technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> no drugs
mhoram
Beitrag 1 Oct 2007, 04:03
Beitrag #41


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 29-September 07
Wohnort: Vienna, Margareten
Mitglieds-Nr.: 12.517



so far so good sag ich nur

Der Beitrag wurde von mhoram bearbeitet: 5 Oct 2007, 21:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krakennase
Beitrag 1 Oct 2007, 22:30
Beitrag #42


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 1-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.529



Ich war schon früh unterwegs, allerdings, ohne unterwegs zu sein, da ging das auch perfekt mitm dancen, irgendwann war ich dann vom dancen immer so euphorisch, dass ich auch Leute kennengelernt habe, ich bin nämlich meistens allein losgefahren.
Dann fing das an mit dem einen oder anderen Sumpf und da fehlte dann auch was ohne, Alk war mir immer eher unangenehm, weil passte meist nicht zum Sound und beim Tanzen kam ich mir dann eher stumpf vor. Anfangs Herbals usw. Der Rauch hat mir oft den Kontakt zu anderen erschwert, weil mich dann die Musik so eindringlich zum Tanzen oder Filme schieben aufgefordert hat. Ich hielt Mischen immer für eine gute Idee... Naja, hab aber oft auch zu Hause zu Musik getanzt, darum fiel es mir auch nicht schwer, irgendwann wieder ohne Matsch im Kopf rauszugehen und die Musik zu genießen. Jetzt reicht mir schon, dass ich endlich wieder lauten Sound um die Ohren bekomme, wenns nicht gerade unter 130bpm ist, ich trinke Cola oder ähnliches und bin zufrieden, wenn Musik und Leute mir zusagen. Die früheren Sachen heb ich mir dann für private Sessions auf und gehe sehr vorsichtig damit um. Dadurch erspare ich mir dann auch die ein oder andere Peinlichkeit beim rausgehen und bin später sogar in der Lage, allein nach Hause zu finden... Muss aber sagen, dass ich euphorische Leute um mich herum immer noch ganz gern mag, es erinnert mich an meine Abstehzeiten, aber ich selber kann jetzt halt nicht mehr drei Stunden an die Decke springen, nur noch zwei und dann muss ich erstmal eine Cola trinken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 2 Oct 2007, 06:45
Beitrag #43


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



da ich seit 7 monaten trocken bin*gg*, seitdem keinen schluck mehr trinke und auch am selben tag mit dem rauchen und dem restlichen aufgehört habe, muss ich sagen, dass ich mich deswegen nicht schlechter fühl!
ich denk da grad an den "bongos club" in klopein, wo ich und mein bruder so tanzten, und auf einmal spielte er "get far-shining star" und wir bekamen beide gänsehaut...dass es dir vom steisbein über dir wirbelsäulen rein in den kopf kribbelte! das fährt ein wie der hammer! das kann dir keine droge aus H geben, deswegen hab ich vor dem zeug am meisten schiss!

Der Beitrag wurde von BildungsEleKtroniK bearbeitet: 2 Oct 2007, 06:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Oct 2007, 09:07
Beitrag #44


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(KayoZ @ 7 Jul 2007, 14:32 ) *
na ich meinte eh, dass das ohne probleme hinhaut!
glaub auch nicht, dass die mehrheit damit ein problem hat?!
will nichts schönreden, aber kommt mir schon so vor...


Die Mehrheit stellt eher die Hedonistenabteilung dar und die weiß zumeist relativ gut wann Schluß ist. Beziehungsweise können viele dieser Abteilung auch sehr gut ohne, wobei sich keiner zwanghaft verschließt, es ist eher eine Frage der Gesamtumstände - paßt oder paßt nicht.

Ich für meinen Teil lebe derzeit ganz gut ohne nüchtern (weil`s einfach einen bewußteren & wacheren Gemüts - & Geisteszustand mit sich bringt....), wobei ich nicht behaupten möchte das dies immer so war/ist- ab & an feier auch ich sehr gerne, auschweifend, intensiv............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 2 Oct 2007, 09:38
Beitrag #45


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



also ich bin ja gegen jede art von konsum oder unterhaltung.

Der Beitrag wurde von Sensimillia bearbeitet: 2 Oct 2007, 09:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 2 Oct 2007, 09:51
Beitrag #46


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



ZITAT
also ich bin ja gegen jede art von konsum oder unterhaltung


genau, und deswegen hängst am TB rum, weil du musik und kultur hasst! (ist auch unterhaltung (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 2 Oct 2007, 16:55
Beitrag #47


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
Die Mehrheit stellt eher die Hedonistenabteilung dar und die weiß zumeist relativ gut wann Schluß ist. Beziehungsweise können viele dieser Abteilung auch sehr gut ohne, wobei sich keiner zwanghaft verschließt, es ist eher eine Frage der Gesamtumstände - paßt oder paßt nicht.


Pfoah, die zweite Ansage in zwei Wochen wo ich mit dir da'chor gehe, langsam wird's mir unheimlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mhoram
Beitrag 5 Oct 2007, 21:49
Beitrag #48


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 29-September 07
Wohnort: Vienna, Margareten
Mitglieds-Nr.: 12.517



ZITAT(Chrise @ 2 Oct 2007, 10:07 ) *
Die Mehrheit stellt eher die Hedonistenabteilung dar und die weiß zumeist relativ gut wann Schluß ist. Beziehungsweise können viele dieser Abteilung auch sehr gut ohne, wobei sich keiner zwanghaft verschließt, es ist eher eine Frage der Gesamtumstände - paßt oder paßt nicht.



jup da schließ ich mich auch an!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djalexutz
Beitrag 4 Nov 2007, 22:54
Beitrag #49


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.641



hab nie geraucht, trinken tu ich SEHR selten (und wenn dann nur ein glas irgendwas) und andere drogen schon uberhaupt nicht. und trotzdem erschrecken die meisten leut weil ich zu schlimm abgehe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das jetzt vor allem bei trance wo mir nach einer nacht sogar die knochen weh tun vom rumgezappel (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Music is my Drug (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: