technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Elektroakustik 3, 13.07.07
Loge
Beitrag 14 Jul 2007, 08:29
Beitrag #1





Guests






Freitag der dreizehnte - welch ein Glückstag!

Party war extrem cool! Bis auf ein paar Sachen - aaaaaaaaaaaber - Ich bin sehr happy (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Genaues Review folgt am Abend oder so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 14 Jul 2007, 13:59
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



what to say ...

wir sind sehr nett empfangen worden vom loge, kurz soundcheck (wobei uns der freundliche clubbesitzer darauf hingewiesen hat, dass wir ned lauter als 85db spielen duerfen - oida, das hueftgelenk von meiner tante quietscht schon mit 70db ...), dann bier mit den freshen soizburgern bio4ema und m.r.t., langsam fuellt sich der innenhof etwas, gut, und kaum sind die luschtigen innschbruggcher da, geht's aa scho los.

gut, die 85db haben wir glaub ich etwas ignoriert, aber sowas passiert im eifer des gefechts, und auf einer ebenerdigen buéhne ohne licht darf man sicht nicht einschraenken lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - ich glaub, den leuten hat's getaugt, auch die session mit unserem neuen beatboxer sayne. btw - von den neuen custommade :edward t-shirts hab ich noch ein paar, falls wer eins will -> pm.

danach ein bisschen chillen und dann runter in den club, wo der loge schon feine bumsereien gespielt hat, wovon ich aber eben wegen der chillerei nicht viel mitgekriegt hab, ebenso vom darauffolgenden liveact von bio4ema, aber das bisschen, was ich gehoert hab, war extrakool. dann hab ich gespielt, ziemlich hart fuer meine verhaeltnisse und noch ein bisschen wackelig vom gig vorher. und dann haben gleich die 2 wahnsinnigen uebernommen. geiles pingpong, robi und daniel, fresh gemixt, tolle platten - so wie ich's halt gewohnt bin von euch. heftig geil waren die visuals vom m.r.t., sowas hab ich noch nie gesehen, dass da einer seine blackbox aufbaut und mannschgerl zeichnet und daraus live-visuals macht, damn! schad, dass die leinwand so klein war.

und dann war ich noch kurz aufm drumnbass-floor, wo der kamerad mit bart und muetze so fein gespielt hat, dass ich sogar angefangen hab zu tanzen. aber dann musste greg, der guitarrero ins bett, weil der immer ganz viel schlafen muss und wir sind abgezogen.

anyways, fuer uns ein toller gig und ein toller clubabend. danke fuer einladung, betreuung und die super organisation, lieber georg, war echt fresh. und schoen, euch alle getroffen zu haben, marla, funkydrummer, die soizburger, die innschbruggcher, ich hoffe, sowas gibt's wieder mal ...




Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 14 Jul 2007, 14:14
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



achja, so sehen die girl-shirts aus. frontmotiv variiert in farbe und platzierung. die fuer jungs sind in hellem graublau mit hinten :edward in weiss und vorne der schaedel in dunkelblau. 20 flocken pro stck.

[attachment=10664:edshirts_3rdgen.jpg]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 14 Jul 2007, 14:59
Beitrag #4


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ja schön wars,



edward war der hammer: die jungs haben wirklich eine super bühnenpräsenz, der vogel auch life eine geile stimme und gregor der gitarrist war überhaupt der coolste. der ist rumgesprungen, gehüpft, gerannt, gekniet geheadpangt dass es eine augenweide war. ich konnte auch nicht wirklich still sitzen und musste während des ganzen konzerts rumzuckeln.

danach gings runter in den keller, wo loge und danach der lifeact (weiss nicht wer das war) super einheizten. leider hab ich nicht so viel mitgekriegt weil die deutschen jungs mit dem auto zum clingkeller lotsen musste, damit die sich nicht in villach verirren.

die eule hat ein super set hingelegt, am anfang funkig schräg, was mir sehr gut gefallen hat - und auch die anderen leute sind nicht geflüchtet, was sie hier sonst ja gerne machen wenn ihnen mal ein lied nicht so zusagt oder etwas schräger is. danach wurde es treibender und härter, im großen und ganzen hab ich daher durchtanzen müssen. und deshalb war ich danach als robi und daniel auflegten ein bisserl k.o. sodass ich die zeit nutzte um ein paar runden zu quatschen. danach hatte ich wieder genug energie, um auch ihr set genießen zu können. vor allem gegen ende war die stimmung am floor top.

leider mussten die beiden gegen 4 abdrehn, villach ist da streng. daher sind wir noch alle zusammen in andros seine wohnung, haben dort das ganze haus aufgeweckt, die wände vollgemalt und die küche abfackelt - sorry andros.

liebe grüße an alle die dabei waren, war nett mit euch zu feiern! und danke loge fürs organisieren!

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 14 Jul 2007, 15:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funkydrummer
Beitrag 14 Jul 2007, 16:45
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 24-February 06
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 8.050



also dann post ich es hier nochmal :

mann ein geiler abend...wieder mal sehr nette leute kennengelernt, thx an eule + band (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , robi, dani feine mukke und angenehme AH nach anfänglichen startschwierigkeiten...hab euch leider irgendwie verpasst als ihr gegangen seid, war so fertig...frag mich warum (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

hoff wir sehn uns bei radioslave!!!

lg


und was habt ihr alles gemacht?wieso bekomm ich sowas nicht mit???? *ggggg*
klingt ja spannend



und noch spannender die frage, wie kann man so viel geld in vodka bull investieren?und warum bekommen wir nie genug??? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)



Der Beitrag wurde von funkydrummer bearbeitet: 14 Jul 2007, 17:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 15 Jul 2007, 10:20
Beitrag #6





Guests






ZITAT(eulenmann @ 14 Jul 2007, 14:59 ) *
gut, die 85db haben wir glaub ich etwas ignoriert, aber sowas passiert im eifer des gefechts, und auf einer ebenerdigen buéhne ohne licht darf man sicht nicht einschraenken lassen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


hahaha... die 85db ignoriert is gut! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) -- im innenhof waren uns überhaupt nur 75db gestattet (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Ja da war der Dieter leider etwas streng. Er hat grad letzte Woche eine fette Strafe wegen Lautstärke
bezahlen müssen. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Daher war er diesmal etwas empfindlich. Wobei: Es hat sich draußen eh alles ein
bisl verschoben und es ging statt bis 23:00 bis 23:40 oder so im freien was normalerweise gar nicht
möglich gewesen wäre. War eigentlich erstaunt das keine Anrainer oder so gekommen sind. Warscheinlich
hat ihnen edward genauso gefallen wie dem Anwesenden Publikum. Das mit den Tischen & Stühlen war halt
ein bisl blöd. Zum sitzen war die Musik von edward ja wirklich nicht. Ich habe da wohl den Mut der Villacher
etwas überschätzt. Wenn alle sitzen traut sich keiner als erster aufzustehen und abzurocken. Das nächste Mal
gibts nur Stehtische (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) --- Edward: Traumhaft! Die meisten Nummern kannte ich schon - klingen Live genauso
fresh wie die Aufnahmen die ich schon kannte. Der Gitarrist war wie bereits erwähnt super! Immer wieder lustig
zu sehen wenn sich Leute auf der Bühne so aufführen. (Fotos folgen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Ich bin dann gleich nach edward runter und hab ein am ersten floor gespielt. Wie gesagt vorher war unten noch
zu - darum hab ich die Aufgabe übernommen auf dem leeren Floor anzufangen. Es sind aber sowieso viele
Leute sofort runtergekommen und haben sich auch schon auf die Tanzfläche gewagt. Es hätten zwar insgesamt
etwas mehr Leute sein können (mehr dazu später) aber auf dem ersten Floor wars auf alle Fälle ok. So groß ist
die obere Tanzfläche ja sowieso nicht und es war auch durchgehend wer am shaken.

Nach mir bio4ema aus Salzburg. Herrlich!! Ich hab das Set ja schon vor kurzem einmal Live gehört. So soll ein
Hardware Techno Live Act klingen. Düster, mechanisch, hart (ohne jetzt zu knüppeln oder so).
Ich wurde auch von mehreren Leuten angesprochen "Hey Loge, cooles Booking ... geiler Sound"

Im Anschluss dann die Eule an den Decks. Nettes Intro - deine erste Scheibe fand ich dann ehrlich gesagt
grässlich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber der Rest des Sets war traumhaft. Ich habs dir eh schon gesagt: 3 meiner absoluten
Lieblingsnummern hintereinander ... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) sehr fein.

Zu guter letzt noch die beiden Tiroler. Den Leuten hats gefallen. Auch hier wieder: "Hey Loge, super booking - feiner Sound" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hab ich selbst leider nicht sooo viel hören können. Ich hab inzwischen
schon mal edward ins Bett bringen müssen. Der Gitarrist war sicherlich erschöpft von seinem
Auftritt. Darum bin ich kurz mit zur Herberge damit auch jeder sein Bett findet.
Um 04:00 war dann Schluss - auch bei mir selbst. Die Artist-Betreung der Tiroler hab ich an
Rita bzw. an Andros seine Wohnung übergeben. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...ich hoffe mal dort steht noch alles.

Ich selbst bin um halb 6 oder so ins Bett gekommen.

Nun noch ein paar kurze Worte zum Drum&Bass Floor. Bei meiner letzten Party dort war der D&B Floor eine
SAUNA!!! Komplett voll und super Stimmung den ganzen Abend lang.
Kann mir also bitte mal wer erklären warum es diesmal nicht der Fall war???
Diesmal war der Floor leider fast durchgehend leer.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Vielleicht haben sich alle Kärnter D&B Freunde ihre Kräfte für Black Sun Empire am Samstag aufgespart.
Vielleicht waren auch viele beim Rototom Sunsplash in Italien ... wir wissen es nicht. Tatsache ist - dieser
Floor ist diesmal ziemlich ins Wasser gefallen. Schade. Denn die Musik war - was ich beim vorbeigehen so
mitbekommen hab - sehr fein. Tja, was soll man machen?!
@eule
Der DJ mit Kappe und Bart heißt Thomas Brown. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Alles in allem bin ich aber doch mehr als zufrieden mit dem Abend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Guter Sound - gute Stimmung. Hat schon gepasst.

Freut mich wenn es auch den Artists bei uns gefallen hat. Das nächste mal kommt bestimmt.

Danke an alle die dabei waren; alle Artists; alle HelferInnen, danke an Dieter vom Cling Keller und danke
an die Anrainer die sich NICHT beschwert haben und keine Polizei gerufen haben als es im Innenhof etwas
länger laut war.

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 15 Jul 2007, 18:01
Beitrag #7


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



yeah, party on hard! freut mich für a geile party!!1
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 15 Jul 2007, 18:05
Beitrag #8


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ja mich auch! bin sehr erfreut so positive reviews zu lesen. da fühl ich mich wenigstens nicht mehr ganz so schuldig, weil ich nicht dabei war (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 15 Jul 2007, 18:09
Beitrag #9


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ha! du hast trotzdem gefehlt! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 15 Jul 2007, 21:51
Beitrag #10





Guests






ZITAT(queen of house @ 15 Jul 2007, 19:05 ) *
ja mich auch! bin sehr erfreut so positive reviews zu lesen. da fühl ich mich wenigstens nicht mehr ganz so schuldig, weil ich nicht dabei war (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)


glaub net dass ich dir das verzeihe (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 16 Jul 2007, 08:31
Beitrag #11


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



(IMG:style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 16 Jul 2007, 08:44
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ich war auch so fertig, dass du nicgt da warst, biggi, ich konnte kaum das mikro halten ...


(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - beim naechsten mal ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 16 Jul 2007, 09:24
Beitrag #13


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



EDIT

ups, falscher thread

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 16 Jul 2007, 09:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 16 Jul 2007, 20:47
Beitrag #14





Guests






ZITAT(queen of house @ 16 Jul 2007, 09:31 ) *


(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) es war ja net das letzte mal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 18 Jul 2007, 07:51
Beitrag #15


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



war echt ein sehr lustiger ausflug !!
voll nette leute, coole location und Edward am anfang waren der hammer !

echt geile show, die tracks in bester reihenfolge und eule und vor allem der bassist haben alles gegeben ! das war echt genial
du bist echt ein multitalent olli ...

unser floor unten war sehr nett - coole visuals vor allem !
leider das live set vom loge versäumt ... i glaubs net
eule dann mit 3 tracks angefangen die mir überhaupt net gfallen ham *g* aber dann mit etwas älteren platten fein gerockt

dani und i haben gott sei dank in richtigen sound mitghabt und so ham ma alle bis zur letzten scheibe, glaub I, fein bei Laune gehalten.

Alles in allem danke für die Einladung und zwinker zu Marla zur kurzen, feinen Afterhour (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Villach isch luschtig

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 18 Jul 2007, 07:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 18 Jul 2007, 08:37
Beitrag #16


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Loge @ 16 Jul 2007, 21:47 ) *

hm, naja, jetzt bin ich ja nicht mehr lang in kärnten... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 18 Jul 2007, 15:07
Beitrag #17





Guests






ZITAT(queen of house @ 18 Jul 2007, 09:37 ) *
hm, naja, jetzt bin ich ja nicht mehr lang in kärnten... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Versteht sich von selbst, dass wir uns beim Veranstalten in Zukunft an deinen Heimaturlauben orientieren werden was das Datum betrifft. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

@ Nayrobi

Freut mich dass es dir (euch) gefallen hat bei uns (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Bezüglich Live-Set: Ich nehm jetzt sowieso bald mal wieder was auf und stells dann online - als kleiner Trost (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Wartets nur bis ich mal nach Tirol komm (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 18 Jul 2007, 15:39
Beitrag #18





Guests






Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideos! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

eu|e & mrt (visuals)
Mrt (visuals)
edward - being helmut newton

(Leider nur mit Handy gefilmt)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funkydrummer
Beitrag 18 Jul 2007, 17:54
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 24-February 06
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 8.050



yeah, thx für die bereitstellung loge (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 21 Jul 2007, 22:10
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



oida, geil, nur leider voll shice sound, aber was willst erwarten beim handy ...
hat wer fotos gmacht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: