technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sven Väth @ Ambasada Gavioli, 15.03.2003
partyrushgirl
Beitrag 18 Mar 2003, 18:51
Beitrag #41


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



..hee, ihr wart abba noch net in OSTdeutschland feiern....das iss keine vergleich mit dem restlichen teil von germany!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatboxrocker
Beitrag 18 Mar 2003, 19:01
Beitrag #42


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 15-June 02
Mitglieds-Nr.: 217



Da muss ich dir allerdings recht geben (ausser Berlin zumindest, und das auch nur nach der Loveparade), aber ich würde mich gerne mal selbst davon überzeugen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber mich haben die Slowenen dieses WE dermaßen beeindruckt, sowas hab ich einfach noch nicht erlebt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 18 Mar 2003, 19:07
Beitrag #43


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(Zulu @ 18. Mar 2003, 18:41 )
und dass SLO Deutschland sicher in allen Kategorien schlägt das war ja wohl klar, oder?!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

*ärgstensprotesteinleg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ...wie partyrushgirl schon erwähnt hat, gilt dies nicht für eastern germany...

aber dem review nach, wars sicher ne phatte party...werde mich sicher auch bald mal vom slowenischen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) feiervolk überzeugen...

von einigen locations wird ja hier richtig geschwärmt...da muss wohl was dran sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von cccp bearbeitet: 18 Mar 2003, 19:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 18 Mar 2003, 19:47
Beitrag #44


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



[quote=cccp,18. Mar 2003, 18:07 ] [QUOTE=Zulu,18. Mar 2003, 18:41 ]

aber dem review nach, wars sicher ne phatte party...werde mich sicher auch bald mal vom slowakischen feiervolk überzeugen...

von einigen locations wird ja hier richtig geschwärmt...da muss wohl was dran sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) [/quote]
ähm...du meinst bestimmt slowenien*lool*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 18 Mar 2003, 19:48
Beitrag #45


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(cccp @ 18. Mar 2003, 19:07 )
werde mich sicher auch bald mal vom slowakischen feiervolk überzeugen...

Hui hui, hoffentlich überlesen das die Leute nun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

EDIT: Aha, war das Partyrushgirl schneller (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Mar 2003, 19:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 18 Mar 2003, 19:51
Beitrag #46


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



da müssen mer das nächste mal halt mit cccp ein bissl erdkunde üben*wechlach*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 18 Mar 2003, 19:55
Beitrag #47


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



nur ned frech werden prg... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

denk/schreib-fehler sind wohl noch erlaubt...schlimm ist das mit euch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) ...ehrlich... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ...

mein kopf ist derzeit woanders...sry (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von cccp bearbeitet: 18 Mar 2003, 19:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 18 Mar 2003, 22:13
Beitrag #48


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Nachdem ich das da Alles gelesen habe, gibts demnach noch so einiges zu entdecken und nachzuholen...
wink @ Ibi.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 18 Mar 2003, 22:14
Beitrag #49


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) ui,
die pics sind geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 18 Mar 2003, 22:33
Beitrag #50


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



andi stellt die pics eh bald online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 19 Mar 2003, 08:04
Beitrag #51





Guests






bei den chaotischen Zuständen bei euch...naja wenigstens das Meer habts gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Mar 2003, 08:58
Beitrag #52


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Sven Väth pics @ Ambasada Gavioli online


KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 20 Mar 2003, 09:13
Beitrag #53


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



beautiful pics

war sicher sehr fein dort

(IMG:http://www.fortunecity.de/parkalleen/eichenring/198/z-versch.1734.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 20 Mar 2003, 09:17
Beitrag #54


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



danke andi fürs online stellen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

3 kurzvideos (mit u. a. einer showeinlage vom sveni) folgen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 20 Mar 2003, 12:11
Beitrag #55


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



So - Videos sind online...

Video 1 Video 2 Video 3 Video 4 Video 5
Extra: Meer



p.s. Video 2/4 & 5 sind wohl die besten, leider nur mit Digitalkamera gemacht, und wegen wenig beleuchtung sind sie auch etwas dunkel geworden.

Viel Spass damit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 20 Mar 2003, 19:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 20 Mar 2003, 19:15
Beitrag #56


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



die videos sind der hammer...dicht iss ja keen ausdruck mehr...da wäre ich och gern dabei gewesen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 20 Mar 2003, 20:03
Beitrag #57


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



videos und pics sind saugeil....wirklich eine hexenkesselstimmung die ich bis dato glaub ich noch nirgends in wien erlebt habe....traurig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

und was ich noch sagen wollte,trotz eurer odysee beneide ich euch irrsinnig!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Mar 2003, 21:38
Beitrag #58


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Alda... Da bekommt ich ja richtig schiss bei solchen Bildern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 20 Mar 2003, 21:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Jan 2006, 11:01
Beitrag #59


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 17. Mar 2003, 16:56 )
PART 1.
also gut, ich versuchs mal *ggg*
eines vorweg, es war das psycho-krankste w-ende ever (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
was hab ich aus der ganzen angelegenheit gelernt? - dass ich absolut krank im kopf bin und eine verdammt gute schauspielerin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

der trip entpuppte sich als eine neverending story der tragikomischen zufälle, die im stile eines dominoeffektes über uns hereinbrach.
die 4 haupfiguren: ibi, mein bester freund, noch ein guter freund und ich...wobei mir ibi sehr leid getan hat, da er mit 3 völlig wahnsinnigen charakteren konfrontiert war... hehe....

ok, also wir haben es so ziemlich versaut, muss man zugeben..aber verdammt, wir waren nur die opfer unseres schickals.
angefangen hat alles damit, dass wir später als geplant losgefahren sind, da unser fahrer erst geweckt werden musste.... btw.. er hatte nur 2 stunden geschlafen an dem tag *g*
dann haben wir uns einige male verfahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) um schließlich an der granze abgewiesen zu werden, da das linke licht vom auto nen kleinen schaden hatte... na, gut..was also jetzt????
natürlich an einem anderen grenzübergang versuchen.... hingefahren..... grenzübergang gesperrt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
den nächsten ausfindig gemacht.... wieder 1000 mal verfahren...... in der zwischenzeit ne story überlegt, wie wir die grenzbeamten doch noch weichkriegen uns rüberzulassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
so und was dann kam war eine schauspielerische leistung meinerseits, die auf jeden fall den oscar verdient hätte
die story: meine arme kranke oma, die in kroatien lebt, ist todkrank und liegt im sterbebett..und ich, die arme enkelin habe nur einen einzigen wunsch: nämlich sie nochmal lebend zu sehen ehe sie dahinscheidet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich habe diese geschichte den slowenischen beamten derartig glaubhaft rübergebracht - mit tränen in den augen und einer melodramatik, die mich selbst ergriffen hat, dass ich selber anfing, an die erlogene story zu glauben *looooooooool*
fast hätten sie uns durchgelassen, wenn da nicht der stempel vom anderen übergang gewesen wäre, wo wir schon mal abgelehnt wurden....

jeder vernünftige mensch hätte spätestens jetzt resigniert....
aber nein, nicht wir *ggg*
angetrieben von irgendeinem wahn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) haben wir erstmal versucht jeden in der gegend, den wir irgendwie kannten, anzurufen und ein anderes auto zu kriegen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
im endeffekt haben wir ein mietwagen bekommen... es hieß, wir sollten zum klagenfurter flughafen fahren, um das auto abzuholen.... ok, wir fuhren also hin, nur um zu erfahren, dass der flughafen gesperrt ist (hammer, oder? hihihi) dann zum mietwagenbüro in der stadt gefahren...dort umgestiegen...wieder zur grenze....
die beamten konnten ihren augen nicht trauen, dass wir tatsächlich zurückgekommen waren *looooooooool*
aus lauter freude, dass wir es doch noch geschafft haben, haben wir in slowenien nicht mehr so genau auf die karte geachtet .... und jetzt kommts... wir sind 2 stunden lang in eine völlig falsche richtung gefahren ..... muaAHhhhhhaahhhahha.... das geile daran ist, dass wir das alles immer mit humor genommen haben und über uns selbst nur noch mehr hysterisch lachen konnten... party? welche party? wer ist sven väth? der weg war nun das ziel und wir waren 4 reisende auf einem spirituellen trip in das ICH!!! ich glaub da hat jeder sachen über sich selbst erfahren, die bis jetzt im unterbewusstsein verborgen waren... *ggg*
wie weit kann ich gehen? wie hartnäckig bin ich? wie obsessiv? warum mach ich das eigentlich ? LOOOOOOOL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

naja... irgendwo..es war mittlerweile schon 3h sind wir doch auf den richtigen weg gekommen...hehe...
und im AG selbst waren wir als die eigentliche party schon längst vorbei war *gggg* nämlich um 5.30h

....
to be continued....
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

zu geil - wenn mann das nochmals durchliest - ist aber schon märz 2003 passiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 8 Jan 2006, 11:25
Beitrag #60


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



oh gott! was für eine odyssee!

RESPEKT für eure hartnäckigkeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) *g*

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 8 Jan 2006, 11:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: