technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 16.10.2007 Moonbootica @ Crazy, Flex, Wien
Kalendereintrag

Moonbootica @ Crazy (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 10. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Moonbootica @ Crazy
LineUP Moonbootica

tba
Specials/Infos
Entry k.a.
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
-roland-
Beitrag 6 Sep 2007, 20:02
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



leiwand.. freu mich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 6 Sep 2007, 22:01
Beitrag #2


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



aaaaaaaaaaaaaah nein jetzt reichts...ein geileres crazybooking nach dem anderen...
neo - mach du meine vertretung...dann geh ich feiern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 6 Sep 2007, 22:29
Beitrag #3


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



gut, ok, spätestens zu moonbootica kann man sagen:

alles gute zum 12. geburtstag, liebes flex! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sippowich
Beitrag 7 Sep 2007, 09:58
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 29-June 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.932



Der Oktober wird ja Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 12 Oct 2007, 17:05
Beitrag #5


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



hoffentlich wird das flex genug jägermeister im kühlschrank haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

¡rock n roll!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 12 Oct 2007, 17:34
Beitrag #6


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



also ich muss mir das geben...geh ich halt erst mittwoch nachmittag ins büro.arbeit eh scho samstags acuh... (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 13 Oct 2007, 11:35
Beitrag #7


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



einmal im jahr ist das schon mittlerweile zum pflichttermin geworden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 15 Oct 2007, 19:04
Beitrag #8


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



wer spielt denn warm up?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nabob
Beitrag 15 Oct 2007, 21:05
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 27-January 07
Mitglieds-Nr.: 11.013



werd mal ins neue album von denen reinhören und davon meine entscheidung abhängig machen - auch wenn produzieren und auflegen 2 paar schuhe sind aber irgendwie widerspiegelt es doch den sound

ja wahnsinns booking in letzter zeit im flex - dann kann man ruhig auch 2x die woche hinschauen =) und das nimmt kein ende nächste woche dann ananda und babicz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 16 Oct 2007, 10:24
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Gerwin Kante und Eric Fischer davor.
VVK um 8.- noch bei der Jugendinfo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 16 Oct 2007, 10:24
Beitrag #11


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wow wie fett !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 16 Oct 2007, 10:31
Beitrag #12


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Nayrobi @ 16 Oct 2007, 11:24 ) *
wow wie fett !


ja, schau mal ...


"Kostbare Thermenregion - Präsentation der "Top 100"

Am Dienstag, 16. Oktober 2007, lädt das Weinforum Thermenregion zur Verkostung der besten 100 Weine in die Hofstallung des MUMOK (Museum Moderne Kunst) im MuseumsQuartier Wien.

Die Veranstaltung umfasst jene 100 besten Weine, die im Rahmen einer zweitägigen, verdeckten Verkostung durch eine Expertenrunde aus den Einreichungen der Produzenten des gesamten Weinbaugebietes herausgefiltert worden sind. Zur Verkostung zugelassen waren die besonders gebietstypischen Sorten Weissburgunder, Grauburgunder, Chardonnay, Zierfandler, Rotgipfler sowie die traditionelle Cuvée Zierfandler-Rotgipfler für die Weißweingruppen. Bei den Rotweinen Pinot Noir (Blauburgunder), Sankt Laurent und Rotweincuvées. Besonderes Interesse sollte der Gruppe der Süssweine zuteil werden, in der von Auslesen bis zu Trockenbeerenauslesen alles zu finden ist.


Wie schon in den letzten Jahren werden die Weine in der Hofstallung entsprechend den Sortengruppen aufgestellt, sodaß alle Weine einer Sorte auch an einem Tisch erhältlich sind. Die Produzenten werden persönlich anwesend sein."


... wer hat lust auf guten wein vorm flex?

Der Beitrag wurde von _iPhil_ bearbeitet: 16 Oct 2007, 10:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 16 Oct 2007, 10:48
Beitrag #13


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wow klingt nach einem perfekten abend !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 18 Oct 2007, 13:32
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



Wow das war echtn sehr geiler Abend, zwar sehr voll, aber die Mucke und die Stimmung waren der Oberhammer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Gibt es das Set zufällig irgendwo zum download? Oder wurde nix aufgenommen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 05:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: