technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Andy Moor in Benesov, CZ, 07.09.07
Luminary
Beitrag 11 Sep 2007, 12:38
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Habe ich es wieder geschafft einen der wenigen in meiner (eigentlich doch sehr kurzen) "to do" Liste zu hören: Andy Moor (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Nachdem ich rausfand, dass er in der Tschechischen Republik auflegen würde, entschloss ich mich aufzumachen, obwohl ich ziemlich lange haderte, ob ich nicht doch VNV Nation, die ja in Wien am Fr gastierten und ihr neues Album präsentierten, den Vorzug zu geben. Aber ich denke Andy Moor wird nicht mehr so nah kommen wie VNV...
Wie immer verlief der Tripp nicht ganz ohne Komplikationen, aber was wären solche Trips ohne diese (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Ich nahm eigentlich an, dass die Party in Prag wäre (eben laut Moors seiner HP Angabe), was sich aber als Irrtum erwies, denn sie stand in Benesov statt? Da irgendwas herauszufinden war nicht ganz so einfach, v.a. weil ich nicht mehr viel Zeit hatte, eigentlich gar keine mehr. Vor Ort musste ich herausfinden wie man dorthin kommt und wo das überhaupt ist. Ich befürchtete schon in einem Roadtrip zu landen, wo ich irgendwo in Polen oder sonstwo landen würde (weil es laut cz Bus online Abfrage 4 verschiedene Benesovs gibt. Aber ich nahm nicht an, dass es die Benesovs mit 2-300km Entfernung sein würden. Langer Schrieb kurzer Sinn: Benesov liegt ca 40km südlich von Prag. Nach ein bisschen durchfragen fand ich heraus, dass es keine Clubgeschichte wäre (wie ich anfänglich annahm), sondern durchaus ne Grossveranstaltung im KC Karlov (eine Frau, welches ich nach der Party fragte, verstand ich als Antwort immer im "Katze Karlo" und dachte mir schon, ob sich mich hochnehmen wollte (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) ) mit 3 Floors, was so aussah:
Main stage
21:00 - 23:00 EDDIE SENDER
23:00 - 01:00 ORBITH
01:00 - 03:00 ANDY MOOR
03:00 - 05:00 CROSSRYDERS

Techno AA stage
21:00 - 22:30 - Wizard
23:30 - 00:00 - M-Sonic
00:00 - 02:00 - Agent
02:00 - 03:30 - Spyro
03:30 - 05:00 - CZ Scream

House Electro Breakbeat
21:00 - 23:00 - Scooczech vs TinTin
23:00 - 01:00 - Dan Cooley
01:00 - 03:00 - Miss B
03:00 - 05:00 - Thomas Coastline

Das KC Karlov ist im übrigen ein allgemeines Veranstaltungsgebäude und von daher ziiiiemlich gross. Ich würde meinen, dass die Veranstaltung schon relativ gut besucht war, lässt sich aber bei 2 Stockwerken etwas schwer einschätzen. Der Hauptsaal war jedenfalls mal zur Hälfte gefüllt (hört sich vielleicht wenig an, aber die Seite besteht aus Sitzgelegenheiten und Tischen die den Saal noch grösser machen).
Eintritt waren knapp 9€ (AK), ein Red Bull kostet ca. 2,30€ und Vodka.... 1,20€ (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) so viel zu den Preisen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Zum House Electro Breakbeat bin ich nie gekommen. Der Techno Bereich spielte das was er versprach: straighten, aber auf Dauer für mich langweilen Techno. Ich hielt mich klarerweise hauptsächlich im Main Stage Bereich auf. Und war gleich schwer erstaunt, dass der Laser von Anfang in Dauerbeschuss-Modus lief als wären wir bei Star Wars! Der Sound der beiden Tschechen war teilweise relativ hart, also warm up gabs in der Hinischt nicht wirklich.
Um 1 kam dann Andy Moor und was soll ich gross schreiben: he was great (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Die Leute gingen total mit und diesmal waren nicht "Ostler" in Wien unterwegs, sondern ein Westler im Osten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Im übrigen sind die Tschechen recht offen und englisch ist eigentlich kein grosses Problem mehr, insofern haut es mit der Kommunikation schon recht gut hin; nur über die Lautstärke ists dann doch etwas mühsam. Andy Moor hatte auch sehr viel Spass an dem Abend und hüpfte und lachte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und statt bis 3 legte er gleich ne Stunde länger auf!
Um 5 war dann Schluss und ich machte mich auf nach Prag zurück.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 11 Sep 2007, 13:20
Beitrag #2


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Cool!!!
Andy Moor möchte Ich auch gerne mal hören!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Sep 2007, 00:08
Beitrag #3


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also im cz Trance Forum fand ich ein Post mit einer Aufzählung einiger Tracks die er spielte und die ich grossteils bestätigen kann:
Lange Vs. Gareth Emery - Another You, Another Me
Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix)
Andy Moor vs. Orkidea - YearZero (Andy Moor's First Light Mix)
David West - Make U Mine (Podle m? originál)
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Oceanic (Super8 & DJ Tab Remix)
Delerium Feat. Isabella - Angelicus (Andy Moor Remix)
Armin van Buuren Feat. Gabriel & Dresden - Zocalo
Orjan Nilson pres. Orion - Gobstice
Markus Schulz feat. Andy Moor - Daydream
Marcus Schossow - MR. White (Original Mix?) (Podle Sickboye Breakfast Remix)
Above & Beyond vs Andy Moor - Air For Life (Markus Schulz Reconstruction)

Die Daydream ist ein Traum (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ein Mix der den Abend so in etwa beschreibt (allerdings war er da, im Gegensatz zum Mix, etwas "härter" unterwegs):
Moor Mix Juli 07

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_5466.JPG ( 357.94KB ) Anzahl der Downloads: 7
Angehängte Datei  IMG_5521.JPG ( 600.41KB ) Anzahl der Downloads: 6
Angehängte Datei  IMG_5563.JPG ( 348.59KB ) Anzahl der Downloads: 6
Angehängte Datei  IMG_5586.JPG ( 264.97KB ) Anzahl der Downloads: 6
Angehängte Datei  IMG_5598.JPG ( 529.07KB ) Anzahl der Downloads: 7
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 23:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: