panasonic sogar Marktführer 2007 - hab auch mit anderen LCD`s verglichen und durch diese neue V-Real Technologie kommt das Bild noch mal schärfer und feiner !

Panasonic - tx-32lm70f

ich hoff es passt alles mit lieferung etc.

tierische vorfreude !

was sagt ihr zu dem ?



Ich möchte dir die Vorfreude nicht nehmen, aber einen richtig guten Fernsehr hast du dir da nicht gekauft.
Die Technologie in diesem Fernsehr ist mehr als veraltet und die Auflösung, MS und Kontrast lässt mehr als zu wünschen übrig.
Und das Panasonic Markführer ist stimmt schonmal garnicht!, Markführer ist und bleibt Phillips die zurzeit die besten LCDTV`s haben und danach kommt gerade mal Sony.
Panasonic ist da eher der Fisch im Ozean ...
Ich hätte an deiner Stelle gesparrt für einen besseren Fernsehr.

Hier ist von der Technologie Fernsehr der beste Fernsehr den es zurzeit gibt :

Philips 42PFL9732D , der Preis steigt je nach Bildschirmgröße.

Kleiner Ausschnitt an Details :

Darstellung (IMG:http://www.alternate.de/pix/spacer.gif)

Reaktionszeit 3 ms (schwarz-weiß-schwarz) Kontrast 1200 : 1 Dynamischer Kontrast 8000 : 1 Helligkeit 550 cd/m² horizontaler Blickwinkel 176 Grad vertikaler Blickwinkel 176 Grad
ZITAT
Beschreibung:

Ultimatives Fernseherlebnis mit dem Philips Cineos Flat TV-Fernseher mit Perfect Pixel HD, Ambilight Surround, Full HD 1080p-Display und 100 Hz Clear LCD-Technologie. Er bietet HD Natural Motion für ruckelfreie 1080p-Bilder und Ambilight Surround für ein einzigartiges Fernseherlebnis. USB- und Speicherkartenleser erweitern den Zugang auf Multimedia-Inhalte (MP3, ALB-Diashowdateien, JPEG-Standbilder).


Hat auch einen stolzen Preis von 2500-3000 Euro jeh nach Geschäft, aber dagegen sieht dein Panasonic aus wie eine Röhre aus dem Jahre 1972.
Der Philps TV ist hammer, der ist selbst Scharf wenn man 1 M davor steht... bei anderen TV`s ist dann schon alles verpixelt.
Was ich dir eigentlich damit sagen möchte, erwarte nicht zuviel.
Und was viel wichtiger, bei solchen Artikeln zählt immer : "Wer Günstig kauft, kauft Doppelt".

Gruß Amaranth
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 22 Oct 2007, 13:19
Beitrag #48


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446




Schon mal was von der Reklamationsquote bei Philips-TVs gehört? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Oct 2007, 13:22
Beitrag #49


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



gebe dir im grunde recht, besser mehr ausgeben als dann nicht zufrieden sein

aber es gibt momentan auch im "Niedrigpreissegment" TV´s die sich im Preis- Leistungsverhältnis auszahlen, z.b. von TOSHIBA

die phillips sind aber sicher sehr gut, hat halt auch seinen preis..nur dann kann ich ma auch gleich einen Löwe mit interner HD zum aufnehmen kaufen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 22 Oct 2007, 13:26
Beitrag #50


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



meiner geht super - bis auf des gstack mit dem umtausch zwecks lieferschaden ...
hab den neuen noch immer nicht zuhause

naja vom bild her schon sehr gut aber auch nicht weltbewegend - da hast recht @ amaranth
aber du hast dich leider etwas zu spät zu wort gemeldet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 22 Oct 2007, 13:47
Beitrag #51


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Marktführer Weltweit im Flachbildschirm / LCD-TV Bereich sollte das meines Wissens Samsung sein.

http://www.ots.at/presseaussendung.php?sch...0070628_OTS0180
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 22 Oct 2007, 13:49
Beitrag #52


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Also ich werd noch ein bisschen warten mit den Flachbildfernsehern ... die Full-HD sind mir noch zu teuer und es kann ja alles nur besser werden ... zur Zeit reicht mein Röhrenfernseher auch noch locker aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 22 Oct 2007, 13:50
Beitrag #53


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(damesjean @ 22 Oct 2007, 14:49 ) *
Also ich werd noch ein bisschen warten mit den Flachbildfernsehern ... die Full-HD sind mir noch zu teuer und es kann ja alles nur besser werden ... zur Zeit reicht mein Röhrenfernseher auch noch locker aus.



ja, ich wär mit meinem röhren teil (Philips) auch super zufrieden gewesen (sound war oberwahn) aber leider war nicht geplant dass der von heut auf morgen dne geist aufgibt !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 22 Oct 2007, 14:19
Beitrag #54


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(damesjean @ 22 Oct 2007, 14:49 ) *
Also ich werd noch ein bisschen warten mit den Flachbildfernsehern ... die Full-HD sind mir noch zu teuer und es kann ja alles nur besser werden ... zur Zeit reicht mein Röhrenfernseher auch noch locker aus.


Worauf willst du warten? Wir sprechen hier von Elektronik. Es gibt keinen Stop in der Entwicklung. Entweder du willst oder du willst nicht. Und die Full-HD TVs sind preislich schon mehr als moderat. Da kannst lang waren bis die runter gehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Amaranth
Beitrag 22 Oct 2007, 18:27
Beitrag #55


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 22-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.678



ZITAT(tecxx @ 17 Sep 2007, 09:37 ) *
Alles nur Kundenverarsche...
um dem ganzen jetzt noch die krone aufzusetzen: es gibt noch keinen sender, der hd-auflösungen ausstrahlt - sie senden alle noch im alten analogen format


Schonmal was von Homekino , Blueray/HDDVD gehört du Troll?
Wer holt sich schon einen 3000 Euro Fernsehr zum Prosieben schauen?

... kaum dumm was du hier ablässt.

Der Beitrag wurde von Amaranth bearbeitet: 22 Oct 2007, 18:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 23 Oct 2007, 14:30
Beitrag #56


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Wenn du 3 "Experten" fragst welcher der beste LCD TV ist wirst du vermutlich 3 verschiedene Antworten bekommen. Sehr empfehlenswert ist momentan die M87 Serie von Samsung, da kannst echt nichts falsch machen... Das Bild wirkt aber teilweise etwas künstlich, ähnlich wie bei den Philips Pixel Plus Geräten.

Ich selbst hab einen Toshiba 32" aber leider noch keinen Full HD, Toshiba ist auch sehr gut.

Derzeit würde ich mir gar keinen Full HD kaufen weil die 24p Problematik noch nicht zufriedenstellen gelöst worden ist, und zwar von keinem Hersteller soweit ich weiß. Soll heissen: Wer Blu-Ray oder HD DVD schauen will riskiert ein leicht ruckelndes Bild bei langsamen Kameraschwenks (zB. Ice Age II Blu-Ray am Anfang)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 23 Oct 2007, 14:39
Beitrag #57


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(George Nomex @ 23 Oct 2007, 15:30 ) *
Wenn du 3 "Experten" fragst welcher der beste LCD TV ist wirst du vermutlich 3 verschiedene Antworten bekommen. Sehr empfehlenswert ist momentan die M87 Serie von Samsung, da kannst echt nichts falsch machen... Das Bild wirkt aber teilweise etwas künstlich, ähnlich wie bei den Philips Pixel Plus Geräten.

Ich selbst hab einen Toshiba 32" aber leider noch keinen Full HD, Toshiba ist auch sehr gut.

Derzeit würde ich mir gar keinen Full HD kaufen weil die 24p Problematik noch nicht zufriedenstellen gelöst worden ist, und zwar von keinem Hersteller soweit ich weiß. Soll heissen: Wer Blu-Ray oder HD DVD schauen will riskiert ein leicht ruckelndes Bild bei langsamen Kameraschwenks (zB. Ice Age II Blu-Ray am Anfang)


Samsung hat 24p Unterstützung welche tadellos funktioniert ( gab vor kurzem ein Firmwareupdate welche die anfänglichen Schwierigkeiten behoben hat).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Oct 2007, 15:57
Beitrag #58


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Was haltet ihr von dem Teil hier? http://www.humax-digital.de/products/dtv_lcd40_LDE-HD40S.asp


Prinzipiell vertret ich ja auch die Meinung, daß es ein Röhrengerät auch noch vollkommen tut, hab mir vor nem Jahr ein neues gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Mit der gleichen Auflösung und Größe hätt ich für nen Flat sicher das Doppelte ausgegeben!

Und ansonsten ist das mMn auch alles Hirnscheißerei, was die Werbung einem da vormacht. Wie wurde denn damals die DVD gelobt - glasklares Bild uswusf. Also für den Normalverbraucher ist auch nicht der rießengroße Unterschied den sie einen immerzu vorgaukeln. Sicher ist das Bild von VHS auf DVD und von analog auf digital und HD immer ein wenig besser geworden, aber doch nicht, daß es diese Preise rechtfertigt... Da schau ich doch gerne noch ein paar Jahre in meine Röhre!

Wenns allerdings um den Platz geht (den ein Röhrengerät um ein vielfaches mehr braucht) versteh ichs, wie z.B. bei mir im Betrieb wo er einfach auf die Wand muss, weil's sichs sonst nicht ausgeht mit dem Platz aber es vor allem auch beschissen ausschauen würde! UND ich mir die extrene DVB-T & DVB-S Box sparen kann, was zum einen wieder nen ordentlichen Kabelsalat und zusätzlich Strom braucht! Ganz zu Schweigen von den ganzen Fernbedienungen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 24 Oct 2007, 09:24
Beitrag #59


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



QUOTE(Mysterio @ 23 Oct 2007, 15:39 ) *
Samsung hat 24p Unterstützung welche tadellos funktioniert ( gab vor kurzem ein Firmwareupdate welche die anfänglichen Schwierigkeiten behoben hat).


24p Unterstützung bzw. 24p Kompatibilität bieten viele LCDs jedoch werden hier technische "Verschlimmbesserungen" angewendet, die das Bildruckeln meist verbessern aber nicht ganz verschwinden lassen. Beim Samsung wirken dann zB die Bewegungen etwas künstlich weil Zwischenbilder berechnet werden. Am besten mal und 3:2 Pulldown googeln. Der typische Kino-Look geht dabei leider oft verloren und die Filme sehen aus wie Universum Dokus... schwer zu erklären, das muss man sich mal anschauen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 24 Oct 2007, 09:40
Beitrag #60


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446




Ich hab einen der besagten Samsung, der 24p-Effekt ist nach dem Update kaum mehr wahrnehmbar....

Wenn überhaupt bei ganz langsamen Kameraschwenks einer Blu-Ray, fällt einem jedoch nur auf wenn man über die 24p-Problematik bescheid weis und sich darauf konzentriert (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 23:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: