technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Project Underground / Un-Open Air, Project Underground / Un-Open Air
carlpast
Beitrag 14 Jul 2007, 18:01
Beitrag #1


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



So Leut,

jetzt eröffne ich mal den Thread weil die Party einiges an Kuriositäten zu bieten hatte.

Zunächst möchte ich mich bei allen (zahlreichen) Besuchern bedanken, welche die Tatsache der kurzfristigen Sperre der Location ignorierten und kamen, feierten wie die Raketen (bis 7Uhr) und sich zu einer freiwillige Spende hinreissen liesen.

Zunächst mal - sie war trotz allem super.

Ich bedanke mich auch bei den Betreibern der Wasserrutsche die sehr viel Nervenstärke bewiesen in dieser Situation und alles Mögliche taten um die Location in 24 Stunden partytauglich zu machen und die OpenAir- Location für Sonntag wieder aufgebracht haben. Es war wirklich zum Weinen in manchen Momenten.

Also Wasserrutsche lebt.

Und ich muß ehrlich sagen die Solidarität aller Beteiligten (inkl Besuchern) hat mir über den Stress hinweggeholfen.

Dickes Lob an unsere Kathi - sie ist der Mann (Frau) des Abends. Sie hat mit ihrer Deko die Party rausgerissen. Bussi

Danke an all die zahlreichen wichtigen Helfer.

Und danke an De Puta Madre - die haben uns echt geile T-shirts zur Verfügung gestellt. Nix nur Prolo und so Blödsinn was man da immer hört.

Mir tut halt weh, dass ich die Traum-kulisse nicht bespielen konnte. 200 Leute wären es wohl mehr gewesen wenn es nicht Un-OpenAir gewesen wäre und ich schätze, dass etwas 100 Leute vor Ort waren und den weg nicht fanden nach oben - ich konnte es nicht mehr organisieren.

Ja wo waren den all die anderen, die versprochen hatten zu kommen, wo waren all die Flyerverteiler - ich sah nicht viele. Hat wohl keiner so richtig ernst genommen. Ich hab auch von einigen gehört dass Ihre Kumpel doch wo anders sind - weil sie gehört hatten .....

IHR HABT WAS VERSÄUMT!!!!

In diesem Sinne

ICH WERDE ES WIEDER TUN

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 14 Jul 2007, 18:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 14 Jul 2007, 19:38
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



Merkt euch, was die Schwester Oberin gesagt hat !

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *hihi*

-> Immer tapfer feiern, egal was kommt !

Der Beitrag wurde von fleisch / vittucci bearbeitet: 14 Jul 2007, 19:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 15 Jul 2007, 01:03
Beitrag #3


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 15 Jul 2007, 13:32
Beitrag #4


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ja, also ich muss sagen es war für mich eine echt lustige party!
schade dass das alles nicht so hingehaut hat, wie geplant. und danke carl, dass du nicht so schnell die flinte ins korn wirfst! das nächste mal wird alles besser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 16 Jul 2007, 01:04
Beitrag #5


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



auf alle Fälle. Hmm heut am Wasser wars echt cool. Die Sonne, die neue Doanu, .. die Kulisse. Das wollte ich bespielen. Das ist Veranstaltertum mit allen oargn Momenten sowie den schönen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 16 Jul 2007, 07:50
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



Also lieber Carl, nicht mehr traurig sein! Die Party war trotzdem super-leiwand!!!!! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Auch wenn nicht alles so geklappt hat wie gewünscht!!!! Alle Anwesenden hatten ihren Spaß und alle die nicht da waren, haben was versäumt!
Freu mich schon auf das nächste Mal, ganz egal wo und mit welchen Troubles!!!

Muchos Besos

Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 16 Jul 2007, 09:46
Beitrag #7


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Gestern am Wasser war die Location wieder offen. Das Panorama dort an der Wasserrutsche ist unvergleichlich. Das versäumt zu haben, schmerzt mich unglaublich.

Na wir hatten ja gestern noch versöhnlichen Spaß an dieser Location. Wir gingen Baden während dem Spielen, etc... Also noch mal Leute. Kommt zu "Soundgallery am Wasser". Der Paul Yang legt wirklich viel Wert auf gute Musik. Und Sender Berlin war gestern großartig. Was wollte Ihr noch mehr?

Ich kenne jetzt ja ein bisschen die Hintergründe der kurzfristigen Sperre. Ich hoffe die Betreiber bekommen das wieder in Griff (und das ist wieder in Griff zu bekommen) und dann komme ich wieder und mache dort was.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Jul 2007, 10:24
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hat halt nicht sein sollen, gefeiert wurde dennoch wie es sich gehört!
muke gut, leute gut, alles gut!

ich hab mich leider ordentlich verkühlt, die donaunähe verleitete mich dazu mich etwas länger draußen aufzuhalten, großer fehler, war doch nicht so warm wie es hätte sein sollen!

trotz großer schwierigkeiten ein gelungenes fest mit viel liebe dahinter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 16 Jul 2007, 11:06
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



QUOTE(Neo @ 16 Jul 2007, 09:24 ) *
ich hab mich leider ordentlich verkühlt


ts ts ts - na da haettest gestern kommen sollen. da haettest auch garantiert die verkuehlung "verschwitzt" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

cu next time!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 17 Jul 2007, 09:10
Beitrag #10


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



jau. war wirklich angenehm letzten sonntag. sender konnte ich mir leider nicht mehr anhören, weil wir noch einen griller holen mussten und ich seit samstag mittag nichts mehr geschlafen hatte. aber nachdem das ja wöchentlich stattfindet, kann man mit mir als stammgast rechnen. äusserst feine location zum gediegenen sonntag verbringen. freu mich schon aufs nächste.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: