technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy Special @ Flex: Flexschallplatten Labelrelease Party (8.9.2007), wie war sie Party?
FloJ
Beitrag 9 Sep 2007, 11:22
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Hi alle zusammen...

Da offensichtlich noch alle bei der Afterhour sind, mach ich jetz das Topic auf...

Die Party war echt mal voll der hammer... war zum ersten mal im Flex und muss sagen:
coole Leute, nettes Personal, super Light Show und vor allem: 1A Soundanlage..

Zur Party: Die Musik war einfach 1A, die Stimmung auch super... war zwar das erste Mal dort, hab aber von vielen Seiten gehört,
dass im Flex noch nie so viel los war... aber wie gesagt: super Stimmung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

der Dj war schon im Warm-Up super, und hat dann zur rechten Zeit auch nochmal einiges draufgesetzt!
Die Lautstärke war zu Beginn doch eher niedrig, hat sich aber dann noch gesteigert, und da muss man wieder auf das
Soundsystem kommen: das war ehct der hammer. Egal, ob man an der Bar steht oder vor der Stage, vor der Box... das klingt einfach immer
saugeil. und: man glaubt es kaum: die Boxen vorne und hinten sind mit Delay abgestimmt: wirklich 1A

Auch interessant war, dass ich am Weg vom Schwedenplatz zum Flex unten am Donaukanal so eine Art privates Mini--Underground-Technofestival gehört hab...
Unter der Brücke, aber auf der anderen Seite.. bin dann ned hingegangen, hat sich aber gut angehört (bis auf den Übergang) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
irgendwer eine Idee was das war?

Naja, ds wars auch schon, gebt bitte noch viel Senf dazu (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Achja und noch der Timetable dazu:

22.30 bis 01.30: caTekk & El.Go:nzo
01.30 bis 02.30: Ken Hayakawa Live
02.30 bis 03.30: Crazy Sonic
03.30 bis 04:30: Smacs & Patrick Kong Live
04.30 bis 05:30: Hans Staudinger
05.30 bis 06:30: Fauna

caTekk & El.Go:nzo ihr wart klasse!

Und noch ein Edit: Eine kurze Frage: war irgendwer gestern nicht im Flex und hat zufällig den Stream aufgenommen?? Wenn ja, bitte meldet euch... ich hätt den echt gern

Der Beitrag wurde von FloJ bearbeitet: 9 Sep 2007, 11:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 9 Sep 2007, 12:59
Beitrag #2


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Also das Warumup war definitv für mich das Highlight. Bis auf ein paar nicht harmonisierende Tracks ein spitzen Aufbau der dann würdig von Mr. Hayakawa übernommen wurde. Ken's Liveact war für mich eine Premiere und ich war zu 2/3 hochgradigst positiv überrascht. Sehr atmosphärische Klänge gepart mit stetiger Steigerung der Klangfülle. Leider wurde es mir im letzten Drittel etwas zu knarzig und trocken. Hatte dann noch mit einer Magenverstimmung zu kämpfen was meine Anfangs verdammt gute Laune leider gegen Null gehen ließ und mich einige Zeit nach Crazy Sonic, der nahtlos mit selber Energie an den Liveact anknüpfte, dann zum Heimgehen zwang.

Sorry@PCC, hätt gern länger mit euch gefeiert oder etwas ausgiebiger getratscht. Gibt ja doch einiges zu erzählen und nette neue Begleitung hattest du ja auch im Anhang.

Wenn ich daran denke, dass ich innerhalb des letzten Jahres nur zwei Parties (UAF & Tiroler Night@Flex) länger als bis 5 durchgehalten hab, mach ich mir sorgen um mein "Stehvermögen" beim weggehen. Ich glaub ich werd' alt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Stimmungstechnisch aber auf jeden Fall eine sehr sehr gute Party. Man hat gemerkt, dass die Studenten wieder in Wien eingetroffen sind. Viel "junges Gemüse", die aber trotzdem schon wissen wie man feiert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 9 Sep 2007, 13:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cadavez
Beitrag 9 Sep 2007, 13:18
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



jap,war a richtig coole party (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

hat viel spaß gmacht^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 9 Sep 2007, 13:58
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(FloJ @ 9 Sep 2007, 12:22 ) *
Und noch ein Edit: Eine kurze Frage: war irgendwer gestern nicht im Flex

Ja ich! Zwar war war ich schon so umma halb 11 da um die Crazy-Debut abzuholen, doch war schon um diese Zeit ein so großer Andrang, das war a Wahnsinn! Um 11 bin ich dann gegangen ohne überhaupt mal reingegangen zu sein da ich ja auch nicht den Cox verpassen wollte. Wollte dann später auch zur AH. Nur kam wieder mal was dazwischen.
Weiß jemand zufällig ob noch einige Stücke der Flex01 übrig sind? Wäre echt oarsch wenn die Auflage nur 500 beträge. Verdammt! Ich will die Crazy-Debut! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 9 Sep 2007, 14:26
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



hehe, das Zitat aus dem Rahmen zu reißen ist fies... klar warn gestern viele bei Coxy, aber ehrlüich gesagt ist mir, als Automobilloser Zeitgenosse, die Anfahrt dann doch zu kompliziert und nachdem ich ein paar Kommentare auf einem Board zur Pyramide gelesen habe, nachdem die schon bei Tiesto so voll gewesen sein soll, dass man ohne VIP Ticket da eh nicht mehr reinkommt, hab ich mir dann doch gedacht da pfeif ich jetz einfach mal drauf. Ich weiß jetz zwar ned, ob bei Tiesto oder Cox mehr los war und die Zahl der Trance Listener ist ja ziemlich groß, aber ich denk mir bei Cox wars sicher voll voll, der wurde ja sogar zum Top 1 Techno DJ gekührt... und mal ehrlich, wie der Stimmung in seinen Sets macht is ja wohl mal geil...

Zur "Fülle" des Flex kann man nur sagen, dass ich auch Anfangs um den Stempel eine halbe Stunde angestanden bin, 15 min später war aber der Andrang vorbei und man konnte wieder bequem abgehn...
Hab jetz mittlerweile gehört das DJ Nr.2 eine liveperformance hingelegt hat... deßhalb auch die vielen Midi Controller^^, das erklärt wohl auch warum mir das Warm-Up so gut gefallen hat... War auf jedenfall ein geiler Abend um das nochmal auszusprechen! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Und das Soundsystem is echt genial... so ausgeglichen hab ichs noch nie erlebt, auf der Insel bei Dj Moguai, Sarah Main und co hams des auch ned zamgebracht... (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Achja: wo bekommt man denn noch Ausgaben von der Flex01? hab gestern dann nicht mehr dran gedacht...

Der Beitrag wurde von FloJ bearbeitet: 9 Sep 2007, 14:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 9 Sep 2007, 17:51
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(FloJ @ 9 Sep 2007, 10:22 ) *
Zur Party: Die Musik war einfach 1A, die Stimmung auch super... war zwar das erste Mal dort, hab aber von vielen Seiten gehört,
dass im Flex noch nie so viel los war


kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab den club schon öfter so voll gesehen wie es voller nicht ginge, zuletzt im februar bei dj koze... was natürlich nicht bedeuten soll dass es da an anderen samstagen nicht mal ganz schön voll sein kann!

QUOTE(FloJ @ 9 Sep 2007, 10:22 ) *
Und noch ein Edit: Eine kurze Frage: war irgendwer gestern nicht im Flex und hat zufällig den Stream aufgenommen?? Wenn ja, bitte meldet euch... ich hätt den echt gern



die sets sollten in kürze auf www.play.fm verfügbar sein. danke fürs posten des timetables, das sollte beim schneiden eine große hifle sein (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 9 Sep 2007, 18:11
Beitrag #7


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(KB! @ 9 Sep 2007, 14:58 ) *
Ja ich! Zwar war war ich schon so umma halb 11 da um die Crazy-Debut abzuholen, doch war schon um diese Zeit ein so großer Andrang, das war a Wahnsinn! Um 11 bin ich dann gegangen ohne überhaupt mal reingegangen zu sein da ich ja auch nicht den Cox verpassen wollte. Wollte dann später auch zur AH. Nur kam wieder mal was dazwischen.
Weiß jemand zufällig ob noch einige Stücke der Flex01 übrig sind? Wäre echt oarsch wenn die Auflage nur 500 beträge. Verdammt! Ich will die Crazy-Debut! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)


hab mir schon gedacht das du nicht mehr auf die ah fahrst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) bist dann eh noch gut heim kommen vom cox ??? war dann doch schon recht mühsam in der früh (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

ciao

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 9 Sep 2007, 18:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 9 Sep 2007, 18:26
Beitrag #8


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



fein wars!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 9 Sep 2007, 18:46
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Neuge @ 9 Sep 2007, 19:11 ) *
hab mir schon gedacht das du nicht mehr auf die ah fahrst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) bist dann eh noch gut heim kommen vom cox ??? war dann doch schon recht mühsam in der früh (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

ciao

Ich hab den Prolo-Ball schadlos überlebt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bin eh schadlos heim gekommen. Leider ist es so, dass mein Auto mit meinen Eltern teilen muss. Aber irgendwann gehörts dann sowieso mir da mein Vater Gedanken plegt sich nen Citröen anzuschaffen. Wollte schon noch in die AH. Nur wär ich von der Hatscherei bis zur U-Bahn noch mehr ermüdet gwesen und ... ach sagen wir einfach ich hab danach keine Lust mehr darauf gehabt.

B2T:
Weiß jetzt jemand obs noch Restplatten gibt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 9 Sep 2007, 19:09
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



ZITAT(fjo @ 9 Sep 2007, 18:51 ) *
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hab den club schon öfter so voll gesehen wie es voller nicht ginge, zuletzt im februar bei dj koze...

Na gut, wenn du es sagst, wie gesagt bin ich ja Flex Neuling, hab nur von einigen Seiten gehört "so voll wars da aber noch selten", wie ich eine halbe Stunde um den Stempel angestanden bin (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

ZITAT(fjo @ 9 Sep 2007, 18:51 ) *
die sets sollten in kürze auf www.play.fm verfügbar sein. danke fürs posten des timetables, das sollte beim schneiden eine große hifle sein


Danke Für den Tipp mit Play.fm, wenn die Sets verfügbar sind, werd ich sie mir gleich mal ziehen.
Und nochmal danke für das Dankeschön wegen postens des Timetables, den hab ich mir gleich mal aus der Ankündigung caTekk geklaut.
Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, was das Start-Up betrifft, ich weiß nicht wann es wirklich losgegangen ist, ob um 10:30 oder 11h... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anduela
Beitrag 10 Sep 2007, 00:53
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 27-June 04
Wohnort: Vienna,Austria
Mitglieds-Nr.: 3.952



dicke wars - und zum Thema ''Flex'' und ''voll'' war das gestern eigentlich ein sehr humaner Abend was das Platzangebot angeht (''erinnere mich an tiefschwarz,väth,eulberg etc. '' klaustrophobie hoch 2 (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 10 Sep 2007, 08:52
Beitrag #12


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



bin so um eins angekommen. da war "warm up". fand das eigentlich schon recht treibenden sound. sehr fein.
dann der ken. bin genau umgekehrt wie der mysterio. mir gefiel die zweite hälfte besser. war perkussiver und etwas deeper. aber insgesamt ein super liveact.
dann der crazy sonic. diesmal nicht so mein fall. war einfach von der selection nicht so meins.
dann hab ich noch eine halbe stunde smacs und patrick kong gelauscht. was ich da hörte behagte meinen ohren. muss ich mir mal ganz anhören. extra big up für hr. rossi!
alles in allem eine sehr feine release- und debutparty. hoffentlich gibts wirklich mehr als nur 500 stück. sonst verschwinden die ja alle für freunde der produzenten und das wär schade.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 10 Sep 2007, 09:10
Beitrag #13


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838




das was ich so mitbekommen hab, war die party ein guter erfolg. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) für die debütanten!

der donaukanal eignet sich um diese jahrseszeit doch nimma zum schwimmen, selbst wenn ma sich nur bissl stromabwärts zum badeschiff treiben lassen will - DON'T DO IT!

(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 10 Sep 2007, 12:37
Beitrag #14


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



war leider nicht dabei da nicht im lande, bin mir sicher es war eine super nacht im flex und ihr hattet alle mächtig spaß an der sache!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Sep 2007, 18:14
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



War denke ich eine würdige Einstandsparty für das Label (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Die Platte wird am 24. Sep released und müsste dann eigentlich in allen bekannten Onlineshops und Wiener Plattenläden zu haben sein. Vorerst sind mal 500 Stück im Umlauf ... wenn die gut weggehen gibt´s aber natürlich Nachschub (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 10 Sep 2007, 22:27
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



na super, dann werd ich mir die Platte gleich mal bvesorgen, wenn sie released is... sollte man ja echt ned verpassen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

ich warte immer noch sehnsüchtig darauf, dass das set vom samstag au play.fm gestellt wird, werd mir des dann gleich mal voll geben, an dem abend hatte man ja ned so die zeit auf die feinheiten zu achten^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 12 Sep 2007, 14:58
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



gibts irgendwo fotos von dem absolut vollen irren vibrating flex abend?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 12 Sep 2007, 15:19
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



es gibt ein paar Pictures auf www.flex.at, in der Gallery unter "Donaukanaltreiben und Crazy Special". Da is auch viel vom Open Air Event dabei, aber wenn man die Seiten durchgeht kommen ein paar Bilder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 12 Sep 2007, 15:23
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(FloJ @ 12 Sep 2007, 16:19 ) *
es gibt ein paar Pictures auf www.flex.at, in der Gallery unter "Donaukanaltreiben und Crazy Special". Da is auch viel vom Open Air Event dabei, aber wenn man die Seiten durchgeht kommen ein paar Bilder.


die hab ich auch gesehen.... aber das kann ja wohl nicht alles sein oder .-))))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pidi
Beitrag 12 Sep 2007, 19:24
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 26-April 05
Wohnort: Wien Oö und der rest der Welt
Mitglieds-Nr.: 6.311



die, die nicht da waren haben was versäumt... aber das kann man ja nachholen... die promo der flexschallplattenbande ist z.b: schon auf decks gelistet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: