technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FASCHO ANGRIFF - FLEX
wmw
Beitrag 1 Sep 2007, 06:03
Beitrag #1


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



damen und herren , wie kann es passieren das faaschos und ich schreibe jetzt FASCauHO groß, wie kann es passieren das rassisten zugang zum flex bekommen, wie kann es passieren das diese leute wehrlose besucher verprügeln und die flex security keine notitz davon nimmt? das ist ein SKANDAL. Clubbesucher aus München wollten nur party feiern und bei gott sie waren keine raufbolde. Was passiert? Faschos fallen auf sie ein und verbrügeln sie grundlos -und die flex security greift nicht ein. Ich habe die jungs gesehn. die haben net gut ausgschaut. angeschwollene fresse bis zum geht nicht mehr. . . ja und wo waren die leiwanden securitys?? schwanz eingezogen - sonst immer die klappe am start - aber wenn 10 faschos antanzen sind wir gusch?? ja ja, man kann jetzt sagen die sind nicht im "zuständigkeitsbereich" vom flex verprügelt worden. Jooooo, wie weit geht der zuständigkeitsbereich wenn man verbrechen mitbeobachten kann? man oh man. weit is mitn FLEX her wo solche unkazetablen individuen mächtig in die schranken gewiesen wurden - solche aktionen sind auf das schärfeste zu verurteilen. Liebes FLEX TEAM Vielleicht solltet ihr euch über eure herkunft besinnen und solche aktionen unterbinden. und bitte keine entschuldigungen und ausreden. . . wenn ihr diesen pflichten nicht nachkommen könnt - ein wort genügt. ANTIFA sei gestellt...WIR TOLLERIEREN KEINE FASCHOS.

edit: persönliche Anreden entfernt.

Der Beitrag wurde von perfect_world bearbeitet: 1 Sep 2007, 14:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 1 Sep 2007, 09:15
Beitrag #2


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



lol, was verstehst du unter faschos?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 1 Sep 2007, 09:20
Beitrag #3


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



mich würd irgendwie auch interessieren wie man zu dem eindeutigen schluss kommt dass es "faschos" waren?

sind sie denn in springerstiefeln, bomberjacke und mit wehender hakenkreuz-fahne im flex gewesen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 1 Sep 2007, 09:38
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



vermutlich meint er anhänger des faschismus...
allerdings is obengenannter heutzutage recht dehnbar auszulegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 1 Sep 2007, 10:34
Beitrag #5


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



prügelnde hackfressen, egal ob mit haar oder ohne, mit akzent oder merkwürdig altertümlichen parolen, wer zuschlägt ist ein faschist und hat im hohen bogen vom areal zu fliegen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 1 Sep 2007, 10:46
Beitrag #6


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(perfect_world @ 1 Sep 2007, 07:03 ) *
ja ja, man kann jetzt sagen die sind nicht im "zuständigkeitsbereich" vom flex verprügelt worden.



wo genau wars denn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Sep 2007, 11:04
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



vielleicht hätte es mehr sinn gemacht dem tom ne mail zu schicken, meiner meinung sollte man sich immer beide seiten anhören bevor man jemanden beschuldigt nichts gemacht zu haben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 1 Sep 2007, 11:09
Beitrag #8


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@ perfect world
mich würde auch interessieren wann und wo genau das war?
Und warst du dabei wenn ja, hast du ihnen geholfen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AggroLend
Beitrag 1 Sep 2007, 11:42
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 14-July 07
Wohnort: Graz - Lend
Mitglieds-Nr.: 12.008



Wir waren's jedefalls nicht *fg* ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wmw
Beitrag 3 Sep 2007, 21:41
Beitrag #10


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



jungs - allen vorigen statements die ein :-) am start haben sei nur eines gesagt: nehmt es ERNST - allright?
ist doch schon schlimm genug das sowas passiert - schlimmer wenn man versucht es ins lecherliche zu ziehen.
wenn ihr nicht fähigig seid chourage an den tag zu legen spielt ihr euch selbst ins abseids.
der letzte freitag im Flex wird ein nachspiel haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 3 Sep 2007, 21:48
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



schilder doch mal das ganze etwas genauer .. ich glaub es kann sich niemand, inkl mir, vorstellen was passiert ist
dann kann dir vielleicht eher wer helfen, oder es finden sich zb weitere zeugen etc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 3 Sep 2007, 21:54
Beitrag #12


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ich schon: ein paar glotzn haben ein paar vermeindlichen "intelektuellen" vorm Flex aufgelauert und dort die fresse poliert und das vorn Flex in Sichtweite der dort angestellten Securitys- und die Securitys haben nix gemacht-wahrscheinlich weils net IM Flex war (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) .... weis net was da net zum verstehen gibt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 3 Sep 2007, 22:09
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



ZITAT(Phatline @ 3 Sep 2007, 22:54 ) *
ich schon: ein paar glotzn haben ein paar vermeindlichen "intelektuellen" vorm Flex aufgelauert und dort die fresse poliert und das vorn Flex in Sichtweite der dort angestellten Securitys- und die Securitys haben nix gemacht-wahrscheinlich weils net IM Flex war (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) .... weis net was da net zum verstehen gibt?

ah super genaue schilderung .. passt danke, jetzt versteht man ja natürlich alles
sagst du so auch vor gericht oder bei der polizei aus? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AggroLend
Beitrag 3 Sep 2007, 22:14
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 14-July 07
Wohnort: Graz - Lend
Mitglieds-Nr.: 12.008



Noja, ich arbeite nebenbei bei einer Securityfirma und da gehört eigentlich schon der Bereich vor der Veranstaltungslocation immer in unseren Dienstbereich, auch wenn es "öffentlicher" Grund ist und das mindeste, wenn es in besagtem Fall so gewesen ist, wäre dass wir die Polizei gerufen hätten wenn unser Intervenieren nichts gebracht hätte. (Wobei unser "Intervenieren" in solchen Fällen zu 90 % erfolgreich ist, die Polizei wird immer erst gerufen wenn auch unser "Einsatz" nichts mehr hilft oder die potentiellen Störenfriede einfach in haushoher Überzahl sind). Wie auch immer, -wenn es so wie dargestellt war- haben diese Typen bei ihrem Job versagt. Punkt und aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 3 Sep 2007, 23:20
Beitrag #15


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(perfect_world @ 3 Sep 2007, 22:41 ) *
jungs - allen vorigen statements die ein :-) am start haben sei nur eines gesagt: nehmt es ERNST - allright?


Du tust dir mit deinem höchstsubjektiven Geschreibe keinen Gefallen. Weder kommen irgendwelche Fakten noch scheinst du versucht zu haben irgendjemanden der Betroffenen darauf anzusprechen. Das hier ist nicht das Salzamt.

QUOTE
... lecherliche ...
... fähigig ...
... chourage ...
... abseids ...


Es scheint als schreibst du mit viel Wut. Nimm dir Zeit, beschreibe genauer und versuche objektiv zu bleiben und versuche auch alle anderen Seiten mit aufzunehmen. Und natürlich nicht zu vergessen: Rechtschreibprüfung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 4 Sep 2007, 08:24
Beitrag #16


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



und ich, der ich seitm urlaub a glatze hab... (unfall) darf mich dann von den flex-torhütern anstrudeln lassen.... meine güte, wenn ich nicht soviele namen in einer kette genannt hätte, die hätten mich nie reingelassen.... und mir vorzuwerfen ich wäre rechts oder gar gewaltbereit ist wie strache konspiration mit der KPÖ in die Schuhe schieben zu wollen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 4 Sep 2007, 09:33
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



ZITAT(AggroLend @ 3 Sep 2007, 23:14 ) *
Noja, ich arbeite nebenbei bei einer Securityfirma und da gehört eigentlich schon der Bereich vor der Veranstaltungslocation immer in unseren Dienstbereich, auch wenn es "öffentlicher" Grund ist

das kommt aber glaub ich laut bauordnung daher, dass ein hausbesitzer, grundeigentümer oder whatever, für den gehsteig vor seinem gebäude verantwortlich ist. seis schneeräumung, säuberung oder 100 betrunkene die vor einem lokal campieren.
im flex ist das bisschen schwierig mit dieser definition .. aber keine ahnung wie der genaue befehl und die vorschriften der securities lauten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 4 Sep 2007, 09:56
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



QUOTE(Neo @ 1 Sep 2007, 11:04 ) *
vielleicht hätte es mehr sinn gemacht dem tom ne mail zu schicken, meiner meinung sollte man sich immer beide seiten anhören bevor man jemanden beschuldigt nichts gemacht zu haben


eine maill an [email protected] kann man genauso gut an [email protected] schicken. soll heissen das bringt gar nichts, weil sich dort aus eigener mehrfacher erfahrung niemand die mühe macht zu antworten


QUOTE(Alpha600 @ 3 Sep 2007, 23:20 ) *
Du tust dir mit deinem höchstsubjektiven Geschreibe keinen Gefallen. Weder kommen irgendwelche Fakten noch scheinst du versucht zu haben irgendjemanden der Betroffenen darauf anzusprechen. Das hier ist nicht das Salzamt.

Es scheint als schreibst du mit viel Wut. Nimm dir Zeit, beschreibe genauer und versuche objektiv zu bleiben und versuche auch alle anderen Seiten mit aufzunehmen. Und natürlich nicht zu vergessen: Rechtschreibprüfung.


@ alpha 600: erstens schreibt er eh fakten und keine gefühle. zweitens: alle anderen seiten mit aufnehmen ? Vielleicht die Prügelbande ausforschen und eine tiefenpsychologisches Interview führen ? und Rechtschreibung ist meines Erachtens nach auch nicht das ein und alles.


Ich hab hier am Borad schon öfter die Flex-Security bzw ihre auftraggeber kritisieren müssen, weil es für frauen immer unerträglicher wird zB an einem samstag ins flex zu gehen, weil sie dort für freiwild und frischfleisch gehalten werden, statt als menschen mit eigenem willen respektiert zu werden. Das äussert sich darin das sie (zB freundinnen von mir) gegen ihren willen angegrapscht und anderen agressiv-respektlosen annäherungsversuchen ausgesetzt sind.

In anderen Locations gibt es diesbezüglich einen klaren auftrag von der geschäftsführung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 4 Sep 2007, 10:53
Beitrag #19


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Die Leute wollten wissen

-was passiert ist
-wo es passiert ist (im Flex, oder vor der Tür, oder dazwischen, oder ein Taucherkampf im Donaukanal)
-was der Auslöser war
-wie diese "Faschos" ausgesehen haben

Und beantwortet har er garnichts.... Da ist es nicht verwunderlich, wenn sich welche drüber lustig machen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Das ist ja keine Diskussionsgrundlage: Faschos verprügelten Deutsche - Das ist das einzige was man nach seiner Aussage weiß. (könnte übrigens auch aus der Krone stammen)

Wäre halt interessant ein paar Zusatzinfos zu haben, bevor man hier grossartig herumdiskutiert...


Edit:

Ja, das mit dem Frauen sind Frischfleisch ist echt sehr tiaf.... Traurig, wenn man es notwendig hat Frauen begrabschen zu müssen.... Das zeugt von einem sehr niedrigen Niveau

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 4 Sep 2007, 12:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Monkeyshines
Beitrag 4 Sep 2007, 10:58
Beitrag #20


allesanderealseinfussballfan
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.577



ZITAT(fleisch / vittucci @ 4 Sep 2007, 10:56 ) *
eine maill an [email protected] kann man genauso gut an [email protected] schicken. soll heissen das bringt gar nichts, weil sich dort aus eigener mehrfacher erfahrung niemand die mühe macht zu antworten




@ alpha 600: erstens schreibt er eh fakten und keine gefühle. zweitens: alle anderen seiten mit aufnehmen ? Vielleicht die Prügelbande ausforschen und eine tiefenpsychologisches Interview führen ? und Rechtschreibung ist meines Erachtens nach auch nicht das ein und alles.


Ich hab hier am Borad schon öfter die Flex-Security bzw ihre auftraggeber kritisieren müssen, weil es für frauen immer unerträglicher wird zB an einem samstag ins flex zu gehen, weil sie dort für freiwild und frischfleisch gehalten werden, statt als menschen mit eigenem willen respektiert zu werden. Das äussert sich darin das sie (zB freundinnen von mir) gegen ihren willen angegrapscht und anderen agressiv-respektlosen annäherungsversuchen ausgesetzt sind.

In anderen Locations gibt es diesbezüglich einen klaren auftrag von der geschäftsführung.



hab ich auch schon oft so gehört! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
ich muss aber dazu sagen das es auch in anderen locations immer schlimmer wird, das mit dem "frauen sind frischfleisch" ding!

Der Beitrag wurde von Mr. Monkeyshines bearbeitet: 4 Sep 2007, 11:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 7. May 2024 - 22:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: