technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review Wicked @ Flex, 14.01.2006
Miss Mahakash
Beitrag 15 Jan 2006, 22:39
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 10-December 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.596



Leider war ich nur kurz auf einen Drink vorm Flex. Party soll ja bis 3 nicht so hammermäßig abgelaufen sein....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 16 Jan 2006, 17:35
Beitrag #2


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



da bist richtig!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 17 Jan 2006, 14:11
Beitrag #3


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(process.aemc @ 16. Jan 2006, 17:35 )

darf man jetzt am Technoboard nichts über eine Drum&Bass/Jungle Party schreiben, sondern nur über Techno? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Blöde Frage von mir, der Name Technoboard sagt ja schon alles! Ich Dummerchen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Jan 2006, 14:38
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



http://www.technoboard.at/style_images/new...skin_v6logo.gif

in der 2nd zeile steht "austrian electronic music community" - dazu zählen wir auf alle fälle auch dnb !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 17 Jan 2006, 14:51
Beitrag #5


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(soundfreak @ 17. Jan 2006, 14:38 )
in der 2nd zeile steht "austrian electronic music community" - dazu zählen wir auf alle fälle auch dnb !

ist schon klar herr oberförster, deshalb auch der hier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich find es einfach unpassend, wenn jemand auf eine d&b Seite verwiesen wird, nur weil er hier am board etwas zu einer diesbezüglichen Party postet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 17 Jan 2006, 15:14
Beitrag #6


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



@ process.aemc
hä??

zum thread:
auf www.cycamp.at gibts fotos f. diese party!!
hab auch nur gutes gehört und auf cycamp gesehn!!
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 17 Jan 2006, 15:21
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



vielleicht wollte der herr process damit andeuten, dass man anhand der zahlreichen reaktionen, es lediglich aus rein naheliegenden gründen dann doch woanders mit mehr erfolg versuchen könnte

und dies eventuell gänzlich ohne bösen, sondern man glaubts kaum, mit einem rein als hilfestellung zu betrachtenden post

könnt doch auch sein, oder...?


ansonsnten bietest du uns auch einen verweis auf ne andere seite, is das nicht das gleiche??????

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 17 Jan 2006, 15:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 17 Jan 2006, 15:35
Beitrag #8


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(../[._/ @ 17. Jan 2006, 15:21 )
vielleicht wollte der herr process damit andeuten, dass man anhand der zahlreichen reaktionen, es lediglich aus rein naheliegenden gründen dann doch woanders mit mehr erfolg versuchen könnte

und dies eventuell gänzlich ohne bösen, sondern man glaubts kaum, mit einem rein als hilfestellung zu betrachtenden post

könnt doch auch sein, oder...?


ansonsnten bietest du uns auch einen verweis auf ne andere seite, is das nicht das gleiche??????

sollte er es so gemeint haben, eh nett, aber da könnte man vielleicht ja auch zu dem link noch ein sätzchen oder zwei hinzufügen.

verstehste?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 22 Jan 2006, 14:13
Beitrag #9


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ich war dort.....happy-hardcore-dreams-are-my-reality-gatzen-kagge....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
ich wuenschte,ich waere nie dort gewesen...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 22 Jan 2006, 14:32
Beitrag #10


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich bin zwar kein großer drum n bass fan, aber happy hardcore wars sicha ned (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

fands (für d&b) eigentlich ganz ok.....(war aber erst um 2 oder so dort)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: