technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.9.2007 Ginkgo Club- Vienna vol.1, Ottakringer Brauerei, Wien
Kalendereintrag

Ginkgo Club - Vienna vol.1 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 9. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Ginkgo Club- Vienna vol.1
LineUP techhouse/electro floor:
Lützenkirchen (Great Stuff, Tabula Raza; Germany)
Oliver Moldan (Audio Therapy; Germany)
Dousk (Vapour, Klik Rec., Bedrock; Greece)
Daka (Otherland)

minimal floor:
Martinez ( re:connected, out of orbit; Denmark)
Florian Meindl (Flash/ Stil Vor Talent/ Resopal/ Traum)
Trickster (Tilt Rec., Vienna)
MarK Mechanik (Otherland)
Max H. (Otherland)

Visuals: 3rd Eye (Otherland)

Deko: Markus Anders
Specials/Infos 1. Ginkgo Club in Vienna: In Salzburg eine Institution, in Wien noch unbekannt: "Ginkgo Club" von Otherland Productions. Die ehrwürdigen Hallen der Ottakringer Brauerei bieten einen hervorragenden Rahmen für den Einstand der Ginkgo Clubs aus dem Hause Otherland Productions. Das Booking bietet Erlesenes aus vielen Bereichen, im Prinzip ist es selbsterklärend: Daka aus dem Otherland opening, dann Dousk aus Griechenland (Kenner und Liebhaber seines Albums D.I.Y. wissen was wir meinen, watch this guy- amazingly beautiful) gibt es in Sachen Techhouse kaum, überleitend zu Oliver Moldan, dessen releases nur von Digweed& Cattaneo rauf und runter gespielt werden, hin zu Lützekirchen, dessen Electrohouse wohl die Brauerei Erbeben lassen wird. Auch zu den Herren Martinez und Florian Meindl braucht es nicht viel Erklärung perlender Minimal bester Qualität supportet vom Trickster und aus der Otherland-Talentschmiede Salzburgs Zukunft: Mark Mechanik und Max H.. Wer Otherland Parties kennt, weiss auch deren Optix zu schätzen: Visuals von 3rd Eye und stunning decoration von Markus Anders. more info soon
Entry Ak: 15.-, VVK: 12.-
Styles techhouse/electro house/minimal
Location Ottakringer Brauerei
Ottakringer Strasse 91
1160 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
robotrick
Beitrag 30 Jul 2007, 18:07
Beitrag #1


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ne richtig fette auswahl werner vor allem auf martinez freu ich mich mega!!!

Der Beitrag wurde von trick{ster} bearbeitet: 30 Jul 2007, 18:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 31 Jul 2007, 08:24
Beitrag #2


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Nja, beim ersten Mal in Wien wollten wir uns was besonderes überlegen und anstatt EINES sehr teuren Headliners haben wir uns dafür entschiedenen, mehrere der Djs zu holen, die wir immer schon mal haben wollten. Der Unterschied zu Salzburg ist: In Wien kennen mehrere die Acts, in salzburg geht man hin, weil die Party einen guten Namen hat. Neben Martinez, Meindl , Moldan und Lütze wollen wir euch speziell Dousk ans Herz legen... traumhaft schöne Produktionen und wie wir glauebn, ein typ von dem man noch viel hören wird.Enjoy!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 1 Aug 2007, 10:50
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



SENSATIONELLES line up.... lützenkirchen hat am rave on snow ohne ende gerockt... moldan hab ich von der szene noch mehr als gut in erinnerung . . . Meindl sowieso..! Martinez hab ich leider noch nie gehört - wird aber zeit!

PFLICHTTERMIN!!!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 1 Aug 2007, 11:36
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



waaaau!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 1 Aug 2007, 16:03
Beitrag #5


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Hab Lützenkirchen auch am Rave oin Snow gehört...rocking..
wer mal bei martinez reinhören will: http://www.ibiza-voice.com/djs/podcast_Martinez.php
ich bin immer schwer begeistert von seinen sets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 1 Aug 2007, 18:34
Beitrag #6


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



auch fettes lineup in einer coolen location ! toll das die salzburger wien beehren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 1 Aug 2007, 21:07
Beitrag #7


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



luetzenkirchen hab ich eh damals im luftbad verpasst,sehr gut mit moldan,martionez udn meindl,was will das tech-house-minmal herzal mehr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 1 Aug 2007, 22:12
Beitrag #8


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



für alle progressive fans wird dousk für entsprechende atmosphäre sorgen... echt ein super lineup.... mit dem lütze haben wir ja im luftbad noch kurz geplaudert.... schön, daß er so schnell wieder im lande ist. und auf den herrn moldan kann man sich auch mehr als freuen... ist derzeit (zumindest produktionstechnisch) in höchstform.

respect an die kollegen aus salzburg und viel erfolg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 3 Aug 2007, 12:42
Beitrag #9


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Was ??????? DOUSK?????????????????????????
In Wien ?????????
Ich glaube ich träume!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DOUSK = G.O.D

(IMG:style_emoticons/default/happy.gif)




Der Beitrag wurde von ray mcphoney bearbeitet: 3 Aug 2007, 13:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 3 Aug 2007, 12:54
Beitrag #10


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838




... aber hallo! (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)

vielen dank für dieses line up & dann no in der quelle des 16. blechs. wiener herz was willst du mehr!? (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 3 Aug 2007, 13:38
Beitrag #11


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(ray mcphoney @ 3 Aug 2007, 13:42 ) *
Was ??????? DOUSK?????????????????????????
In Wien ?????????
Ich glaube ich träume!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DOUSK IST SEIT DER BESTE PRODUCER DER WELT!!!!!!!

I LOVE DOUSK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Weltbester lass ich mal dahingestellt, aber sehr gut auf jeden Fall. Schön deep und treibend.
Hier interessiert mich der House Floor sogar mehr als der "Minimal" Floor. Martinez is mir zu langweilig mit seiner Re-edit Parade und Meindl haut mich auch nicht vom Hocker.
Aber mal sehen was man dann vor Ort vortrifft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 7 Aug 2007, 07:10
Beitrag #12


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



haben uns schon gedacht, dass es in Wien ein paar Liebhaber von Douskscher Beatuy in Production gibt. Er hat, was die Floortauglichkeit seiner Tracks anbelangt, extrem zugelegt- wir freuen uns schon SEHR auf sein Set. Mr Moldan ist auch Djmässig absolut in Form zur Zeit... Wie war Lütze im Luftbad?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 7 Aug 2007, 14:18
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



wiegesagt fixtermin... LINZ ist DEFINITIV am START (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 7 Aug 2007, 14:29
Beitrag #14


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ein sattes line up !!!
da wünsch ich gutes gelingen in wien

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 8 Aug 2007, 11:27
Beitrag #15


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



sind auch schon gespannt ob den Wienern unsere Deko/Visualkonzepte gefallen. Diesbezüglich sieht man auf den Wiener Partypix immer eher wenig (Ausnahmen bestätigen die Regel)...

Der Beitrag wurde von Daka bearbeitet: 8 Aug 2007, 11:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leoz
Beitrag 8 Aug 2007, 13:58
Beitrag #16


Tooltime
******

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: Wien XIX
Mitglieds-Nr.: 1.487



wahnsinns linup am ersten floor (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) leider bin ich zu dieser zeit nicht in wien (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max H.
Beitrag 12 Aug 2007, 20:29
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 12-August 07
Wohnort: salzburg
Mitglieds-Nr.: 12.208



Hi

Hier ist Max.H ich spiele auch auf dieser Party. Ich freue mich schon richtig den Otherland Partys sind immer fett.

Wer wissen will was ich so für sound produziere oder wie meine Dj-Sets klingen besucht einfach mal meine webside.

www.maxh.at

Dort findet Ihr samples von meinen Upcoming releases sowie einen Dj Mix zum anhören und Downloaden.

Wenn Ihr mich aber vorher schon spielen hören wollt dann kommt am Freitag dem 17.8 zum Frequency Festival.

Ich werde dort meine Set gleich nach Digitalism zum besten geben.

Freu mich auf euch und auf die Party
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 13 Aug 2007, 03:06
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



fettes lineup.. fixtermin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 14 Aug 2007, 09:57
Beitrag #19


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



ich orte schwere motivation in den eigenen Reihen um den Internationalen mitzuhalten. Sind schon gespannt ob Wien ein in dieser Art gebuchtes Lineup zu schätzen weiss, oder ob das nur was für Spezialisten ist. Wie seht ihr das? hat man sich an fetten techhouse zu oft die finger verbrannt oder warum machen nur wenige was Größeres in der Richtung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 21 Aug 2007, 17:40
Beitrag #20


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



VVK a´12.- an allen Öticketstellen ab übermorgen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: