technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 8.9.2007 Flexschallplatten Labelrelease, Flex, Wien
Kalendereintrag

Flexschallplatten Labelrelease (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 9. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Flexschallplatten Labelrelease
LineUP Ken Hayakawa Live
Smacs&Patrick Kong Live

Crazy Sonic
catekk
El Gonzo
Hans Staudinger
Fauna
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.flex.at
Entry
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


CRAZY DEBUT EP

Flex Schallplatten 001
Vertrieb: Neuton
Releasedate: 24.9. 2007


A1 heiße luft _ crazy sonic
A2 paddelsteamer _ ken hayakawa
B1 now and then _ hans staudinger
B2 einsam schön _ el gonzo



Mit der "Crazy Debut" EP feuert Flexschallplatten, das neu gegründete Label des weltbekannten Wiener Undergroundclubs Flex, musikalisch gleich zum Start aus vollen Rohren. Geeicht und inspiriert von der wöchentlich das Flex durchziehenden Energie bestreiten vier Protagonisten der wiener Clubkultur gemeinsam den Startschuss weiterer Release vom Donaukanal auf diesem Label. Gesetzt wird auch in Zunkunft auf österreichische Spezialitäten um diese auch vermehrt auf internationalen Menükarten wiederzufinden.

Die "Heisse Luft" von Crazy Sonic, dem Gründer und Host der weit über die österreichischen Grenzen bekannten Crazy Partyreihe, erweist sich sofort als echter Dancefloorbrummer mit Ohrwurmqualität. Treibend, Energetisch und doch verspielt. Peaktimebombe !

Ken Hayakawa steuert mit Paddlesteamer dagegen einen deepen, wuchtigen und leicht minimalen
Track bei. Typisch für ihn: Herausragendes Sounddesgin und Klangtiefe. Sowohl echter Hörgenuß als auch Clubspaß garantriert.

Mit "Now and then" von Hans Staudinger kommt ein housiges Stück Musik daher, welches sich wunderbar steigert und mit kleineren Vocalelementen die Hörlust gekonnt vermehrt. Ein Track der sich ganz im neuen, leicht detroitangehauchten Produktionsstil zeigt.

El.Go:nzo rundet die Crazy Debut EP mit einer deepen, melodisch und gefühlvollen Synphonie ab. Ein Track für stimmungsvolle Momente, der das Spektrum dieser Schallplatte gekonnt ergänzt.



CATEKK - FUNNY LITTLE CLOUDS EP

Flex Schallplatten 002
Releasedate & more Infos coming soon ...
Zurück
Nayrobi
Beitrag 6 Aug 2007, 09:16
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



sehr geil !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Aug 2007, 13:52
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Der richtige Termin für einen Wienbesuch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 6 Aug 2007, 14:00
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(caTekk @ 6 Aug 2007, 14:52 ) *
Der richtige Termin für einen Wienbesuch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ?



ma eigentlich auf jeden fall !!!
da reden ma uns zamm - des wär ja der hit !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 6 Aug 2007, 14:08
Beitrag #4


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



****

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 6 Aug 2007, 15:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Aug 2007, 14:45
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Na und was für ein Line up erwartet der Herr bei einer Releaseparty für Flex Schallplatten? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 6 Aug 2007, 14:47
Beitrag #6


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



****

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 6 Aug 2007, 15:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Aug 2007, 14:47
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



da spielen dann halt craylegoano und naylonic, oder ? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) schranzversionen von "Michael und die Schlümpfe"

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Aug 2007, 14:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 6 Aug 2007, 15:31
Beitrag #8


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



Und ewig grüsst das Murmeltier

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 6 Aug 2007, 15:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 6 Aug 2007, 15:34
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Die Seltenheit, lieber Crayfisch, ist die, dass es eine Releaseparty ist. Und zweitens stellt sich für mich die Frage, obe Du blind bist, denn wirklich nur Du siehst jede Woche dasselbe Lineup. Ich hab mir zwar geschworen, nicht mehr hier zu posten, aber bei so einem dämlichen Kommentar kann ich nicht anders. An Dir manifestiert sich der typische verwöhnte, zu allem seinen Senf dazugebene Wiener Partygänger, der wohl nicht sieht, was hinter den Kulissen passiert. nur so lässt sich Dein polemisches Posting verstehen,denn dass jedes Monat ungefähr 10 internationale Topacts im FLEX spielen, kann wohl niemand übersehen haben und das jeder Club Residents hat, soll auch angeblich Usus sein. Und das sind sowas wie die Residents, die jetzt eine Platte rausbringen. Im Harry Klein, Panorama Bar etc nicht anders!
Bin echt etwas enttäuscht von Deinem Posting!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 6 Aug 2007, 15:43
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



flex-schallplatten ist auf jeden fall eine gute sache, und wie oft hört man schon staudinger als dj im flex ?

das lamentieren kann ich an uns für sich schon verstehen, aber ich find das line-up hier ziemlich ok

@ crazy: find ich gut wenn du hin und wieder postet, auch wenn es stress für dich ist, soviel kritik ausgesetzt zu sein. ich glaub trotzdem in der auseinandersetzung kann viel positives entstehen. vorraussetzung, das man diese unbeschadet übersteht, ist das man sich selber gut kennengelernt hat, inklusive seiner schwächen, und dazu steht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 6 Aug 2007, 16:02
Beitrag #11


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Keine Ahnung ob ich dabei bin. Hab vom Neuge gehört, dass Mauro Picotto und Carl Cox nach Wien kommen sollen am selben Tag. Nur wo? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Gerade letzterer wäre oargh! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Andererseits wärs toll wenn ich einer der ersten bin der die Premieren-EP des Flex in den Händen halten würde. Macht man ja schließlich oft bei Release-Partys, dass daneben ein kleiner Stand steht wo man sich das Material holen kann.

Die Tracks sind sehr geil. Gerade "Heisse Luft" (was ja perfekt zum diesjährigen Sommer passt. Zumindest die heißen 2 Wochen) und "Paddlesteamer" sind stark. Erstere erinnert mich, anhand der Percussions, an Alter Ego's "Daktari" und rockt wie Zunder. Thumps up! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Klasse gemacht! Hätte nicht gedacht, dass der Hans ebenfalls mitdraufgepackt wird. Damit hab ich nicht gerechnet. Dachte da eher an die "Funny little Clouds" oder dem "Flugverbot".

Falls ihr auch Interresse zeigt und meine Musi signen wollt schaut mal bei meiner MySpace-Seite vorbei und meldet euch.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 6 Aug 2007, 16:06
Beitrag #12


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



na dann wünsch ich mal alles gute zum quasi geburtstag und viel glück für die zukunft
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 6 Aug 2007, 16:22
Beitrag #13


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(KB! @ 6 Aug 2007, 17:02 ) *
Falls ihr auch Interresse zeigt und meine Musi signen wollt schaut mal bei meiner MySpace-Seite vorbei und meldet euch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


der link in deiner Signatur ist falsch..... zumindest, wenn ma die tastatur nicht benutzen will ;-)


bzgl. lineup: ken is ja einer der heissesten liveacts aus .at im moment - denk da wird man noch sehr sehr viel hören!
zu meiner schande hab ich smacs & kong no net live gesehen.... bin scho gespannt!

Der Beitrag wurde von RuuK bearbeitet: 6 Aug 2007, 16:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 6 Aug 2007, 17:24
Beitrag #14


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(RuuK @ 6 Aug 2007, 17:22 ) *
der link in deiner Signatur ist falsch..... zumindest, wenn ma die tastatur nicht benutzen will ;-)

Schon geändert. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Vermutlich wollte ich des auf Englisch schreiben so wie "My MySpace-Site".
ZITAT(RuuK @ 6 Aug 2007, 17:22 ) *
bzgl. lineup: ken is ja einer der heissesten liveacts aus .at im moment - denk da wird man noch sehr sehr viel hören!

Dito.
ZITAT(RuuK @ 6 Aug 2007, 17:22 ) *
zu meiner schande hab ich smacs & kong no net live gesehen.... bin scho gespannt!

Ich auch noch nicht. Habs sie bislang nur als DJs gesehen und gehört. Wer weiß. Warscheinlich komm ich doch. Andererseits ein Carl Cox kommt nicht alle Jahre wieder.(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 6 Aug 2007, 18:00
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(KB! @ 6 Aug 2007, 17:02 ) *
Dachte da eher an die "Funny little Clouds" oder dem "Flugverbot".


Die erste wird ja nicht die letzte sein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 6 Aug 2007, 18:20
Beitrag #16


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(RuuK @ 6 Aug 2007, 17:22 ) *
zu meiner schande hab ich smacs & kong no net live gesehen.... bin scho gespannt!



warn im afterhourbereich am UAF der absolute hammer. bestes liveset von nem act aus .at das ich sein längerer zeit hören durfte!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
hat mir richtig leid getan für die jungs das man bei den meisten tanzenden die augenfarbe gar nicht mehr erkannt hat vor lauter zuaheit... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 6 Aug 2007, 19:40
Beitrag #17


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 6 Aug 2007, 19:20 ) *
hat mir richtig leid getan für die jungs das man bei den meisten tanzenden die augenfarbe gar nicht mehr erkannt hat vor lauter zuaheit... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)


hat man denn bei den beiden die augenfarbe noch erkannt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 6 Aug 2007, 19:57
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 6 Aug 2007, 19:20 ) *
warn im afterhourbereich am UAF der absolute hammer. bestes liveset von nem act aus .at das ich sein längerer zeit hören durfte!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
hat mir richtig leid getan für die jungs das man bei den meisten tanzenden die augenfarbe gar nicht mehr erkannt hat vor lauter zuaheit... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)



oh vielen vielen dank (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

und wir haben auch erst einmal in wien live gespielt...freun uns sehr auf euer kommen, um mit uns allen den start von fsp gebürend zufeiern!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 6 Aug 2007, 21:04
Beitrag #19


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(caTekk @ 6 Aug 2007, 19:00 ) *
Die erste wird ja nicht die letzte sein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Naja. Umsonst hättets ihr ja sowieso nicht 3 weitere Mixes gemacht. Meiner Meinung nach einer der Tracks des Jahres. "schleim"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 6 Aug 2007, 21:15
Beitrag #20


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Crazy Sonic @ 6 Aug 2007, 16:34 ) *
lieber Crayfisch.....An Dir manifestiert sich der typische verwöhnte, zu allem seinen Senf dazugebene Wiener Partygänger.....


ähm da fishi is ka Wiena, der is a echta Oberösterreicha- jawoi (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 13:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: