technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Free Parade 2007
partysau
Beitrag 10 Jul 2007, 09:36
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 22-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.498



....weil Demonstrationen ja so viel bewirken und ändern....


Wer sich nicht bewegt bewegt nix. Wir haben kundgetan was uns nicht taugt, und dabei einen Weg gewählt der uns Spaß macht. (sry for that) Zu sagen was einem nicht taugt als sudern zu bezeichnen finde ich zimelich abwertend und engstirnig. Ich bin froh dies noch tun zu dürfen....

und JA, sudern und rumlabern tun viele, besonders im internet!

VERZEIHUNG, LIEBE "NORMALKONSUMENTEN" für unseren "ABNORMALEN" ruf nach allem und nix, was ich als "normal Leben" bezeichnen täte.....und ja, du hast natürlich recht, den rest des jahres sitzen wir alle zuhause und jammern und weinen, und im nexten jahr gehen wir wieder auf die Straße und wollen wieder das selbe....

....und an alle die dabei waren: ich hoffe ihr hattet Spaß + einen schönen Tag mit Freunden und Musik. Alleine deswegen hat das ganze finde ich auch schon einen Sinn gehabt.

-c-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 10 Jul 2007, 09:43
Beitrag #22


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



das musst ja nicht so eng sehen, ist ja keineswegs persönlich gemeint sondern eher ein konstruktiv-kritischer Impuls, dass von denen keiner arbeitet hab ich nicht behauptet, ich hab das Spektakel auch eine Stunde lang mitverfolgt und bin ein Stück Interessenthalber mitgegangen... War auch Lustig... Aber wie gesagt, der Spass steht da im Vordergrund, das ist auch gut so.... ...Vor allem die irritierten japanischen Schulmädels vor dem Rathaus... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 10 Jul 2007, 09:45
Beitrag #23


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



feinste Fritzl-Parade (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
schad dass i koa zeit koppt hob, warad sicha lustig gwesn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 22:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: