technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Pressure oder die Geschichte von der Bullerei, 15.03.2003
Shark T.
Beitrag 16 Mar 2003, 05:40
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Ich war so gut wie von Beginn an dabei. Der erste den ich wirklich genauer gesehen habe war Mike Vinyl. Er spielte wie immer geile Platten. Schöne Mischung aus anfäglich etwas housigerem Sachen und gegen Ende dann schöner grooviger Techno. Danach Pacalolo, die diesmal eine Kurzvariante ihres derzeitigen Programms zum Besten gaben, gut wie immer. Danach Damon Wild, der sein Set schön stimmungsmäßig aufbaute. Jedoch wurde es gegen 1 jäh durch den Auftritt des Fakirs unterbrochen. Selbst ich konnte mich dem nicht entziehen (was steh ich auch immer in der ersten Reihe bei solchen Sachen) und musste auf die Bühne und mich den Experimenten des Fakirs stellen (zur information, er zündete einen "entschärften" Schweizerkracher dort wo man den normal nie hingeben würde (foto gibts bei Interesse bei Marc Aureel). Irgendwann nach diversen Schwertschulckerein Schlangenspielchen und Zündlerein, war auch das Gott sei Dank überstanden und Damon Wild konnte endlich weiterspielen. Leider war die Stimmung zu diesem Zeitpunkt nach so langer Pause nicht mehr grad am kochen, aber Damon Wild schaffte es mit nur 2 Platten die Menge wieder zum toben zu bringen (Renato Cohen - Pontapè und Thomaz vs Filterheadz - Sunshine). Danach gings mit guter Laune und guter Stimmung wieder weiter. Danach folgte Steve Rachmad. Er zauberte eine technisch interessantes Kunstwerk aus härterem Techno auf den Dancefloor. Den Leuten gefiel es. Um 10 vor 4 kam dann leider die Durchsage, dass wegen Problemen mit den "Ordnungshüter" die Party leider zu Ende sei. Kann man nichts machen, aber irgendwie schaffen es die Bullen immer wieder einem die Feierlaune zu vermiesen. Es hieß, man solle auf die Afterhour gehen und dort weiterfeiern, aber dazu hatte ich wirklich keine Lust mehr (bin dann heim gefahren). Vielleicht kann jemand anderer an dieser Stelle mit dem Bericht fort fahren.
Da mich mal vorrangig der Techno Floor interessierte und ich den anderen Floors nur zwischendurch ein paar Kurzbesuche abstattete, würden mich auch Infos über die anderen Floors interessieren

greets Shark T.

Der Beitrag wurde von SharkT bearbeitet: 16 Mar 2003, 05:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
671
Beitrag 17 Mar 2003, 23:10
Beitrag #2


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



zum thema damon wild
damon hat die "crazy performance" amüsant gefunden, wenngleich seine performance dadurch ein wenig eingeschränkt war. er hatte das ganze danach noch wettgemacht, meinte er gelassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 07:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: