technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Problem mit Wavelab, Schließt sich selbstständig
Mr.Dynamite
Beitrag 9 Aug 2007, 09:49
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 9-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.181



wavelab schließt sich von alleine, sobald ich einer zielordner, oder namen zum speichern eingeben möchte. ich kann es onst ganz normal benutzen, aber sobald es ans speichern geht, schließt s sich! wo liegt das problem? ich habe vista auf meinem rechner und mir wurde gesagt, ich soll irgendwie auf die wavelab exe -> rechtsklick -> als admin ausführen und dann soll es gehen, aber pustekuchen... ich verzweifel bald daran, vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.... thx im voraus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 9 Aug 2007, 10:01
Beitrag #2


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ich würd mit dem process monitor mal nachsehen, wo's probleme gibt.
riecht verdammt danach dass die pfadvirtualisierung von vista ein schnippchen schlägt.

hier gibt's ne anleitung:

ProcMon HowTo bei tecchannel.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Dynamite
Beitrag 9 Aug 2007, 10:12
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 9-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.181



sorry ich bin in solchen sachen echt ein noob, ich sehe auf der seite vom link irgendwie garnicht durch. ich hab erfahren, das es bei anderen leuten unter vista läuft und die nur so nen haken setzen mussten. sorry das ich mich so dämlich anstelle...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 9 Aug 2007, 10:38
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



VISTA für production PC´s ??? (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 9 Aug 2007, 11:16
Beitrag #5


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Mr.Dynamite @ 9 Aug 2007, 11:12 ) *
sorry ich bin in solchen sachen echt ein noob, ich sehe auf der seite vom link irgendwie garnicht durch. ich hab erfahren, das es bei anderen leuten unter vista läuft und die nur so nen haken setzen mussten. sorry das ich mich so dämlich anstelle...


wahrscheinlich wurde hier die UAC (user account control) von vista vollständig deaktiviert, das hab ich schon mehrfach gehört.
davon möchte ich abraten!

soweit du "einigermaßen" fit im installieren von windows bist, würde ich del's rat befolgen und zusätzlich für produktionen windows XP einsetzen, solange es keine "richtigen" vista-versionen von den tools gibt.

mangels potenter hardware kann ich dein problem leider nicht nachstellen und somit die probleme in vista leider nicht nachvollziehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pidi
Beitrag 9 Aug 2007, 17:06
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 26-April 05
Wohnort: Wien Oö und der rest der Welt
Mitglieds-Nr.: 6.311



bei mir ist das auch so, allerdings nur dann wenn ich samplitude im hintergrund laufen habe. benutze win 2000...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. June 2024 - 22:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: