technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> >> Ultimate (2nd strike)<<, der 2te run
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 24 Aug 2007, 17:45
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



here we go again ;o)

sooo > bassline > inkl ++ lead inkl.

wem der anfang nicht gefällt (30sec) >> schnapp dir ein soundbearbeitungs prog und schnipp schnapp pimmel ab

@ alle anderen > achtung bassdrum leicht abgeändert und jetzt extremst brutal was die dynamik angeht.

ja und ich bin fix und fertig nach gestern 6 stunden + heute 3,5 stunden basteln und
vor allem equen wie der böse. war mit abstand der schwierigste track bisher was das equing angeht.

wieder live durchgespielt, diesmal mehr aufs arra. geachtet.

hin und wieder dinge die man garantiert nicht erwartet eingebaut.

aber > mach dir selbst ein bild ;o)

also > doooownload & flash yourself ;o) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

192kbit !

http://www.wiiupload.net/fl/220279b2cf
(link anklicken und rechts oben ist gleich der download button >> keine wartezeit oder buchstaben eingabe ect !!!) dem tb server waren die 12mb leider zu groß)

aktueller link ! hier (file beim oberen link > nur für subbass fans) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

load it here
http://www.wiiupload.net/fl/6f3c8e4943

(link anklicken und rechts oben ist gleich der download button >> keine wartezeit oder buchstaben eingabe ect !!!) dem tb server waren die 12mb leider zu groß)



Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 25 Aug 2007, 02:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Aug 2007, 02:59
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



uuupdate (siehe oben ;-)

und natürlich wieder feedbacken thx

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 25 Aug 2007, 07:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 25 Aug 2007, 09:45
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Schon einiges besser, aber nimm das Soundschnipsel einfach weg welches immer im Hintergrund so pervers an diese Rotterdam-Hardhouse Produktionen errinnert, da wäre das dann echt brauchbarer Techno. Hoffe du weis welches Teil ich meine,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Aug 2007, 14:45
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hm..

wenn ich das rausnehm hat der track nimma das auf was ich selber und viele andere die ich kenne stehen.
ich glaub es liegt an der art von sound die bei dem track nicht ganz deins ist ? habe bisher privat nur gutes feedback erhalten.

greets chris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 25 Aug 2007, 15:32
Beitrag #5


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Naja, Geschmäcker,... aber trotzdem, wäre es weg wäre es eine gute Produktion im Drumworks-Style....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 26 Aug 2007, 18:32
Beitrag #6


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



hab beide links runtergeladen---sind glaub ich beide die selben (11.7mb und 8:33 minuten- klingen auch gleich- glaub ich)

jaja, das meinte ich mit synths ala gamez art...wunderbar des hot sex, und geht ab,
und sowas hör ich die letzten 4 monate nur noch
-natürlich nur daheim..- ständig. treibende beatz for da body und dezente synths for da soul
(weil gespielt wird sowas schönes natürlich net...gespielt wird fucking minimal)

live arrangiert? jop ich glaub das hört man- da hört man flow.

vor allem der synth der z.b bei minute 4 und 6:40 vorkommt = sehr schön
:-) das freut das techno herz

von der abmixe -für mich perfekt, wobei das jetzt überhaupt nix aussagt-leider- da ich ja auch die monitor one daheim hab ;-)

bass hör ich zwar keinen (der bass als instrument jetzt), hätt aber wahrscheinlich eh kan sinn weil die extrem langen Kicks eh jeden BASS sofort
ducken würden -hehe-da bleibt vermutlich nix übrig nur a kurzes buuuumOObuuuuum wobei das OO eher im 2 stelligen ms-bereich gelegen wäre -

Na schiebt ordentlich an- wird net fad aufgrund vieler vieler FXs- und wird dabei net zu brei

kurz-gefällt-bleibt auf der HDD-= andere haben da für A ->audiofly drauf- ich hab da jetzt acidgreen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Aug 2007, 18:57
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hehehe

freut mich das die sache gefällt, war eh eine hammerhackn, ich glaub ich bin 3 stunden nur am equen gesessen.

bzgl. den 2 versch files -- der obere link > hat sehr viel weniger mitten und höhenbereich als der darunter
is der einzige unterschied an den 2 files.

monitor one > sind eh top speaker, stehn ja bei mir auch rum. bis ich mir zusätzlich mal die Hs80 zulege.

bzgl. bass >>> nö nö > die "bassline" ist ziemlich dünn geworden > da is absolut kein platz dafür .. ich hab an der sicher eine stunde vergeigt aber da geht garnix mehr was die dynamik angeht > wie du selber schreibst .. da wäre im bassbereich nur mehr > gleichstrom hehe

freut mich das das ding nun besser gefällt.

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 26 Aug 2007, 19:00
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ja...jaaa....JAAAAAA!!!!

saugeiles teil, vor allem der stampfbeat is ja wohl mal der hammer!

respekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit: die version ohne den hardcore-bass is zwar auch nett, aber ich steh voll auf diese verzerrten effekte, deswegen für mich die oldschool-version (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 26 Aug 2007, 19:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Aug 2007, 19:07
Beitrag #9


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hööö > DANKEschön !!

hats doch einen sinn gehabt nach dem ultimate (first strike) > weiterzumachen

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 26 Aug 2007, 19:08
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



die newschool version würd ich noch fast a bissl sphärischer gestalten...erinnert mich fast a bissl an umek - gatex oder die media records sachen um die jahrtausendwende...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Aug 2007, 19:23
Beitrag #11


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



sphärischer > sollte nicht das prob sein, oder besser > eigentlich doch der track ist schon so befüllt (dynamik) ich wüsst nimma wo ich das noch dazwischen schieben könnte. is hier irgendwo ein richtiger mastering engineer ?? der könnt da vielleicht noch was machen.
ich kanns ganz ehrlich nimma ohne wieder was rausnehmen zu müssen.

aber naja mal sehn was die zukunft bringt > wenns hoffentlich in der zukunft wieder mal mit liveacten weitergeht (der grund liegt nur an den horrenden mietpreisen für ca. 20m² studiotaugliche räume > bin nicht bereit 300eier im monat zu zahlen)

weil ich grad beim thema liveacten bin >> die tracks (first & 2nd strike) sind zwar beide live durchgespielt allerdings ohne midicontroller zuweisung (keine lust gehabt) dh. was geschichten bzgl. fx und flashige sachen auf das gesamte spektrum des tracks angeht sind diese noch lange nicht ausgereizt. d.h ich bete mal für niedrigere mietpreise (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 19 Sep 2007, 06:33
Beitrag #12





Guests






ha, ja der vergleich mit Umek ist seit der vierten minute ganz klar - sehr klassische und gut wirkende synth-line. der beat geht sehr gut vorwärts, ist mir aber beim ersten einsatz ein bisschen arg dominant... das geht mit der zeit aber auch fein ins ohr. der beat ab min. 4:24 (ca.!?) geht dann richtig vorwärts.
das break ist gelungen ... mit diesen computerspiel-sounds muss ich mich erst noch ein bisserl anfreunde und nach dem break hätt ich mir gewünscht, dass es gleich mit gutem druck weiter geht, stattdessen gibts nochmal einen aufbau. ist auch sehr okay, nimmt aber mMn einiges an druck weg.
alles in allem ein solider track in einer selten guten klangqualität und ordentlichem punch - ein funken potenzial is aber noch drin. überzeugend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: