technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> peer pressure, innsbruck party
frau_post
Beitrag 19 Aug 2007, 16:03
Beitrag #1


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



so, nach meiner ersten begegnung mit "accellerated" and "bassintoxication" kann ich folgendes sagen:



ich bin vor allem wegen der headlinerin "lori j. ward" hingefahren - auf meine erste mow dnb-party in innsbruck-hafen

und wie erwartet - denn wie solls auch anders sein - hat sie mich mit einem dermaßen geilen, sehr perfekten set überrascht. sie hat sich wieder einmal selbst übertroffen - die frau hat´s einfach drauf! da glaubt man sie zu kennen wird aber gleich darauf eines besseren belehrt da sie sich ständig steigert und weiterentwickelt.......
sie hat techno in seiner reinster form gespielt .... man muss nicht über 130 bpm für einen neuen-geilen-techno-sound .....respect!!

*zwinker* zu soundfreak!


thank you so much lori!!

bis zum nächsten mal

ausserdem muss ich sagen das der dj vor ihr (daniel krug) der perfekte warm up für sie ....


von den anderen floors habe ich nicht sehr viel mitbekommen, da ich sie schon eher absichtlich gemieden habe ... nach der ersten hör-kostprobe habe ich gewusst - nix meins!
ohrenstöpstel unbedingt!!!!!

ja also danke nochmals an die veranstalter - schön war´s

ausserdem: wieder mal nette alte bekannte getroffen

lg
frau_post

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 19 Aug 2007, 16:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlFatal
Beitrag 20 Aug 2007, 07:04
Beitrag #2


SCHIAM MUAS GSCHEID
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: from Hell
Mitglieds-Nr.: 6.942



war das wieder eine party - wahnsinn!!!

hier die ersten pix vom samstag aw-photos.de

DANKE an die crowd die wieder mal so zahlreich erschienen ist und so von gerockt habn!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MDA basecamp
Beitrag 20 Aug 2007, 10:03
Beitrag #3


MDA basecamp
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 26-January 06
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.868



Auf unserer Homepage könnt ihr euch einige Fotos von der Party "Peer Pressure" anschauen!

lg euer MDA basecamp (mobile Drogenarbeit)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 20 Aug 2007, 11:46
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



uff, bin immer noch kaputt. die party hat einfach absolut gerockt, da muss nicht viel kommentiert werden :=) diesmal von meinereiner nur statements zum industrial floor, denn dort war ich 90% der nacht...

von jay dexter und chris nell gabs ein pipifeines oldschool-techno warmup, das mir ganz besonders gefallen hat, da es erinnerungen an eine meiner ersten parties im hafen geweckt hat (wo ich vor vielen jahren den jan, damals noch keine 20 jahre alt, das erste mal gehört habe :=).

gleich drauf hab ich dann einen lang ersehnten traum verwirklichen können und mir mit The Villain ein 4-decks-2-mixer-battle geliefert. hui, das war geil. der junge mixt und scratcht und geht ab, dass es einen nur mehr freut.

zum mainact des floors bleibt dann nur noch zu sagen, dass es mich (und die restlichen leute auf diesem floor) mal wieder so richtig ausgehängt hat. mit 160-200 bpm hard/speed/french/industrial-core hat STORMTROOPER dann so alles vermixt, was dreckig und böse war. ganz besonders seine eigenproduktionen, die sehr stark an Speedfreak erinnern, haben mich geflasht: 200 bpm bassdrum und dahinter hiphop, rap, jungle, klassische musik oder e-gitarren.... BAMBAMBAMBAM ... einfach nur geil! hut ab, der wird definitiv irgendwann mal wieder gebucht.

DJ RYC hat dann fein angeschlossen und mit Frenchcore/UK stuff weitergebrettert, viel mehr kann ich nicht sagen da ich dann mal eine pause brauchte und etwas mitm stormtrooper geplaudert hab. Den abschluss hat Zeta Exx gemacht, ein superfeines set, wie immer die "brain brain brain" gespielt, aber diesmal am anfang, yeah -> abfahrt!!! um 6 wollte dann wie immer keiner nach hause, eine schönere bestätigung gibts wohl kaum....

fazit:
entgegen allen erwartungen war der floor sehr gut besucht, stellenweise sogar knackevoll. die stimmung war mega, ganz besonders beim stormtrooper is die party so richtig abgegangen. die wahl des lineups war meiner meinung nach perfekt, die mischung aus mehreren verschiedenen harten musikstilen hat gut gepasst. etwas mehr hardtechno hätte noch sein können, der style ist etwas untergegangen. ganz klar ist aber, dass der sehr stark techno- und industrial-orientierte sound dem publikum sehr gut gefallen hat - so gescheppert hats bisher nur selten in innsbruck...
(IMG:http://78.47.223.218/sperrstunde/sperrstunde_bilder/015060/thumbs/506438.jpg)
:=)

zu den restlichen floors muss bitte jemand anderer kommentieren, da war ich gar nie. lediglich die lori hab ich ein paar minuten gehört, mischung aus techno/trance/techhouse, muss mir dann die mitschnitte anhören...


dank an:
- mhm-manni für technik-support auf dem hardcore und techno floor
- gilli&team für anlage(n) und konstanten support, many thanks!
- allen, die uns beim aufbauen geholfen haben
- t'c' für promotionhilfe
- jan für ganz ganz ganz viel tolle promotionhilfe :=)
- dem ate team und der bassintoxication crew für das gemeinsame veranstalten
- dem gitz, für dieses und jenes
- andi, für die überraschungspräsenz ;=)
- lori, ben drill, stormtrooper, ryc, villain, & den 2 dnb-acts, daniel, jan, chris, eppi, stefan herzlichen dank fürs spielen
- mda basecamp für support & service
- den fotographen und filmleuten und dem visualisten

UND NATÜRLICH ALLEN GÄSTEN!!!!!



(IMG:http://78.47.223.218/sperrstunde/sperrstunde_bilder/015060/thumbs/506448.jpg)

(IMG:http://78.47.223.218/sperrstunde/sperrstunde_bilder/015060/thumbs/506450.jpg)

(IMG:http://www.aw-photos.de/20070818/IMGP4132.jpg)

(IMG:http://www.aw-photos.de/20070818/IMGP4149.jpg)

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 20 Aug 2007, 11:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 20 Aug 2007, 12:02
Beitrag #5


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



fotos vom öli gibts ausserdem auf:

http://www.szene1.at/userfotos-1248461-1.html

http://www.szene1.at/videos/?217022

(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/164/164924/1248461/26256660_541ac.jpg)

(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/164/164924/1248461/26256397_7ceb1.jpg)

(IMG:http://user2.szene1.at/fotoalbum/164/164924/1248461/26256525_73c4f.jpg)

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 20 Aug 2007, 12:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 20 Aug 2007, 12:36
Beitrag #6


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ja scheint ein voller erfolg gewesen zu sein !!!
freut mich für euch

Der Beitrag wurde von asumi bearbeitet: 20 Aug 2007, 14:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 20 Aug 2007, 14:17
Beitrag #7


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Guten Tach Zusammen!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Also ich kann hier auch nur (M)ein gutes Resümee bekannt geben!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Da wir zur Unterstützung mit Ben Drill am Start waren, war dies unser erster
Besuch dieser Eventreihe und es hat echt Spass gemacht!

Vor allem weil ich viele alt bekannte (Suncity? *g*)-Friends endlich wieder mal zu
Gesicht bekam, das war besondern toll!! *juhuu* (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Tja und Lori... Ach ja unser Loopy Lori, *fg*, genialer Sound like everytime!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, sie kanns einfach. I just love her Sound. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ben´s Live Act ist auch mehr als gut angekommen und die Leute gingen sehr geil ab, Bravo Ben, wir
sind stolz auf dich, aber das weißt eh schon!!! Hehe. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Location ist sehr cool, obwohl ich ja 2001 oder so schon mal im Hafen war, nur wars da irgendwie größer. *hm* Anyway. Einziges "Manko" wenn man das so sagen darf, mir persönlich wars einfach viel zu stickig, ich halt so eine Luft nur schwer aus. Soll aber jetzt keine Suderei sein!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es gibt schlimmeres. Die anderen Floors gingen für mich gar nicht, Hui Hui Hui..., viiieeel zu wild für mich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich respektiere andere Styles genauso, kein Thema. Der Crowd hats gefallen, war überall gut voll! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Witzig und Neu für mich, fand ich die Art der Bezahlung an der Bar! So gesehen keine blöde Idee, weil das Geld gesammelt seinen Platz hat.

Also liebe Tiroler, BIG THX noch an Venomroke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) für die Einladung, ich denke man sieht sich demnächst wieder!

Electronic Regards,
Lady (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

PS: Pix auch auf: www.sperrstunde.at und von unserm AW Andi habts es eh schon gepostet, www.aw-photos.de , nochmal zur Sicherheit... *g* :D

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 20 Aug 2007, 15:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oelsn
Beitrag 20 Aug 2007, 15:30
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 3-July 02
Wohnort: hell in tirol
Mitglieds-Nr.: 254



vielleicht für ein paar hier interessant was die hardcore szene über den industrial floor schreibt
--> http://www.speedcore.at/community/phpBB2/v...60ee3c83#278608

Der Beitrag wurde von oelsn bearbeitet: 20 Aug 2007, 15:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 20 Aug 2007, 16:52
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



QUOTE(oelsn @ 20 Aug 2007, 16:30 ) *
vielleicht für ein paar hier interessant was die hardcore szene über den industrial floor schreibt
--> http://www.speedcore.at/community/phpBB2/v...60ee3c83#278608


wow dort scheinen die leute ja posten zu können was sie denken (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 20 Aug 2007, 17:04
Beitrag #10


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



vergiss nicht dass das etwa 10 von 200 gästen auf diesem floor sind.... die andere 190 sind abgangen wie sau.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
abso
Beitrag 20 Aug 2007, 17:12
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



mir gings jetz gar nit um die negativen meinungen, mehr darum dass dort die leute einfach das schreiben können was war (bzw so wie sies es empfunden haben!) ohne dass sie niedergemacht werden von veranstaltern oder djs die dort aufgelegt haben oder deren freunden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (was jetz keine anspielung auf EUCH sein soll, das weisst aber eh denk i)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 20 Aug 2007, 17:26
Beitrag #12


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



man war das eine nacht !!!

vielen dank an:

- die ganzen feierwütigen besucher , die stimmung war von anfang an auf allen areas der absolute wahnsinn !

- T´C´, Daniel Krug , Hifi Princess , Ben Drill , für die erstklassige unterhaltung !!
- Gilli , Manni für den sound
- Kohli für die visuals und den videoaufnahmen
- unseren helfern
- der gesamten ATE und Bassintoxication Crew
- der electronic motion crew ! war echt lustig mit euch , jederzeit gerne wieder !!!

mfg mathi



Go to the top of the page
 
+Quote Post
schalldruese
Beitrag 20 Aug 2007, 19:50
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 24-April 07
Wohnort: Natters
Mitglieds-Nr.: 11.554



cool wars (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) !
war zwar nur im technobereich aber grumpelt hats wie sau, a wenns ma später dann bissl zu schnell wordn is.
fetznass war ma und rauschig. geil.
würd mal sagen auf ein neues!

lg marko
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 21 Aug 2007, 18:00
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



thx an die super crowd die extrem gerockt hat, auf allen floors!!!!!!!!
die bude hat gekocht wie schon lang nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

da hat man wieder mal gesehen, dass die leute doch auf harten sound abgehen (was jetzt keine anspielung sein soll, das weis aber eh jeder) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

nice greets

Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 21 Aug 2007, 18:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiNdFuCk
Beitrag 21 Aug 2007, 21:14
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 6-May 07
Wohnort: Valley of Envy..Greed an Hate
Mitglieds-Nr.: 11.612



HAMMA!!!!!!!!thxAngehängte Datei  m_7682f70a5564f8a6c76eebb2369f2a9f.jpg ( 8KB ) Anzahl der Downloads: 17
<--beste pic vom industrial bereich-wurde gesichtet...lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 21 Aug 2007, 21:54
Beitrag #16


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



party war wahnsinn!! bin noch nicht fähig für geistreiches review... es herrschen immer noch komaähnliche zustände in meinen synapsen! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) vl irgendwann in 2 tagen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) so, wieder ab ins koma...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
disaster
Beitrag 26 Aug 2007, 15:23
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 3-July 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.952



*schweig und in geilen erinnerungen schwelg* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 16:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: