technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.8.2007 Boing-Bum-Tschack @ Pankraz, CD-Cafe Pankraz, Klagenfurt
Kalendereintrag

Boing-Bum-Tschack @ Pankraz (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 8. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Boing-Bum-Tschack @ Pankraz
LineUP DJ lashair (fortissimo/vienna)
sagltronic (kotzindiedisco/elektro-sagl.com)
Specials/Infos a journey from tasty minmal to fucked up maximal - techno -
Entry free
Styles fucked up - no posing
Location CD-Cafe Pankraz
8.Mai-Strasse 16
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Chekk 1*2 1*2

Freitag gibts wieder "Boing-Bum-Tschack" in Klagenfurt.

Im CD-Cafe Pankraz spielt der gebürtige St.Veiter DJ lashair (fortissimo/Wien) und der Host sagltronic (kotzindiedisco/elektro-sagl.com). DJ lashair startet mit minimal techno, den er auch im Flex Cafe oder im Leopold zum Besten gibt. Sagltronic versucht dann mit seinem wilden Partytechno anzudocken. Mal sehen ob's klappt.


CU Friday

myspace.com/backsoffthewall
Zurück
llllll
Beitrag 21 Aug 2007, 11:08
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 9-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.365



is ja sonst nix los in crap city ..

also bittschen vorbeikuman.. es wird wahrscheinlich weniger los sein als das letzte mal, aber dafür bleibt du musi mind. gleich schlecht - versprochen..

xx stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 21 Aug 2007, 12:55
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



freu mich schon riesig!

nach 2 monaten staplerfahren und langeweile im schönen aber leisen kärnten.....endlich wieder mal platten spielen!!!!!!!

yayaya.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 23 Aug 2007, 17:28
Beitrag #3


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



da kommen bei mir wieder alte erinnerungen auf - das waren halt noch zeiten damals im pankraz...hütte voll und rocken (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
wünsche euch beiden viel spass!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 23 Aug 2007, 17:31
Beitrag #4


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



vielleicht schau i auch vorbei auf 1-2 bier!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
din
Beitrag 24 Aug 2007, 09:01
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 4-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.729



ha, das is ja heute, guter termin zum altstadtzauber. bis denn! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Aug 2007, 14:29
Beitrag #6


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wann fangtn der spass an? vielleicht schau ma ja wirklich vorbei im pankraz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 24 Aug 2007, 14:52
Beitrag #7


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



um 9 - kann der altstadtzauber was?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 24 Aug 2007, 15:26
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



@ altstadtzauber.....keine ahnung, gsoffen wird da halt nehm ich an.

aber um 12 is der glaub ich eh vorbei....also spätestens dann wird im pankraz gerockt!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Aug 2007, 15:29
Beitrag #9


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ah, so spät fangts ihr erst an zum auflegen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 24 Aug 2007, 15:38
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



neinnein!!!
geht schon um 9 los....zuesrt werd ich ein bisslw armuppen und dann schau ma was sich ergibt.

mein nur.....falls jemand unbedingt zu diesem altstsadtzauber will, dann isses spätestens um 12 pflicht , ins pankraz zu kommen.

jeder der früher kommt wird ab 9!!!!! musikalisch bestens versorgt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
llllll
Beitrag 28 Aug 2007, 10:00
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 9-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.365



so.. danke für alle die da waren; tb-membaz haben soundso boing-bum-vip status
und sanx auch nochmal an den sicherlich hier mitlesenden lashair - sehr geiles mixing!

zur party: weniger kinder als angenommen; ab 11-12 wurde ordentlich getanzt - feine sache;
so jetzt is aus mit dem selbstlob-shit; gruß noch an die party-karavane aus dem gurktal

xx stefan

www.elektro-sagl.com
www.myspace.com/backsoffthewall
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 28 Aug 2007, 10:10
Beitrag #12


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



jo war ganz nett die party. waren ja von anfang an dabei, nur leider hat mich die riesenportion lamm curry vom inder ein wenig an meiner mobilität und partylaune gehindert.
lashair hat ganz nett begonnen, mixing war auch ok. abundzu gabs ein paar holperer und 1-2 gröbere fehler, lag allerdings daran, dass er wohl versuchte dem großteils emo lastigen publikum ein breites spektrum an musikstilen unterzujubeln. deshalb gabs auch eine breite palette von minimal, über maximal bis hin zu breaks, vocal tracks und was weiß ich noch alles (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) auf jedenfall abwechslungsreich und für eine bar wie pankraz durchaus geeignet (imsitzenshaken *gg*)

stefan hat dann probiert mit 2 minimal platten sich an den lashair ranzuhängen, is dann allerdings gleich amal zu seiner elektro clash, rock, techno mischmasch schiene zurückgekehrt, die ihm auch eindeutig besser steht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

mir wars dann doch zuviel, das üppige essen und die 2-3 bier haben meine augenlider doch zu schwer gemacht, deshalb simma um 12 abgrissen!

bis zum nächsten mal, und wir kärntner wir hoitn zam, wir moch ma a connection (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 28 Aug 2007, 10:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 28 Aug 2007, 11:19
Beitrag #13


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ja war wirklich nett im pankraz. mir gefällt das pankraz ja, obwohl sich dort viel zu viele minderjährige möchtegern-alternative emos rumtreiben für meinen geschmack. warmup hat mir sehr gut gefallen - kamot aber trotzdem pushend mit lust auf mehr. gut getroffen! danach der gewohnte elektro-föhnsound vom stefan, ist zwar für mich nichts zum nächte durchtanzen aber umso mehr zum schunkeln, wippen, bier trinken und quatschen. das hab ich dann auch ausgiebig gemacht bis mich die müdigkeit zum heimgehen zwang. das nächste mal bin ich länger dabei, jungs! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 28 Aug 2007, 11:22
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



du weißt ja gar net was a emo is (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 28 Aug 2007, 11:27
Beitrag #15


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



sicher! (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 28 Aug 2007, 22:18
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



ich weiss nicht mehr, was ich am freitag gegessen hab.....aber mir hats spass gemacht.

und danke fürs kommen und stefan, für die gaudi.

@ gurktaler: ja, die sind echt abgegangen....lustige leute

Der Beitrag wurde von lashair bearbeitet: 28 Aug 2007, 22:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: