technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 4.7.2007 Chemical Brothers@Arena
Pyronik
Beitrag 5 Jul 2007, 07:11
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Cayman Island
Mitglieds-Nr.: 3.019



Uahhh und guten Morgen !!

Ich kann nur eines zum gestrigen Abend sagen es war einfach nur genial die Stimmung war extreem fein und the Chemicals waren über meinen Erwartungen von der Music bis zu Show ---- Ein Extreme für Ohren und Augen ...
Das Warm up hat zwar ur lange gedauert aber wie es dann nach 9 begann war die Stimmung am kochen !!! Und das Wetter hat sich dann auch noch gebessert -------->THX<----------


Fazit es war einfach nur genial (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das hat sich ausgezahlt das ich jetzt ur zach in der Firma sitz *GGGG*

Der Beitrag wurde von Pyronik bearbeitet: 5 Jul 2007, 07:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 5 Jul 2007, 07:45
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



waaaaaaaaahnsinn! es war der pure wahnsinn! danke an jeden, der mich durch seinen erfahrungsbericht im endeffekt dann doch dazu gebracht hat hin zu schaun
es war mein erstes und sicher nicht das letzte mal mit den chembros
wahnsinn wirklich - die show, die musik rrrrrrrrr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 5 Jul 2007, 08:54
Beitrag #3


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ziemlich geniö das Ganze!!!!

Unglaublich professionell. Zeitweise wurds zu meinem Erstaunen ganz schön loveparadig......

Ansonsten grossartig. Unglaubliche Klangwelten.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 5 Jul 2007, 12:07
Beitrag #4


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



na das war doch mal eine feine sause. in aller kürze: ein audio-visueller hochgenuss in einer wahnsinns-location, nette leute, gute stimmung und eine pa, die bei power und klarheit ihresgleichen sucht, dazu perfekt abgestimmte visuals. wenn man das sieht, hört und spürt relativiert sich auch ratzfatz der eintrittspreis. anschließend noch im donau bei groovigen tech-house-tunes die nacht ausklingen lassen. jo mei, schön war's (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 5 Jul 2007, 16:25
Beitrag #5


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



einfach nur unglaublich. das nenn ich einen liveact. war den eintrittspreis allemal wert. mir steht noch immer der mund offen. (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 5 Jul 2007, 17:21
Beitrag #6


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



zufällig grade entdeckt...

heute in "szene" um 19.50 auf ORF1 gibts nen bericht über die chemical brothers. für die qualität der berichts übernehm ich keine garantie da ich die sendung selber noch nie gsehen habe...

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://tv.orf.at/program/orf1/20070705/414258301/237408/

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 5 Jul 2007, 21:07
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Hey!

Falls jemand den Bericht sehen mag und Szene aber verpasst hat:
http://tv.orf.at/szene/115253/story

und hier der Direktlink zum Stream: mms://stream6.orf.at/tv/magazin/szene_050707.wmv
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 5 Jul 2007, 23:20
Beitrag #8


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



So bin grad von Wien heimkommen. Kurz u. bündig: (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) Es wahr einfach zu GEIL!!!!
Mehr vielleicht morgen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 6 Jul 2007, 07:48
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



hab ein kleines Video von "Hey Boy Hey Girl" gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=7G6IBDLA7EE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 6 Jul 2007, 09:12
Beitrag #10


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



zu kurz wars, aber verdammt gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleiner hobbit
Beitrag 6 Jul 2007, 15:10
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 26-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.011



ach, ich schwärme noch heute :-))))

es war so genial.... leider zu kurz.... aber dafür spitzenmäßig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 6 Jul 2007, 15:27
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



na was ich da im video seh, war der bühnenaufbau eh noch "dezent" *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel_winter
Beitrag 12 Jul 2007, 10:29
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 30-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.012



also ich freu mich schon auf die jungs am sonnemondsterne!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yiahia
Beitrag 12 Jul 2007, 10:55
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 7-July 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.750



werd sie mir wohl am sziget geben...die vorfreunde steigt!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pyronik
Beitrag 12 Jul 2007, 12:37
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Cayman Island
Mitglieds-Nr.: 3.019



So jetzt hab ich kompl. die Fotos vergessen ...

Hier mal der link dazu ...

http://www.kodakgallery.at/Slideshow.jsp?U...amp;conn_speed=


Und ich kann nur wieder dazu sagen es war so genial (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 12 Jul 2007, 13:33
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



wenn ichs irgendwie schaff, dann geb ich sie mir nochmals am sziget
es war einfach zuuuuuuuu geil
yeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: