technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nature One verbieten?!
Phatline
Beitrag 21 Aug 2007, 08:26
Beitrag #41


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Alpha600 @ 21 Aug 2007, 01:41 ) *
Manche haben einfach Spass und fühlen sich gut weil es so ist
und nicht
weil sie sich besser fühlen als andere die dafür unbedingt Drogen brauchen.


tjo manche-WENIGE- der Nature one Pilger ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...
Ich bleib dabei es ist wie es ist weil es so ist (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 21 Aug 2007, 10:30
Beitrag #42


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



im grunde ists mir vollkommen egal ob jemand drogend nimmt oder nicht, jeder soll das machen was ihm spaß macht. jeder der illegale substanzen zu sich nimmt muss eben auch mit den konsequenzen leben, d.h. wenn derjenige von den gesetzeshütern beim konsum oder whatever erwischt wird, ist herumjammern, herumschimpfen, etc. unangebracht. das ist eben der preis für ein bisschen chemischen spaß.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Campi
Beitrag 21 Aug 2007, 10:57
Beitrag #43


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 21-July 03
Wohnort: Dornbirn
Mitglieds-Nr.: 1.947



Ou Backe

Ich sag nur noch 1 dazu

Music is the only drug

Und für das motto geht mir der restliche sch. am arsch vorbei.Solange man chemische keulen braucht um gute laune zu verbreiten,hat man das spektrum musik noch nicht für sich endeckt.

MFG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 21 Aug 2007, 11:56
Beitrag #44


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ja ja sehr schön (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) -mein spruch ist immer music is the best drug - weil da viel mehr Wahrheit dahinter steckt.

Kinder kennts ihr die geschichte des Technos net, die wurzeln und die jetztige Realität?

und ich hoff du meinst damit nich mich, - nur weil ich wahrheiten aufzeige die anscheinend hier keiner auser dem INAKTIVEN als Realität anerkennt-
obwohl man nach so an schönen planquadarat wie auf der nature one Realitäten aufgezeigt hat...
- natürlich ists negativ und es drückt das image des braven Ravers (das kenn ich übrigens gar net...hats das jemals gegeben?) in eine Ecke in der er nicht in der öffentlichkeit stehen- will- Tatsache ist aber er steht dort- und stand schon immer dort... als Techno rauskam - hatte das alles NUR Drogen und Musik zu tun- und ein paar jahre darauf gabs schon die ersten Verbote für Techno Open Airs!(die VA in GB drohten Haftstrafen + saftige Geldstrafen- für nicht genehmigte Veranstaltungen-und es gab und gibt eine eigene gruppe in GB die VAs ablauscht und dass beste unternimmt das diese VEranstaltungen nicht genehmigt werden....und wenn sie dann doch durchgeführt werden, das straßen abgeriegelt werden....) oder zusammenkünfte mehrer Leute mit Musik unter freihen himmel wenns draußen dunkel is.....
und als der Techno dann in den Clubs aufkam und die Drogen gleich mitkamen... kamen auch die strafen (clubs schließen weil drogen von Partygänger gefunden worden sind...usw-heftige geldstrafen für Clubbesitzer...) ich sags wieder es war schon immer so und wird nie ander sein... das das ganze dann nach deutschland kam (und a bissi nach Austria) wahr klar - dort durfte man und darf man feiern...planquadrate gibts halt... aber nur weils ein paar planquadrate gibt (und schon immer gab- genauso wie negative presse) werden in Deutschland jetzt keine Technofeste verboten...das hätte doch schon viel früher passieren können-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 21 Aug 2007, 12:40
Beitrag #45


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Phatline @ 21 Aug 2007, 12:56 ) *
Ja ja sehr schön (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) -mein spruch ist immer music is the best drug - weil da viel mehr Wahrheit dahinter steckt.

Kinder kennts ihr die geschichte des Technos net, die wurzeln und die jetztige Realität?

[... usw ... usf ...]


Schon wieder? Bleibt fast nur mehr die Frage: "Will it blend?"

Die Ursprünge von Techno lag in den Händen von Geeks. Die einen musikalisch, die anderen Bastler, und viele beides. Das sind kaum die typischen Drogenkonsumenten. Dazu kommt noch, dass die zweite Welle ehemalige Hippies als Eltern hatte - die haben damals Drogen genommen - also wird man es selbst natürlich nicht tun um sich abzugrenzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 21 Aug 2007, 13:00
Beitrag #46


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich meine damit net wie techno zustand kam und was die voreiter waren(von schulze tangerine dream kraftwerk, von hippis auf goa ibiza und england....) ich meine die ersten großen techno events- und die drogen die dort konsumiert worden sind (anfangs viel lsd und mdma-und dann imme mehr mdma...)

alles klar- meister
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 21 Aug 2007, 13:22
Beitrag #47





Guests






ihr habts wohl schon alle vergessen, dass techno von homosexuellen stämmen aus afrika stammt?!?!?! (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (wer kennt den thread noch? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2steppa
Beitrag 24 Aug 2007, 02:23
Beitrag #48


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 16-April 07
Wohnort: Vienna 05
Mitglieds-Nr.: 11.504



das gerade bei nature one und sms heftig kontrolliert wird, dürfte jedem klar sein der schon mal dort gewesen ist. und die die nicht dort gewesen sind sollten die möglichkeit doch zumindest mal in betracht gezogen haben.
wenn man sich dazu entschliesst drogen zu nehmen, muss man sich der möglichen konsequenzen bewusst sein - der eigenen vor allem aber die der anderen die womöglich durch mein fahrlässiges handeln zu schaden kommen - und adäquate vorkehrungen treffen.
ich hab die möglichkeit einen tag länger zu campen um sober zu werden, ich kann mit dem bus an- und abreisen, ich kann dafür sorgen dass ein nüchterner fahrer zur stelle ist etc.
wenn dass zuviel aufwand ist um derartige probleme zu vermeiden, um jede sinnlose gefährdung, meines lebens oder das anderer, auszuschliessen, dann nehm ich verdammt noch mal keine drogen.
man muss sich darüber im klaren sein ob man drogen ge- oder missbrauchen will.

Der Beitrag wurde von 2steppa bearbeitet: 24 Aug 2007, 02:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 15:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: