technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Streetparade Zürich + Afterparty Tonis Molkerei Areal, 11.8.2007
saftpackerl
Beitrag 16 Aug 2007, 13:19
Beitrag #1


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



ho
war vielleicht noch jemand vom board dort, und wie hats euch gefallen?

mir war die parade zuerst ein bisi stressig und einfach zu unübersichtlich. aber das is immer auch eine stimmungsfrage. vielleicht werd ich zu alt für diese massen... bei der bühne wo der hawtin gespielt hat war einfach zuviel los und bei mir is keine stimmung aufgekommen. bei den anderen bühnen wars oke.

besser war nachher die partej in tonis molkerei areal. 40 euro für den eintritt war halt schon heftiger, allerdings wenn man spontan die richtigen aktionen setzt und davor die augen offen hält, kann man auch das umgehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) !

5 floors und ein großer name neben dem anderen. wobei ich sagen muss dass ich mich in dem kleinen "minimal" floor am besten amusiert hab, wos zwar auch am meisten gedampft hat, aber der sound und die stimmung am angenehmsten und besten waren und mich leute wie der claude van stroke gleich von anfang an überzeugt haben.
monika kruse oder moobootica im größeren zelt wo später auch hardstyle gelaufen is waren eher nicht so funkensprühend, sowie blackstrobe mit ihrem heavymetal-techno in der anderen großen halle.

die preise schweiztechnisch gesalzen, aber fad is einem nicht geworden!

gutes fest in dieser wunderschönen kleinen teuren stadt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. May 2024 - 22:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: